Schon wieder Geburtsdatum :-)

Sternchen8

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2007
Beiträge
3
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und mich würde mal interessieren was bei meinem Geburtsdatum so raus kommt. Ich wurde am 26.08.1986 geboren. Könntet ihr mir auch was zum 02.08.1976 sagen? Das ist nämlich das Geburtsdatum meines Freundes. Kann man aus den Daten auch schliessen ob man zusammen passt?

Danke euch schon mal für eure Antworten (wenn denn welche kommen :))
 
Werbung:
Werbung:
Kann mir echt niemand was dazu sagen :-(

gerne schriebe ich etwas über euch:
---erst einmal zu dir:
bei dir ist ratio und logik sehr wichtig, du bist tatkräftig und zuverlässig und auch sachlich. du hast immer sehr hohe ansprüche in deinem leben und bist pflichtbewußt, auf dich kann man sich immer verlassen. versuche aber immer wieder im leben eine gewisse leichtigkeit zu finden. du hast den robin hood aspekt, das bedeutet, dass du dich immer für schwächer einsetzt und mitgefühl hast. du hast eine innere weisheit und bist vertrauenswürdig. bitte gehe auch viel in die natur, denn das ist wichtig für dich. versuche wirklich deine träume umzusetzten.
---nun zu ihm:
ihm ist harmonie und familie sehr wichtig. er opfert sich gerne auf und ist ein bewahrer des bestehenden. er ist ein totaler trostspender. aber geduld hat er auch nicht gerade. er zeigt eine große entschlossenheit und ünktlichkeit ist ihgm wichtig. er liebt kleine reisen und einladungen und ist ein toller gastgeber.
---nun noch zu euerem vergleich:
ihr beide passt eigentlich ganz gut zusammen, denn ihr seid beide praktisch und ernsthaft eingestellt, ihr habt viel freude am leben und ein gutes verständnis für arbeit udn freizeit. bei euch ist das thema, das ihr das schöne auslebt udn auch bewußt einmal auf das schöne schaut. irh dürfet zusammen eh die abendstunden eher mögen, vor allem wenn die sterne zu sehen sind, das dürfte euch sehr gefallen. realisiert euere wünsche und geht mehr und mehr in den optimismus. euere lernaufgabe ist es, euere wünsche umzusetzten und euch nicht zu überfordern, sondern alles step by step angehen.

ich wünsche euch alles liebe und würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben