Partnernumerologie- passen wir zusammen??

8 = starker, gerechtigkeitssinn, materielles Aufstiegsstreben, Arbeitstier, sensibel.

9 = großzügig, sensibel, phantasievoll, treue zu sich selbst, stößt manchmal auf Unverständnis, schwermütige Züge.

Nun, ich denke, wenn man kooperiert und zusammen hält ist diese Beziehung doch gut.....


Es ist natürlich nicht immer stimmig. Menschen sind so, wie sie sind und ein Zusammensein mit anderen ist nicht immer leicht. Es gehört immer eine Portion Arbeit mit dazu.


gerechtigkeitssinn habe ich , wird vielleicht dadurch , dass ich waage bin , noch verstärkt .

ja, die 9 ist sehr großzügig und tolerant , das mag ich auch sehr an ihr .
ich habe auch nicht das gefühl, dass ich mir mit dieser zahl was erarbeiten muss , bis auf das man sie manchmal ein bißchen aus der reserve locken muß . die 3-er empfinde ich als bevormundent und die 4-er sind mir zu streng. da wäre mir zu viel nähe auf dauer zu anstrengend ,aber andere zahlen, kommen sicher gut mit ihnen aus.
was bist du für eine energiezahl. vielleicht magst du das sagen ?
 
Werbung:
[/B]

gerechtigkeitssinn habe ich , wird vielleicht dadurch , dass ich waage bin , noch verstärkt .

ja, die 9 ist sehr großzügig und tolerant , das mag ich auch sehr an ihr .
ich habe auch nicht das gefühl, dass ich mir mit dieser zahl was erarbeiten muss , bis auf das man sie manchmal ein bißchen aus der reserve locken muß . die 3-er empfinde ich als bevormundent und die 4-er sind mir zu streng. da wäre mir zu viel nähe auf dauer zu anstrengend ,aber andere zahlen, kommen sicher gut mit ihnen aus.
was bist du für eine energiezahl. vielleicht magst du das sagen ?


Hallo Skadya

aber gerne doch.

Ich bin eine numerologische 21/3
Bin Wassermann mit Aszendent Widder......

Als bevormundent finde ich mich nicht - ganz im Gegenteil.

3 = grüblerisch, wiss-und lernbegierig, neigt zum Verzetteln, ist ein feinfühliger Lebenskünstler

Nun, der Wassermann ist sehr eigen und der Widder als Aszendent sehr stur.....
 
Hallo Skadya

aber gerne doch.

Ich bin eine numerologische 21/3
Bin Wassermann mit Aszendent Widder......

Als bevormundent finde ich mich nicht - ganz im Gegenteil.

3 = grüblerisch, wiss-und lernbegierig, neigt zum Verzetteln, ist ein feinfühliger Lebenskünstler

Nun, der Wassermann ist sehr eigen und der Widder als Aszendent sehr stur.....

das 3-er sehr wissbegierig sind, kann ich auch bestätigen. sie sind sehr kreativ, belesen und gute unterhalter , aber auf gewisse art auch dominant , so nach dem motto *ich meine es doch gut mit dir *
ich kenne das aus dem familienkreis , wo man das vielleicht intensiver empfindet .ich habe bei mir und anderen 8-ern beobachtet , dass sie sich auch nicht gerne vorschriften machen lassen, autoritätsprobleme haben, kann das sein ?
 
das 3-er sehr wissbegierig sind, kann ich auch bestätigen. sie sind sehr kreativ, belesen und gute unterhalter , aber auf gewisse art auch dominant , so nach dem motto *ich meine es doch gut mit dir *
ich kenne das aus dem familienkreis , wo man das vielleicht intensiver empfindet .ich habe bei mir und anderen 8-ern beobachtet , dass sie sich auch nicht gerne vorschriften machen lassen, autoritätsprobleme haben, kann das sein ?


Stimmt alles, was du da schreibst. Erkenne mich wieder....*lächel*
Kreativ bin ich - belesen auch - bin gerne unter Menschen und mache ganz viel Unsinn/Blödsinn/Spass. Aber ich bin auch sehr sehr gerne Alleine und brauche dies auch. Wassermänner sind wie Eremiten - Einzelgänger. Ich kann mich gut mit mir selbst beschäftigen. Ich habe keine Angst vor dem Alleinsein. Ich meine es immer gut, auch dies stimmt.
Dominant bin ich weniger, ich würde eher behaupten, ich lasse mir ungern etwas sagen habe meine eigene Sichtweise,bei der ich bleibe. Die 3er sind auch launisch. Werden manchmal als arrogant empfunden, aber dies sind sie nicht. Man erkennt ihr wahres Sein nicht, denn sie schützen sich nur. Sie haben nur wenig Freunde, da sie oft verletzt worden sind. Sie sind immer für wahre Freunde da. Autoritätsprobleme habe ich heute mit 51 Jahren keine mehr. In jungen Jahren war dies so. Dies liegt aber an der Erziehung. Man soll Achtung vor Chef und alten Menschen haben. Heute habe ich nur Achtung vor mir selbst, die anderen können mich mal. Es sind Menschen wie alle anderen auch.

Ich kenne viele Waagen, meine erste Liebe war einer - mein 1. Mann war einer und mein letzter Freund war einer. Waagen finden nie die WAAGE, ihre Ausgeglichenheit. Wenn sie dies nicht gefunden haben, sind sie unerträglich. Andere Menschen leiden dadrunter. Sie brauchen auch immer Menschen, die ihnen in den Hintern treten. Sie sind von allein nicht wirklich aktiv. Brauchen ein großes Umfeld und wollen immer geliebt werden - von allen Menschen. Lieben das Schöne - legen Wert auf alles Schöne und teuere. Ich habe sie kennen gelernt, aber auch da gibt es Unterschiede und da spielt auch der Aszendent eine große Rolle. Wie gesagt ich bin Widder als Aszendent und DU liebe Skadya???????????:)
 
Stimmt alles, was du da schreibst. Erkenne mich wieder....*lächel*
Kreativ bin ich - belesen auch - bin gerne unter Menschen und mache ganz viel Unsinn/Blödsinn/Spass. Aber ich bin auch sehr sehr gerne Alleine und brauche dies auch. Wassermänner sind wie Eremiten - Einzelgänger. Ich kann mich gut mit mir selbst beschäftigen. Ich habe keine Angst vor dem Alleinsein. Ich meine es immer gut, auch dies stimmt.
Dominant bin ich weniger, ich würde eher behaupten, ich lasse mir ungern etwas sagen habe meine eigene Sichtweise,bei der ich bleibe. Die 3er sind auch launisch. Werden manchmal als arrogant empfunden, aber dies sind sie nicht. Man erkennt ihr wahres Sein nicht, denn sie schützen sich nur. Sie haben nur wenig Freunde, da sie oft verletzt worden sind. Sie sind immer für wahre Freunde da. Autoritätsprobleme habe ich heute mit 51 Jahren keine mehr. In jungen Jahren war dies so. Dies liegt aber an der Erziehung. Man soll Achtung vor Chef und alten Menschen haben. Heute habe ich nur Achtung vor mir selbst, die anderen können mich mal. Es sind Menschen wie alle anderen auch.

Ich kenne viele Waagen, meine erste Liebe war einer - mein 1. Mann war einer und mein letzter Freund war einer. Waagen finden nie die WAAGE, ihre Ausgeglichenheit. Wenn sie dies nicht gefunden haben, sind sie unerträglich. Andere Menschen leiden dadrunter. Sie brauchen auch immer Menschen, die ihnen in den Hintern treten. Sie sind von allein nicht wirklich aktiv. Brauchen ein großes Umfeld und wollen immer geliebt werden - von allen Menschen. Lieben das Schöne - legen Wert auf alles Schöne und teuere. Ich habe sie kennen gelernt, aber auch da gibt es Unterschiede und da spielt auch der Aszendent eine große Rolle. Wie gesagt ich bin Widder als Aszendent und DU liebe Skadya???????????:)

bin auch waage ac, ganz knapp an der jungfrau vorbei.
danke für deine beschreibung.
dann bin ich wohl die ausnahme unter den waagen , denn ich bin eigentlich schon ausgeglichen :D , aber einen schlechten tag hat jeder mal.
sonne und ac alleine , sind ebend nicht ausschlaggebend und können durch andere dominant gestellte planeten und aspekte geschwächt werden, bzw., eigenschaften anderer sonnenzeichen werden dadurch stärker .
die nummerologie finde ich für mich stimmiger und leichter zu deuten,bzw., habe einen besseren zugang zu den tarotkarten, als zu horoskopen.
ein bißchen erkenne ich die persönlichkeitzahlen auch in den personen . wenn ich jemanden direkt als anstrengend wahrnehme oder keinen zugang finde, ist das meißtens eine 5 , oder 4. bei der 3 , äußert sich das erst später.
 
Süss....ich kann mich gut an diese Zeit zurück erinnern.....schmunzel....

Ob es kindisch ist....vielleicht....locke dein inneres Kind heraus und spiele mit ihm. Tut gut......ich gehe heute noch wenn ich an Spielplätzen vorbei komme auf die Schaukel und schaukele.....ist dies kindisch?????????????

Es ist garantiert nicht negativ das weiss ich selbst.
Rauslocken ist leichter gesagt als getan sowas wie Patentlösungen gibts ja nicht die man nicht ewig suchen muss wie eine Dualseele(Zwillings Seele oder wie sic hdas nennt).
Das innere Kind ist wohl der größte Schatz den man auf Erden mitbekommt.

Dann mach das mal schön weiterhin yogi und lass dich nicht beirren


Schöne grüße der Horus
 
Es ist garantiert nicht negativ das weiss ich selbst.
Rauslocken ist leichter gesagt als getan sowas wie Patentlösungen gibts ja nicht die man nicht ewig suchen muss wie eine Dualseele(Zwillings Seele oder wie sic hdas nennt).
Das innere Kind ist wohl der größte Schatz den man auf Erden mitbekommt.

Dann mach das mal schön weiterhin yogi und lass dich nicht beirren


Schöne grüße der Horus


Danke Horus......das werde ich und beirren lasse ich mich sowieso nie ;)

Schöne Woche für dich :)
 
ich bin geboren am 02.03.1994

welche nummer würde da bei mir zutreffen?

und dürfte ich erfahren wie man sich soetwas ausrechnet?

dankeschön
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben habe grad eine ziemliche Krise und würde gern wissen, wie mein Mann und ich zusammenpassen. Ich wäre sehr dankbar für eure Unterstützung.
Mein Geburtstag ist der 31.03.1980 mein Mann ist am 10.04.1980 geboren.
Vielen Dank im Vorraus!!!!!
 
Zurück
Oben