Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kyra schrieb:
Warum sollte dann den beiden nicht mit weißer Magie, mit der Übertragung von positiven, heilenden Energien geholfen werden?

LG
Kyra

Hi Kyra,

dazu müsste man fähig sein, in den anderen reinzuschauen, was der wirklich will und wie es dem wirklich geht - und das kann niemand... nichtmal der noch so gute Hellseher oder Kartenleger. Es sind allesamt Vermutungen, die ausgesprochen werden.
Dabei fängt es an: dem anderen seinen freien Willen zu lassen, egal ob man selber nun denkt dass was auch immer nun "gut" für ihn ist oder nicht.
Diese scheinbar "netten" Absichten sind alle ziemlich egoistisch. Wenn es wirklich sein soll, dass man wieder zusammen kommt, dann wird man auch ohne Magie, ob schwarz oder weiß, oder positiven heilenden Energien oder egal welchem "Hokuspokus", wieder zueinander finden.

Und jetzt verlasse ich diesen Thread mal für ne Weile. Wünsch Euch allen noch ne schöne Zeit. Bitte schlagt Euch nicht die Köpfe ein! Denkt an die Meinungsfreiheit und geht lieb miteinander um, trotz unterschiedlichster Ansichten! :)

Elisabeth
 
Werbung:
Es reicht!!!!!

@Romy

Wer so wie du drei Jahre seiner LIEBE NACHTRAUERT ist in meinen Augen reif für den Psychiater.

@Spinatwachtel

Was macht dich so sicher,dass du JETZT auf dem richtigen Weg bist???Kann mich erinnern du hattest vor gar nicht langer Zeit in verschiedenen Foren deinen Liebeskummer bezüglich eines hier schon erwähnten MEDIUMS kund getan.......und plötzlich reift dein GEIST innerhalb von wenigen Wochen?????????????????????


Nochmal,jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich,lasst und in diesem Thread über Erfahrungen reden und nicht über gut und böse.....ihr habt diesbezüglich null Erfahrung(ausser vllt Elisabeth,aber ich kann auch nichts dafür,dass du auf eine Betrügerin reingefallen bist)

Es ist mein Leben und ich habe es mir genauso ausgesucht.

Gruss :guru:
 
Kyra schrieb:
Hallo lieber Thomas,

auch ich finde Deinen Beitrag wirklich gut, obwohl ich anderer Ansicht bin:

Ich denke nämlich, daß wir in einer Wegwerfgesellschaft leben und die Mechanismen dieser Gesellschaft allesamt stark verinnerlicht haben: Partner werden beim kleinsten Problemchen "entsorgt", in der irrigen Hoffnung, daß die nächste Beziehung dann besser, streßfreier und einfacher werden wird. Nur leider nimmt man die Wunden und Verletzungen in die neue Beziehung mit hinein und die Ausgangsbasis wird von mal zu mal nur noch schlechter und somit verringert sich die Chance auf das Gelingen einer Partnerschaft immer mehr.

Ich jedenfalls kenne jede Menge unglücklicher, frustrierter, vereinsamter Singles mit riesengroßen Altlasten und Ängsten, die sich nichts sehnlicher wünschen als eine Beziehung und trotzdem kaum mehr in der Lage dazu sind, eine zu führen. Die beim kleinsten Pups das Handtuch werfen und dabei kreuzunglücklich sind!

Ich glaube auch überhaupt nicht, daß der liebe Gott ein Befürworter von Trennungen ist. Jedenfalls nicht von überstürzten, sinnlosen Trennungen, die aus Stolz oder aus Angst vor Verletzungen passieren. Von dieser Sorte Trennungen gibt es leider viel zu viele. Und manchmal leidet, der Verlassende genauso sehr wie der Verlassene und kann doch nicht aus seiner Haut heraus....

Warum sollte dann den beiden nicht mit weißer Magie, mit der Übertragung von positiven, heilenden Energien geholfen werden?

LG
Kyra
hallo kyra,

wenn die single-spass-gesellschaft probleme hat, so sollten diese probleme durch und bei jedem selbst gelöst werden.

wenn zwei menschen unfähig sind, zusammen eine beziehung zu führen, warum sollte man sie dann wieder zusammenfügen? (sorry für meine harten worte). vielmehr sollten beide lernen, was eine beziehung ist. auch sollten sie zuerst mit sich selbst klar kommen, bevor sie mit anderen zusammen leben.

eine heilung, so wie ich sie verstehe, wäre, wenn man es beiden -einzeln- ermöglicht, mit sich selbst ins reine zu kommen und erst einmal heraus zu finden, wer sie sind. wenn das beide sind (im reinen), dann können sie immer noch sehen, ob sie zusammen passen. meist stellen sie dann aber fest, dass sie sich in ganz andere richtungen entwickeln.

aber vielleicht ist auch gerade die beziehungsUNfähigkeit der gemeinsame resonanzpunkt. gleich und gleich gesellt sich gerne.

der liebe gott hat weder eine vorliebe für trennung, noch für das zusammenfügen von dingen - verkörpert er doch beides zu gleichen teilen.

ist ein messer schlecht, nur weil es das brot zerteilt?

lg,
thomas
 
shorty schrieb:
Es ist mein Leben und ich habe es mir genauso ausgesucht.
welcher teil von dir suchte dein leben aus?

sind deine handlungen frei oder karmischer natur?

welcher teil von dir möchte, dass du deinen inneren frieden nicht findest?
 
@Shorty:

Ich hab dir auf dein nettes Posting in ner PN geantwortet, weil ich mich nicht gern auf eine öffentliche Schlammschlacht einlasse, bezüglich sehr persönlicher Dinge, mich betreffend.

Jetzt aber wirklich: viel Licht und Liebe für dich!
Elisabeth
 
Diese Diskusion wie sie hier stattfindet habe ich schon in vielen Foren erlebt. Eigentlich endet es immer damit, dass irgendwann der einst hochgelobte Prophet in der Luft zerrissen wird.

Selbst wenn ich unterstelle, dass der Magier es wirklich gut meint und er über grosse geistige Kraft verfügt, kann niemand für so viele Menschen gleichzeitig Magie wirken. Die Kräfte die da durch einen hindurchgehen laugen aus, die Gedanken und Gefühle der anderen zehren an einem.

Behaltet eure Illusion und wenn es euch tatsächlich besser geht dann beschreitet diesen Weg, seit euch aber immer über die Konsequenzen für euch und andere bewust. Auch wenn ihr vermeindlich die Verantwortung delegiert, sie bleibt bei euch.
 
@Thomas
Ein Messer ist dazu da um zu schneiden, eine Beziehung ist dazu da um gelebt zu werden. Besinne dich auf die Aufgabe der einzelnen Dinge, bevor du hinkende Vergleiche machst!
Die Umstände die eine Beziehung zum scheitern bringen sind unzählig! Wir können uns gar nicht alle Gründe vorstellen. Bei jedem ist es ein anderer. Das hat nicht immer mit dem Verlust der Gefühle zu tun..... Wir dürfen nicht über andere urteilen, und schon gar nicht, wenn es um Gefühle geht. Jeder fühlt anders und für jeden ist etwas andres wichtig und richtig.


@Kyra
das mit der Wegwerfgesellschaft finde ich ein sehr gutes Beispiel, auch ich finde wir haben aufgehört um etwas zu kämpfen. Sind einfach nur noch Konsummenschen, das Alte nicht mehr gut, also nehm ich das Neue.....

@alle
Bin wirklich der Meinung, dass es hier um Gedankenaustausch gehen sollte, also nicht streiten.

Ich für meinen Teil weiss, dass Fred mir hilft, das sind keine Illusionen. Spüre wenn er da ist (stimmt mit seinen Angaben überein). Zudem weiss er Dinge von mir, und von andern, die er nie und nimmer wissen könnte, wenn er nicht gut und seriös wäre....... Das sind meine Erfahrungen mit Fred, ich vertraue ihm.

Mit Verantwortung abgeben hat das glaube ich nicht viel zu tun. Mir zumindest ist es bewusst, dass ich die Verantwortung für das Ganze übernehme sicher nicht Fred. Ich nehme mir nur Hilfe von Aussen. Wenn ihr umzieht, macht ihr das auch nicht alleine. Habt zwar die Verantwortung aber auch Freunde, die euch helfen, oder?

Gehet in Frieden :kiss3:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben