Frater, eine meinung soll man nicht so primitiv schreiben, wie du!
Hast die forumregeln gelesen? Aber das zum wissen braucht keine die forumregeln lesen, nur ein bischen intelligent sein!!!
Schau in wörterbuch, es gibt genug normale wörter, die die anderen nicht beleidigen! Kannst vielleicht deine meinung "übersetzen". Die thalia hat kein "scheiss" , "kotzen"... geschrieben, sie verdient dann von dir auch keine solche wörter. Und schau nur die andere meinungen an, die auch anders sind wie thalia ihre. So primitiv schreibt keine, wie du.
Sei locker, nimm dich nicht so ernst
So, nun misch ich mich aber auch noch mal ein,
Du meinst höchstwarscheinlich diesen Beitrag von Frater?
Warum bescheissen sich denn alle so selbst, die so einen Kokolores machen?
Ja, Dein Ex hatte die Wahl und er hatte gewählt sich von Dir zu trennen bzw von Dir getrennt zu leben! Diese Wahl hast Du aber nicht akzeptiert! Punkt!
Und dann wird wieder was von ach so weißer Magie erzählt. Immer die selbe Scheiße! Langsam kotzt es mich echt an... Sei wenigstens ehrlich zu Dir selbst!
1. was hat das mit den Forumsregeln zu tun, wenn einer seine Meinung schreibt, zu einem Thema, von dem er Ahnung hat - jedenfalls wesentlich mehr, als Leute, die eine PRF toll finden.
2. Ihm dann noch zu unterstellen, er wäre nicht intelligent - ist wirklich das letzte und geht schon ziemlich unter die Gürtellinie.
BTW Frater hat übrigens niemanden so beleidigt, wie Du es gerade getan hast - auch wenn er mal freie Wortwahl genutzt hat....
3. hast Du seinen Beitrag anscheinend noch nicht einmal richtig gelesen, denn sonst hättest Du verstanden, daß Frater nicht geschrieben hat, daß die Thalia ein Scheiß ist, oder Scheiß geschrieben hat - sondern, daß diejenigen, die eine PRF machen lassen, sich selbst bescheissen.
Das ist ein entscheidener Unterschied.
Und daß ihm nach Kotzen zumute ist, liegt einfach nur daran, daß dieses Thema von Leuten, die Ahnung haben (wozu Frater im übrigen gehört

) derart oft auseinandergepflückt und erklärt worden ist, daß einem tatsächlich nur noch schlecht werden kann.
4. habe ich das Gefühl, daß Du Dich wesentlich ernster nimmst, als Frater....

blue