Partnernumerologie- passen wir zusammen??

Ich am 29.07.1974 er 8.8.1984 kann mir Jemand sagen ob wir numerologisch zu.passen???
Vielen Dank im Voraus!!

Du: 3
ER : 2

Dies ist eine Kombi, die auf der Beliebheitsskala ganz weit oben steht.
Die 2 weiss, wie man Freunde und Verträge macht und wie man die Dinge auf harmonische Weise vorantreibt.
Die 3 kann auf Freundschaften aufbauen und sie mit Leben und Spontanität füllen.
Die 2 hat die Fähigkeit, im Hintergrund zu bleiben und sich um die praktischen Aspekte zu kümmern, um die Dinge auf dem rechten Weg zu halten.
Das kann die schöpferischen Talente der 3 auf effektive Weise steuern und ausgleichen.
 
Werbung:
Schneeglöckchen;3466420 schrieb:
darf ich auch mitmachen ? :)

er: 25.11.63
ich: 1.8.61

Hallo Schneeglöckchen
Er ist eine 1
und du bist eine 8

Die 8 kommt sehr gut mit der 1 aus, weil die 1 ehrgeizig ist und Geld verdienen will. Wenn sie ihre Kräfte im geschäftlichen Bereich zusammenlegen, bilden sie eine blendendes Team.
In der Liebe sind sie ein Extrem - entweder die reine Wonne oder ein Desaster. Beide Zahlen kommen nicht gut mit Kritik zurecht.
Ich glaube ihre persönlichen Maßstäbe steckens ie sich so enorm hoch, dass sie immer das Gefühl haben, irgendwie nicht ganz heranzureichen.
Sie haben diese nagende Stimme, die sie klein macht, und das Letzte, was sie brauchen, ist ein Partner, der ihnen negatives Feedback gibt.
Aus diesem Grund kann es ganz großartig anfangen, wenn sich eine 1 in eine 8 verliebt, aber eh man sich versieht, ertragen sie es schon nicht mehr, sich auch nur anzusehen.
Die 1 sollte all das Gute anerkennen, das die 8 in ihr Leben bringt.
Der Schlüssel in dieser Beziehung ist die Kompromissbereitschaft, dann kann sich eine solide Partnerschaft entwickeln..

Alles Liebe euch beiden
 
Hallo Yogi!!
Könntest du für mich bitte auch lesen!!!
Ich habe am 2.7.1980 und er am 4.3.1980!!
Danke im voraus!!
Lg
 
Hallo Yogi!!
Könntest du für mich bitte auch lesen!!!
Ich habe am 2.7.1980 und er am 4.3.1980!!
Danke im voraus!!
Lg

Er ist eine 7
Du bist eine 9

Die sieben mit der neun gelten in der Numerologie als toxische Zahlen.
Doch wenn beide eine spirituelle Basis haben – und wenn die 7 an Gott glaubt und nicht Gott spielt – wird die neun ihre Beziehung sehr genießen.
Als erste Gemeinsamkeit werden sie ihr Bedürfnis nach intellektueller Stimulation entdecken.
Dieses Paar kann andere Menschen völlig vergessen, weil beide ganz darin aufgehen, was sie einander zu bieten haben. Ihr Verstand arbeitet wie ein einziger. Was kann da schief laufen? Wenn die 7 allzu zynisch wird und sich weigert, die positive Seite einer Situation zu sehen, reagiert die 9 frustriert, gibt schließlich auf und will nur noch weg.
Ein weiteres Problem kann sich durch das Schwelgen der 9 in alten Familienverstrickungen ergeben.
Dann ist es oft der Fall, das eine 9 auf der negativen Seite ihrer Zahl lebt. In diesem Fall wird sich dann die 7 zurückziehen und die 9 nicht länger trösten.
Die gegenseitige Unterstützung und das Zuhören ist das Fundament dieser Liebe.
Beide brauchen ihren Freiraum. Auch stört es sie nicht, wenn der Partner gelegentlich mal nicht da ist. Wenn sie dann wieder zusammen kommen, freuen sie sich und sind über glücklich, dass sie einen so verständnisvollen Partner gefunden haben.
 
Hallo Yogi. kannst du mir auch bitte schauen?
Ich: 7.11.1964
Er: 2.1.1967

Vielen Dank liebe Grüsse Mystikengel!

Du bist eine 2
Er ist eine 8
Eine 2-8 Partnerschaft ist in geschäftlichen Dingen überaus effizient. Wenn sie auch in der Liebe ein Paar sind, sollten sie ihre Beziehung als geschäftliches Unternehmen betrachten, bei dem sich eine Zahl um die Familie kümmert und die andere Zahl , die finanzielle Sicherheit liefert, die für den Haushalt nötig ist. Wenn die 8 der Brotverdiener ist, muss sie darauf achten, die 2 nicht wie ein Besitzstück zu behandeln, sondern als Person, die sie sehr schätzt. Die 8 muss versuchen, auf die Gefühle der 2 Rücksicht zu nehmen, denn die 8 ist eine sehe direkte Zahl und sagt leicht etwas, was für die 2 schmerzhaft ist. Die 2 fühlt sich normalerweise ganz wohl damit, jemandem zu folgen, den sie mag, und die 8 braucht jemanden, der ihr folgt.
Probleme können entstehen, wenn eine negative 8 sich als Opfer fühlt und anderen für alles die Schuld gibt, was in ihrem Leben nicht funktioniert. Das ist hart für die 2, die ihrem Partner immer gefällig sein und ihn glücklich machen will. Die 2 wird sehr viel tolerieren, doch urplötzlich kommt sie dann an den Punkt, wo sie nicht mehr kann. Wenn sie in einer 2-8 Beziehung leben, sorgen sie dafür, dass sich die 2 anerkannt fühlt, dann wird die 2 dafür sorgen, dass sich die 8 geliebt fühlt. Mit etwas Verständnis auf beiden Seiten kann diese Kombination auch in der Liebe siegreich sein.
 
Werbung:
Du bist eine 2
Er ist eine 8
Eine 2-8 Partnerschaft ist in geschäftlichen Dingen überaus effizient. Wenn sie auch in der Liebe ein Paar sind, sollten sie ihre Beziehung als geschäftliches Unternehmen betrachten, bei dem sich eine Zahl um die Familie kümmert und die andere Zahl , die finanzielle Sicherheit liefert, die für den Haushalt nötig ist. Wenn die 8 der Brotverdiener ist, muss sie darauf achten, die 2 nicht wie ein Besitzstück zu behandeln, sondern als Person, die sie sehr schätzt. Die 8 muss versuchen, auf die Gefühle der 2 Rücksicht zu nehmen, denn die 8 ist eine sehe direkte Zahl und sagt leicht etwas, was für die 2 schmerzhaft ist. Die 2 fühlt sich normalerweise ganz wohl damit, jemandem zu folgen, den sie mag, und die 8 braucht jemanden, der ihr folgt.
Probleme können entstehen, wenn eine negative 8 sich als Opfer fühlt und anderen für alles die Schuld gibt, was in ihrem Leben nicht funktioniert. Das ist hart für die 2, die ihrem Partner immer gefällig sein und ihn glücklich machen will. Die 2 wird sehr viel tolerieren, doch urplötzlich kommt sie dann an den Punkt, wo sie nicht mehr kann. Wenn sie in einer 2-8 Beziehung leben, sorgen sie dafür, dass sich die 2 anerkannt fühlt, dann wird die 2 dafür sorgen, dass sich die 8 geliebt fühlt. Mit etwas Verständnis auf beiden Seiten kann diese Kombination auch in der Liebe siegreich sein.

@yogi333,

ganz toll,wie du das immer beschreibst.

hallo mystikengel,

hoffe mal für dich, dass dich dein partner nicht überrollt. ich war auch mal in dieser konstellation , allerdings bin ich die 8 und der partner war eine 2.
die 8 merkt es manchmal garnicht, wie bestimmend und fordernd sie ist ,dass kann dann den partner ,vor allem so sensible zahlen, wie die 2, verschrecken. war bei mir so und ich ärgere mich heute manchmal noch darüber :wut2:
 
Zurück
Oben