Passen mein partner und ich zusammen?

Werbung:
Hallo


Was würdest du denn machen, wenn dir dein Gefühl sagt, ihr passt beide wunderbar zueinander und auch sonst alles stimmt, dir dann aber ein Numerologe bzw. eine Numerologin eröffnet, dass sich eure Zahlen so gar nicht miteinander vertragen und ihr euch besser heute als morgen trennt, oder umgekehrt?


Gruß
McCoy
 
Ja, müsste passen.

Solange die ersten beiden Stellen der letzten Zahl identisch sind, und der Wert der dritten Stelle sich nicht um mehr als 2 unterscheidet sehe ich da kein offensichtliches numerologisches Problem. Ausnahmen gelten für Jugendliche, die um die Jahrtausendwende geboren sind, was rein esoterisch gesehen an der neuen Zeit liegt, und den großen Änderungen bei den Zahlen, was damit verbunden ist. ;):D
 
Hallo


Was würdest du denn machen, wenn dir dein Gefühl sagt, ihr passt beide wunderbar zueinander und auch sonst alles stimmt, dir dann aber ein Numerologe bzw. eine Numerologin eröffnet, dass sich eure Zahlen so gar nicht miteinander vertragen und ihr euch besser heute als morgen trennt, oder umgekehrt?


Gruß
McCoy

Diese Frage hat durchaus ihre Berechtigung.

Kann ich meinem Gefühl & das, was ich in einer Partnerschaft erlebe, nicht mehr vertrauen, so daß ich die Zahlen fragen muß?:confused:
 
Nein darum geht es nicht ich wollte nur wissen ob ich mit meinem gefühl richtig liege... das heisst nicht das ich ich die beziehung beende...
Ich hab mir vor paar jahren bei meinem ex freund so ein nummerologisches profil ausrechnen lassen... ich hab mich von anfang an wohl gefühlt bei ihm wusste oder hatte aber trotzdem das gefühl das es nicht der mann fürs leben ist und das hat die berrechnung wiedergespiegelt!
 
Nein darum geht es nicht ich wollte nur wissen ob ich mit meinem gefühl richtig liege... das heisst nicht das ich ich die beziehung beende...
Ich hab mir vor paar jahren bei meinem ex freund so ein nummerologisches profil ausrechnen lassen... ich hab mich von anfang an wohl gefühlt bei ihm wusste oder hatte aber trotzdem das gefühl das es nicht der mann fürs leben ist und das hat die berrechnung wiedergespiegelt!

Heißt aber nichts anderes, als das Du Deinem Gefühl nicht vertraust.;)

Weißt Du, ich bin bei "solchen Dingen" immer sehr sketiptisch.
Nicht das ich nichts von Numerologie halte, nein, es ist viel eher der Gedanke, daß Dich dieses Wissen in diesem Fall beeinflussen wird, wenn auch vielleicht unbewußt.

Stell Dir vor, Du lebst in einer sehr glücklichen Partnerschaft, & Dir sagt jemand, ihr paßt laut Numerologie nicht zusammen.
Natürlich wirst Du Dich nicht gleich trennen, aber es wird Dich (wenn auch unbewußt) beeinflussen.
 
Werbung:
Du hast Die Zahl 6 und Dein Partner die Zahl 2... (Partnerzahlen)

Die Definition dazu:

Eure beiden Seelen haben gute Chancen eine harmonische, liebevolle Beziehung zu führen, bis ihr ein hohes Alter erreicht habt. Die 2 deutet darauf hin, dass diese Person sehr fürsorglich und romantisch ist. Auch Deine 6 ist ein Beziehungsmensch, der davon träumt, mit dem Partner eine grosse Familie zu gründen und zu umsorgen. Allerdings neigt die 2 dazu, Kritik schnell persönlich zu nehmen und direkt einen verbalen Gegenangriff zu starten. Dieses Verhalten macht Dir, mit der 6, schwer zu schaffen, Du zieht Dich zurück und möchte in Ruhe gelassen werden. Beide Partner sollten an ihrer Konfliktfähigkeit arbeiten und keine unüberlegten Äusserungen machen.
 
Zurück
Oben