Partnernumerologie- passen wir zusammen??

Werbung:
Hallo Yogi,

mich würde sehr gern interessieren, ob ich, numerologisch gesehen, mit meinem Partner zusammen passe. Danke!

Er: 13.08.1976
Ich: 01.08.1980

LG

Die 8 und die 9
Dies ist eine anspruchsvolle Kombination, in der zwei hoch motivierte Menschen - in sehr unterschiedlicher Weise motiviert - es sehr schwer finden die Wege des anderen zu akzeptieren. Im Allgemeinen hat die 9 hohe humanitäre Ziele, während die 8 Befriedigung in der der Entwicklung von Führungsqualitäten und materiellen Erfolgen hat. Damit die Beziehung Erfolg hat, sollte die 8 die Lehren, die ihr großzügiger Partner verfolgt, mehr schätzen. Sobald sie in der Lage sind, im Team zu arbeiten, ist dies ein starkes und inspirierendes Paar. Aber oft funktioniert diese Beziehung nicht so gut.
 
hallo ihr lieben...
darf ich mich dieser Frage anschließen?

ich 17.02.77
er 24.04.80

herzlichen Dank im vorraus :)

Hallo BlackRose77

du bist eine 34/7
er ist eine 28/1

Die 1 und die 7 haben zwar sehr unterschiedliche Energien aber trotzdem können sie sich gut zu einer Einheit verbinden. Die 7 bietet kluge Einsichten, während die 1 die notwendige Motivation liefert. Es ist jedoch wichtig beide Tendenzen zu verstehen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Die 1 ist oftmals zu sehr mit der Außenwelt beschäftigt um immer für die 7 da zu sein, während die 7 in ihrer eigenen inneren Welt, die 1 nicht immer wahrnimmt. Aber beide sollten dies nicht persönlich nehmen.
 
Die 8 und die 9
Dies ist eine anspruchsvolle Kombination, in der zwei hoch motivierte Menschen - in sehr unterschiedlicher Weise motiviert - es sehr schwer finden die Wege des anderen zu akzeptieren. Im Allgemeinen hat die 9 hohe humanitäre Ziele, während die 8 Befriedigung in der der Entwicklung von Führungsqualitäten und materiellen Erfolgen hat. Damit die Beziehung Erfolg hat, sollte die 8 die Lehren, die ihr großzügiger Partner verfolgt, mehr schätzen. Sobald sie in der Lage sind, im Team zu arbeiten, ist dies ein starkes und inspirierendes Paar. Aber oft funktioniert diese Beziehung nicht so gut.


habe da andere erfahrungen.
 
Hi Skadya

das ist schön, wenn du andere Erfahrungen gemacht hast.

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Sonnengrüsse Uli:)

hallo yogi333,

ich verstehe mich mit 9-ern ,( bin eine 8) sehr gut, am besten von allen ,mit dieser energie.
habe ziemliche konflikte mit 3-ern, 4-ern und 5-ern , wobei es bei 5-ern eigentlich eher um austausch , tiefgehender transformationsthemen geht .
bei den anderen , mehr um kampf und konkurrenz.
 
Als ich den Titel gelesen habe dachte ich sofort an das was wohl jeder ab einem bestmmten alter(oft auch in der Schule) macht und zwar man schreibt seinen und den anderen Namen auf und streicht dann immer die gleichen Buchstaben weg in beider Namen bis alles durgestrichen sind. Dann macht man das selbe mit den Zahlen und dan muss am Schluss ein Prozentsatz stehen :D ^^
Etwas kindisch ich weiss aber ist da womöglich sogar was dran ?
 
hallo yogi333,

ich verstehe mich mit 9-ern ,( bin eine 8) sehr gut, am besten von allen ,mit dieser energie.
habe ziemliche konflikte mit 3-ern, 4-ern und 5-ern , wobei es bei 5-ern eigentlich eher um austausch , tiefgehender transformationsthemen geht .
bei den anderen , mehr um kampf und konkurrenz.

8 = starker, gerechtigkeitssinn, materielles Aufstiegsstreben, Arbeitstier, sensibel.

9 = großzügig, sensibel, phantasievoll, treue zu sich selbst, stößt manchmal auf Unverständnis, schwermütige Züge.

Nun, ich denke, wenn man kooperiert und zusammen hält ist diese Beziehung doch gut.....


Es ist natürlich nicht immer stimmig. Menschen sind so, wie sie sind und ein Zusammensein mit anderen ist nicht immer leicht. Es gehört immer eine Portion Arbeit mit dazu.
 
Werbung:
Als ich den Titel gelesen habe dachte ich sofort an das was wohl jeder ab einem bestmmten alter(oft auch in der Schule) macht und zwar man schreibt seinen und den anderen Namen auf und streicht dann immer die gleichen Buchstaben weg in beider Namen bis alles durgestrichen sind. Dann macht man das selbe mit den Zahlen und dan muss am Schluss ein Prozentsatz stehen :D ^^
Etwas kindisch ich weiss aber ist da womöglich sogar was dran ?

Süss....ich kann mich gut an diese Zeit zurück erinnern.....schmunzel....

Ob es kindisch ist....vielleicht....locke dein inneres Kind heraus und spiele mit ihm. Tut gut......ich gehe heute noch wenn ich an Spielplätzen vorbei komme auf die Schaukel und schaukele.....ist dies kindisch?????????????
 
Zurück
Oben