Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch übersinnlich veranlagt und habe gewisse Fähiglkeiten, aber mit Magie hatte ich bisher keine Erfahrung, bis auf einmal. da hat eine Person versucht mich durch verschiedene Rituale an sich zu binden. Es hatte keinerlei Wirkung auf mich. Als eine Situation ein bischen eng wurde hat man mir das Gesicht der Person mit übergroßen gierigen Augen gezeigt. Da stand für mich ohne Zweifel fest was sie vor hatte. Ich meide dann solche Personen um an ihrem ohnehin schwerem Schicksal nicht teil haben zu müssen. Für mich kann ich nur sagen selbst wenn ich diese Fähigkeiten hätte würde ich sie nicht anwenden, weil sie nach meiner Auffassung in die Freiheitsrechte eines anderen Menschen sind. Ich zitiere hier mal etwas was ich irgendwo gelesen habe, ich weiss nur nicht mehr wo und auch nicht mehr wer es schrieb. Aber es passt zu diesem Thema " was du liebst, lass gehen wenn es will, kommt es selbst zu dir zurück, gehört es dir für immer"
es ist ja nicht so dass der eine nicht dafür verantwortlich ist wenn der andere zu jemand anderen geht und eine prf mit dem einen machen lässt (lol) und der eine wieder bei dem anderen ist XD
es ist ja nicht so dass der eine nicht dafür verantwortlich ist wenn der andere zu jemand anderen geht und eine prf mit dem einen machen lässt (lol) und der eine wieder bei dem anderen ist XD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.