Partnernumerologie- passen wir zusammen??

Hallo ihr Lieben habe grad eine ziemliche Krise und würde gern wissen, wie mein Mann und ich zusammenpassen. Ich wäre sehr dankbar für eure Unterstützung.
Mein Geburtstag ist der 31.03.1980 mein Mann ist am 10.04.1980 geboren.
Vielen Dank im Vorraus!!!!!

hallo ionely,

partnerschaftlich verbindet euch die 12/3 .du bist eine 7 , dein partner eine 5.
das ist von der basis her schon nicht ganz einfach. zudem bist du seit deinem geburtstag, in einem 12/3-er jahr, in dem man sich unverstanden ,wie auf den kopf gestellt fühlt .man muss beobachten und geschehen lassen .
kein jahr um größere persönliche vorhaben umzusetzen oder von anderen etwas einzufordern ,aber ein gutes jahr ,für eine auszeit und erholung.
dein mann ist seit seinem geburtstag , in einem jahr des neubeginns, neue zukunftsweisende projekte und kontakte , können geknüpft werden.
vielleicht wirkt er auf dich jetzt noch ich-bezogener oder sturer (5-er sind auch sehr bestimmend ).
kann ich gut nachvollziehen, wie anstrengend das ist. puuhh.....
 
Werbung:
Vielen lieben dank!!! Aber für DIESE Situation hilft es mir leider nicht besonders :-(
Aber trotzdem VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE!!!
 
Hallo,

welche Bedeutung wir der 4 zugesprochen und welche, wenn der Partner die 8 hat? Danke.

wie meinst du das ? wenn die beiden zusammen sind ?

keine einfache beziehung. wenn sie es schaffen, mehr die 3, statt die 12 zu leben, die kreativität, abwechslung und geselligkeit ,statt die 12 , rückzug und hindernisse , kann die beziehung harmonisch sein.
allerdings wird das durch den alltag zu schwierig und man fühlt sich durch den anderen ausgebremst.
 
wie meinst du das ? wenn die beiden zusammen sind ?

keine einfache beziehung. wenn sie es schaffen, mehr die 3, statt die 12 zu leben, die kreativität, abwechslung und geselligkeit ,statt die 12 , rückzug und hindernisse , kann die beziehung harmonisch sein.
allerdings wird das durch den alltag zu schwierig und man fühlt sich durch den anderen ausgebremst.

Ja, wenn die beiden zusammen sind. Danke vorerst für die Info.

Wie kann man die 4 charakterisieren und wie du 8 ?
 
Hallo Allerseits!

Wäre sehr dankbar wenn sich jemand auch unsere Geburtsdaten ansehen könnte: Mein Partner: 03.03.1977, ich: 21.07.1981

DANKE!
 
Hallo an alle!

Wäre auch sehr dankbar wenn sich jemand unsere Daten ansehen würde!
Ich: 15.08.1966, Partner: 14.09.1959
Danke!!!! lg Gabsi
 
Werbung:
Hallo an alle,

wenn es nicht zu mühsam ist, würde ich mich auch gerne einreihen und etwas über meine gerade entstehende Partnerschaft erfahren:
Er: 30.05.1948
ich: 11.06.1962
Vielen Dank auch, LG
Kalli
 
Zurück
Oben