Partnerrückführung etc. Magie wirkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weioles eine partnerrückführung mit weißer magie nicht gibt..
schau daß du das ritual auflöst udn schau, ob er dann bei dir bleibt.

Werbung:
Liebe Thalia,
Es wäre ehrlich toll, wenn manche hier lieber aus Erfahrung schreiben und nicht einfach, weil sie immer alles schlecht machen wollen.

Ich stehe dazu. Partnerrückführung mit weißer Magie ist nichts Schlechtes.
also aus meiner Erfahrung: Ich habe schon einige Anfragen erhalten betreffs PRF. Ich biete solchen Leuten, die ja wirklich ausnahmslos immer davon überzeugt sind, daß ihr Tun völlig in Ordnung ist, immer an, daß ich sie verzaubere anstelle ihren gewünschten Partner. Sie werden dann zu einem ihrer früheren Partner zurückgeführt, nicht der, den sie jetzt haben wollen.

Eigenartigerweise will das aber niemand. Und das, obwohl das doch völlig legitim und spiegelgleich ist...

Immerhin könnte doch einer ihrer Expartner kommen und verlangen, daß ich den Betreffenden, der mich gefragt hat, zu ihm zurückführe. Und was man bei sich selber billigt, sollte doch auch bei anderen ok sein, oder nicht?

Naja, Fakt ist, daß ich dann doch noch nie eine PRF gemacht habe. Komisch, was? :zauberer1

Immerhin könnte doch einer ihrer Expartner kommen und verlangen, daß ich den Betreffenden, der mich gefragt hat, zu ihm zurückführe. Und was man bei sich selber billigt, sollte doch auch bei anderen ok sein, oder nicht?

*gg*...
Ich lach mich schlapp...:lachen:
Voll auf die 12...

Liebe Thalia,

also aus meiner Erfahrung: Ich habe schon einige Anfragen erhalten betreffs PRF. Ich biete solchen Leuten, die ja wirklich ausnahmslos immer davon überzeugt sind, daß ihr Tun völlig in Ordnung ist, immer an, daß ich sie verzaubere anstelle ihren gewünschten Partner. Sie werden dann zu einem ihrer früheren Partner zurückgeführt, nicht der, den sie jetzt haben wollen.

Eigenartigerweise will das aber niemand. Und das, obwohl das doch völlig legitim und spiegelgleich ist...

Naja, Fakt ist, daß ich dann doch noch nie eine PRF gemacht habe. Komisch, was? :zauberer1

Tja...was Du nicht willst, das Dir man tut, das Füg auch keinem andern zu...
Sollten sich alle PRF-Fans merken...sonst landen sie mal bei einem, den sie freiwillig niemals auch nur in ihre Nähe lassen würden....

Sage

ich glaube daran.. ich hab in meiner praxis schon die opfer solcher rituale gehabt.. und du kannst mir glauben.. schön war das nicht, was sich da abgespielt hat..[/QUOTE]

Hallo, labkowitz! Ich will jetzt auch eine gleiche partnerrückführung machen lassen, was die thalia gemacht hat. Könntest du beispiel erzählen, wie sowas schlecht wirken kann? Danke Lg

UND FRATER, schreib bitte der thalia nicht so grob! Wenn du das alles nur kokolores findest und tust dich ankotzen, musst diese forumthema gar nicht lesen, und nicht zu diesem thema mitreden!

Zitat lujzamaci
Hallo, labkowitz! Ich will jetzt auch eine gleiche partnerrückführung machen lassen, was die thalia gemacht hat. Könntest du beispiel erzählen, wie sowas schlecht wirken kann? Danke Lg

UND FRATER, schreib bitte der thalia nicht so grob! Wenn du das alles nur kokolores findest und tust dich ankotzen, musst diese forumthema gar nicht lesen, und nicht zu diesem thema mitreden!

Hallo lujzamaci,

Laß den Frater schreiben, was er will :D...
halte Dich lieber an maria45 (4 Beiträge zurück)

Zitat maria45:
Ich habe schon einige Anfragen erhalten betreffs PRF. Ich biete solchen Leuten, die ja wirklich ausnahmslos immer davon überzeugt sind, daß ihr Tun völlig in Ordnung ist, immer an, daß ich sie verzaubere anstelle ihren gewünschten Partner. Sie werden dann zu einem ihrer früheren Partner zurückgeführt, nicht der, den sie jetzt haben wollen.

Liebe Grüße bluebody

Nur weil ich eine Meinung habe, die anderen nicht passen mag, heißt das nicht, dass ich nichts zum Thema zu sagen habe. Danke für Dein Verständnis!

Frater, eine meinung soll man nicht so primitiv schreiben, wie du!
Hast die forumregeln gelesen? Aber das zum wissen braucht keine die forumregeln lesen, nur ein bischen intelligent sein!!!
Schau in wörterbuch, es gibt genug normale wörter, die die anderen nicht beleidigen! Kannst vielleicht deine meinung "übersetzen". Die thalia hat kein "scheiss" , "kotzen"... geschrieben, sie verdient dann von dir auch keine solche wörter. Und schau nur die andere meinungen an, die auch anders sind wie thalia ihre. So primitiv schreibt keine, wie du.
Sei locker, nimm dich nicht so ernst

Werbung:
smilie_essen_035.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben