Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es die wirkliche große wahre Liebe ist und man wirklich zusammen gehort, dann braucht man KEINE PRF und/oder PZF. Die kommen von ganz allein zusammen, mit viel Vertrauen in das Universelle und Geduld. Man wird zusammengeführt ohne das man nachhelfen muß. Alles andere ist für mich nicht die WAHRE Liebe.

Alles Liebe
Romy

:kiss4:

PS:
Ich rede von meiner Erfahrung.

Werbung:
romy_hexe schrieb:
Wenn es die wirkliche große wahre Liebe ist und man wirklich zusammen gehort, dann braucht man KEINE PRF und/oder PZF. Die kommen von ganz allein zusammen, mit viel Vertrauen in das Universelle und Geduld. Man wird zusammengeführt ohne das man nachhelfen muß. Alles andere ist für mich nicht die WAHRE Liebe.

Alles Liebe
Romy

PS:
Ich rede von meiner Erfahrung.

Liebe Romy
es gibt Menschen, die sind nicht ganz so geduldig wie du. Ja die gibt es! Sind die deswegen schlechter? Oder lieben die weniger intensiv?
:kiss3:

amorina schrieb:
Liebe Romy
es gibt Menschen, die sind nicht ganz so geduldig wie du. Ja die gibt es! Sind die deswegen schlechter? Oder lieben die weniger intensiv?
:kiss3:

Nein sie sind nicht schlechter und sie lieben genau so tief wie alle anderen. Sie laufen aber eher Gefahr einer Illusion hinterherzujagen. Ist mir auch schon geschehen. Ich hab in dieser Zeit täglich für mich die Karten gelegt und nur das gesehen, was ich sehen wollte.

Ich glaub, Geduld begründet sich in dem tiefen Vertrauen in die Richtigkeit der Dinge, in die Wichtigkeit dessen und das man aus allem etwas positives Lernen kann und soll, für die eigene Weiterentwicklung und Wachstum.

Alles Liebe
Romy

Hallo Mädels

Ich bins mal wieder,hab mir die letzten Beiträge nun durchgelesen und bin der Meinung Auch die wahre Liebe braucht Zeit um zu reifen was am Anfang steht ist doch eine plötzliche Verliebtheit woraus sich dann Liebe entwickeln kann klar ist auch diese Verliebtheit mit sehr tiefen Gefühlen verbunden,aber trozddem denke ich das man den Partner doch erst einmal kennenlernen muss mit all seinen Fehlern und Macken,schaut mal wiviele Paare haben sich verliebt sind ´Hals über Kopf zusammengezogen und waren kurze Zeit später wieder auseinander und warum?? Weil sie sich nicht kannten.Deshalb auch wenns schwer fällt sich ganz langsam näher kommen und nichts überstürzen.Ich weiss das ist leichter gesagt wie getan wenn man so sehr liebt doch ich weiss wenn man wirklich liebt lernt man Geduld zu haben sehr viel Geduld.Aber Geduld lohnt sich nur wenn der/die Partner/in auch mitzieht ansonsten würd ich sagen Finger weg bevor der Schmerz zu tief sitzt.

Liebe Grüsse Silvia :)

Gut wisst ihr, wie lange ich schon Geduld habe. Ein Auf und Ab erleben musste.... Und ich bin überzeugt, dass es das Richtige ist, sonst würde ich den Weg raus sehen, ja das glaube ich wirklich!

Die Sache mit den Fehlern und erst kennenlernen. Ich glaube die gilt für mich nicht, ich bin nicht der Typ, der immer alles Rosa sieht, ist mir bis jetzt noch nie passiert. Analisiere immer erst genau bevor ich mich fallen lasse..... Tja ich kenne viele seiner Fehler, wahrscheinlich besser als er selbst. Und trotzdem ich liebe ihn!

Lassen wir das mag nich schreiben!
LG
Amorina

amorina schrieb:
Gut wisst ihr, wie lange ich schon Geduld habe. Ein Auf und Ab erleben musste.... Und ich bin überzeugt, dass es das Richtige ist, sonst würde ich den Weg raus sehen, ja das glaube ich wirklich!

Die Sache mit den Fehlern und erst kennenlernen. Ich glaube die gilt für mich nicht, ich bin nicht der Typ, der immer alles Rosa sieht, ist mir bis jetzt noch nie passiert. Analisiere immer erst genau bevor ich mich fallen lasse..... Tja ich kenne viele seiner Fehler, wahrscheinlich besser als er selbst. Und trotzdem ich liebe ihn!

Lassen wir das mag nich schreiben!
LG
Amorina

Hallo Amorina

Mal ne ganz blöde Frage so nebenbei. Kannst Du Dich selber lieben, ohne wenn und aber, bedingungslos, mit all Deinen Schwächen???

Alles Liebe
Romy

PS:
Übrigens, ich hab drei Jahre gebraucht, um mich aus genau diesem Kreislauf zu befreien. Und Ihr könnt mir glauben, es waren sehr harte Jahre voller enttäuschter Liebe und warten.

@Romy und Amorina

Hier geht es um Partnerrückführung bei Fred und nicht um eure Selbstliebe und ob PRf richtig oder falsch ist!

Macht euren eigenen Thread und habt euch lieb.

:danke:

@Romi
um deine Frage zu beantworten, ja ich mag mich, was soll das denn bitte???
Ich hab nicht das Problem mich nicht lieben zu können, begreiffe deine Frage nicht!

@Sorty
hast recht, wollte ja gar nicht abschweifen, ist so passiert, bin provoziert worden, nun schnell zurück :escape:

Werbung:
amorina schrieb:
@Romi
um deine Frage zu beantworten, ja ich mag mich, was soll das denn bitte???
Ich hab nicht das Problem mich nicht lieben zu können, begreiffe deine Frage nicht!

Nur mögen? Aber auf Deine Frage... ganz einfach zu beantworten. Nur wenn man sich selbst liebt und bedingungslos mit all seinen Fehlern annehmen kann und lieben kann, erst dann ist man fähig, jemanden anders genau so bedingungslos zu lieben. Nur deshalb meine Frage. Bitte nicht böse sein.

Und jetzt bemühe ich mich, hier die Klappe zu halten, um nicht das eigentliche Thema noch mehr aufzuweichen. Danke Shorty. :kiss4:

Alles Liebe
Romy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben