Partnernumerologie- passen wir zusammen??

Hallo Liebe Leute! Ich bin neu hier, ich eröffne heute Nachmittag einen Vorstellungsthread. Beim durchstöbern gerade wollte ich auch fragen ob ich mit meinem Schatz zusammen passe.
Mein Geburtsdatum ist : 13.02.1987
Sein Geburtsdatum ist: 24.12.1986

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!! Bis bald :)
 
Werbung:
hallo. könnte ihr mir vielleicht auch weiterhelfen. ob wir zusammen passen

26.02.1991 & 17.06.1983!

bin gerade dabei sie kennen zu lernen,jedoch sehr sehr schwer an sie ran zu kommen :) wie steht es sich mit 8er und 3er menschen. leider kenne ich nicht ihre geburtszeit! :(
 
Werbung:
Ich bin die 9.Und die hat nichts zu Bedeuten,es Zählt der Charkater,und nicht die Zahl,..alleine!Wünsche euch alles Gute,und eine schöne Zeit,Internet ist nichts für mich! vielen dank das Ich Hier sein durfte,liebe grüsse Seelenengel alias Rebecca
 
Zurück
Oben