Partnernumerologie- passen wir zusammen??

Werbung:
wenn ich mich hier einreihen dürfte ??
liest sich sehr interressant und frau ist ja neigierig ;-)....lach
ich 26.11.1976 , er 29.07.1976

bin gespannt was raus kommt !
 
Hallo Yogi!
Könntest du für mich auch mal nachsehen:
Ich: 05.09.1976
Er: 15.07.1981

Herzlichen Dank im Voraus und glg, Signum

Hallo

Du bist eine 28/1
und dein Partner eine 23/5


1 + 5 sind Verstandeszahlen. Sie haben die Fähigkeit, einander zu verstehen.
Beide teilen das Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit – innerhalb einer Beziehung.
In einer 1-5 Verbindung kann eine unglaubliche Übereinstimmung herrschen.
Die 5 muss jedoch unnötige Dramatik vermeiden – beispielsweise sich die Probleme aller auf die eigenen Schultern zu bürden – weil die 1 sonst den Respekt verliert und beißenden Sarkasmus versprüht. Bei den erfolgreichsten 1-5 Paaren, die mir bekannt sind, sind beide Partner berufstätigk und fast zu beschäftigt, um noch Zeit füreinander zu haben. Sie sehen einander nicht so oft, wie sie das gern möchten, aber wenn sie dann doch zusammen kommen, geht die Post ab!
Ihre Geschichten und auch ihre Abenteuer möchten sie dem anderen mitteilen und dies finden sie aufregend. Zu viel Nähe zerstört dieses starke Band.

Ich wünsche euch immer gute Zahlen:)
 
wenn ich mich hier einreihen dürfte ??
liest sich sehr interressant und frau ist ja neigierig ;-)....lach
ich 26.11.1976 , er 29.07.1976

bin gespannt was raus kommt !

Hallo

Du bist eine 24/6
Dein Partner eine 32/5

Die 5 liebt ihre Freiheit und die 6 ist sehr häuslich. Theoretisch ist die 5+6 Gift füreinander. Aber es gibt immer wieder positive Ausnahmen. Die 6 muss ihre eigenen Aufgaben finden und auch haben, um beschäftigt zu sein und um ihr Leben aufregend zu finden, da die 5 sehr viel unterwegs ist
Ich nenne einmal ein Beispiel wie es funktionieren könnte:
Der Ehemann ist eine 5 und arbeitet in einer großen Firma und ist ständig auf Reisen. Sie haben Kinder. Wenn er nach Hause kommt, spielt er sehr gerne den Daddy. Die Ehefrau ist eine 6. Sie gründete ein Schmucklädchen und mittlerweile besitzt sie zwei Läden. Diese Geschäfte nimmt sie sehr in Anspruch, aber sie schlägt sich durch. Anstatt zu lamentieren, dass ihr Ehemann ständig unterwegs ist und auf Reisen ist, ist sie mit eigenen Aufgaben beschäftigt. Sie findet ihr Leben aufregend. Die 6 ist eine Fürsorgerin. Sie hat erkannt, dass die Kinder davon profitieren , weil beide Elternteile erfolgreich sind. Die Kinder sind stolz auf ihre Eltern und wissen, sie können alles erreichen, sie müssen nur auf Mama und Papa schauen. Würde aber die 6 auf der negativen Seite ihrer Zahl leben, würde sie ständig jammern: Wo bleibt er nur? Wann kommt er nach Hause?
Da sie aber ein Geschäft und ihre Kinder hat, ist sie nicht in die Falle getappt. So kann man aufzeigen, dass diese beiden Zahlen doch zusammen funktionieren können, auch wenn aus numerologischer Sicht die erste Einschätzung ein klares NEIN wäre.

Ich wünsche dir immer gute Zahlen:)
 
hallo yogi ,

möchte dir gern ein klein wenig feedback zu deiner aussage geben ! zur info und das ist nicht geschummelt , ist das die bisher glücklichste und ausgewogenste beziehung die ich je geführt habe ;-) wir sind jetzt im 5 beziehungsjahr und haben gemeinsam eine tochter , zudem habe ich noch 2 weitere kinder aus erster ehe ( diese beziehung hielt immerhin 12 jahre ) mein jetziger partner und vater unserer tochter liebt seine papa rolle ! geht aber auch gern seinen verpflichtungen wie arbeit und sozialer art wie z.b feuerwehr und dlrg nach ) ich hingegen arbeite ebenfalls 4 mal in der woche und wir fühlen uns eigentlich recht gut damit bis auf das jeder gern mehr zeit mit dem anderem verbrigen möchte ;-)) vielleicht sind wir eine ausnahmebeziehung ;-)!!! zu wünschen wäre es !
dir wirklich ganz recht herzlichen dank für deine zeit und mühe dies hier zu schreiben !
 
Er ist eine 7
Du bist eine 9

Die sieben mit der neun gelten in der Numerologie als toxische Zahlen.
Doch wenn beide eine spirituelle Basis haben – und wenn die 7 an Gott glaubt und nicht Gott spielt – wird die neun ihre Beziehung sehr genießen.
Als erste Gemeinsamkeit werden sie ihr Bedürfnis nach intellektueller Stimulation entdecken.
Dieses Paar kann andere Menschen völlig vergessen, weil beide ganz darin aufgehen, was sie einander zu bieten haben. Ihr Verstand arbeitet wie ein einziger. Was kann da schief laufen? Wenn die 7 allzu zynisch wird und sich weigert, die positive Seite einer Situation zu sehen, reagiert die 9 frustriert, gibt schließlich auf und will nur noch weg.
Ein weiteres Problem kann sich durch das Schwelgen der 9 in alten Familienverstrickungen ergeben.
Dann ist es oft der Fall, das eine 9 auf der negativen Seite ihrer Zahl lebt. In diesem Fall wird sich dann die 7 zurückziehen und die 9 nicht länger trösten.
Die gegenseitige Unterstützung und das Zuhören ist das Fundament dieser Liebe.
Beide brauchen ihren Freiraum. Auch stört es sie nicht, wenn der Partner gelegentlich mal nicht da ist. Wenn sie dann wieder zusammen kommen, freuen sie sich und sind über glücklich, dass sie einen so verständnisvollen Partner gefunden haben.

Hallo danke dir sehr für deine Aussage!
Kann es sein dass du dich bei mir verrechnet hast, bei mir kommt eine 11 raus?
Liebe Grüsse Mystikengel!:danke::danke:
 
Hallo danke dir sehr für deine Aussage!
Kann es sein dass du dich bei mir verrechnet hast, bei mir kommt eine 11 raus?
Liebe Grüsse Mystikengel!:danke::danke:

Guten Morgen Mystikengel....

Danke dir....nein verrechnet hatte ich mich nicht, aber dafür habe ich von einer anderen Person, den Text genommen......Sorry, habe mich in der Reihe vertan......

Natürlich bist du eine 29/11/2
Er ist eine 17/8

2
8
Eine 2-8 Partnerschaft ist in geschäftlichen Dingen überaus effizient. Wenn sie auch in der Liebe ein Paar sind, sollten sie ihre Beziehung als geschäftliches Unternehmen betrachten, bei dem sich eine Zahl um die Familie kümmert und die andere Zahl , die finanzielle Sicherheit liefert, die für den Haushalt nötig ist. Wenn die 8 der Brotverdiener ist, muss sie darauf achten, die 2 nicht wie ein Besitzstück zu behandeln, sondern als Person, die sie sehr schätzt. Die 8 muss versuchen, auf die Gefühle der 2 Rücksicht zu nehmen, denn die 8 ist eine sehe direkte Zahl und sagt leicht etwas, was für die 2 schmerzhaft ist. Die 2 fühlt sich normalerweise ganz wohl damit, jemandem zu folgen, den sie mag, und die 8 braucht jemanden, der ihr folgt.
Probleme können entstehen, wenn eine negative 8 sich als Opfer fühlt und anderen für alles die Schuld gibt, was in ihrem Leben nicht funktioniert. Das ist hart für die 2, die ihrem Partner immer gefällig sein und ihn glücklich machen will. Die 2 wird sehr viel tolerieren, doch urplötzlich kommt sie dann an den Punkt, wo sie nicht mehr kann. Wenn sie in einer 2-8 Beziehung leben, sorgen sie dafür, dass sich die 2 anerkannt fühlt, dann wird die 2 dafür sorgen, dass sich die 8 geliebt fühlt. Mit etwas Verständnis auf beiden Seiten kann diese Kombination auch in der Liebe siegreich sein.
 
Guten Morgen Mystikengel....

Danke dir....nein verrechnet hatte ich mich nicht, aber dafür habe ich von einer anderen Person, den Text genommen......Sorry, habe mich in der Reihe vertan......

Natürlich bist du eine 29/11/2
Er ist eine 17/8

2
8
Eine 2-8 Partnerschaft ist in geschäftlichen Dingen überaus effizient. Wenn sie auch in der Liebe ein Paar sind, sollten sie ihre Beziehung als geschäftliches Unternehmen betrachten, bei dem sich eine Zahl um die Familie kümmert und die andere Zahl , die finanzielle Sicherheit liefert, die für den Haushalt nötig ist. Wenn die 8 der Brotverdiener ist, muss sie darauf achten, die 2 nicht wie ein Besitzstück zu behandeln, sondern als Person, die sie sehr schätzt. Die 8 muss versuchen, auf die Gefühle der 2 Rücksicht zu nehmen, denn die 8 ist eine sehe direkte Zahl und sagt leicht etwas, was für die 2 schmerzhaft ist. Die 2 fühlt sich normalerweise ganz wohl damit, jemandem zu folgen, den sie mag, und die 8 braucht jemanden, der ihr folgt.
Probleme können entstehen, wenn eine negative 8 sich als Opfer fühlt und anderen für alles die Schuld gibt, was in ihrem Leben nicht funktioniert. Das ist hart für die 2, die ihrem Partner immer gefällig sein und ihn glücklich machen will. Die 2 wird sehr viel tolerieren, doch urplötzlich kommt sie dann an den Punkt, wo sie nicht mehr kann. Wenn sie in einer 2-8 Beziehung leben, sorgen sie dafür, dass sich die 2 anerkannt fühlt, dann wird die 2 dafür sorgen, dass sich die 8 geliebt fühlt. Mit etwas Verständnis auf beiden Seiten kann diese Kombination auch in der Liebe siegreich sein.

Hallo ja jetzt versteh ich wie das gerechnet wird, ich danke dir von ganzen Herzen!
Liebe Grüsse Mystikengel!:umarmen:
 
Hallo Yogi,

mich würde sehr gern interessieren, ob ich, numerologisch gesehen, mit meinem Partner zusammen passe. Danke!

Er: 13.08.1976
Ich: 01.08.1980

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben