Partnernumerologie- passen wir zusammen??

Danke schön an alle. Danke auch für die Feedback´s....

Wünsche euch eine schöne neue Woche

Ganz ganz lieben Gruss:)
 
Werbung:
Hallo :)

Falls der Thread noch aktuell ist, würd ich bitte auch gern mal nachfragen, wie gut mein Schatz und ich zusammen passen, bitte:

ER: 13.09.1979
ICH: 21.06.1974

Vielen herzlichen Dank im Voraus!
glg meerjungfrau
 
Hallo :)

Falls der Thread noch aktuell ist, würd ich bitte auch gern mal nachfragen, wie gut mein Schatz und ich zusammen passen, bitte:

ER: 13.09.1979
ICH: 21.06.1974

Vielen herzlichen Dank im Voraus!
glg meerjungfrau

Hallo Meerjungfrau

ihr beide seid eine numerologische 3

3 und 3

Dies ist eine Kombination, bei der man auf der Hut sein muss. Da ihr beide ziemlich leichtfertig Risiken eingeht und davon ausgeht, dass es schon irgendwie klappen wird, was oft tatsächlich stimmt, könnt ihr es schnell zu weit treiben. Euer Drang nach großen Ideen und aufwendigen Methoden, mit denen ihr eure Geschäfte betreibt, kann zu Vergeudung und Leichtsinn führen. In beiden von euch steckt ein Spieler. Wenn diese Qualitäten gemäßigt und kontrolliert werden können, könnt ihr fast alles errreichen..

Na dann mal viel Erfolg von mir...und viel Glück:)
 
Hallo Yogi!!

Vielen herzlichen Dank - damit kann ich doch einiges anfangen :)

Alles Liebe und glg
Meerjungfrau


Hallo Meerjungfrau

ihr beide seid eine numerologische 3

3 und 3

Dies ist eine Kombination, bei der man auf der Hut sein muss. Da ihr beide ziemlich leichtfertig Risiken eingeht und davon ausgeht, dass es schon irgendwie klappen wird, was oft tatsächlich stimmt, könnt ihr es schnell zu weit treiben. Euer Drang nach großen Ideen und aufwendigen Methoden, mit denen ihr eure Geschäfte betreibt, kann zu Vergeudung und Leichtsinn führen. In beiden von euch steckt ein Spieler. Wenn diese Qualitäten gemäßigt und kontrolliert werden können, könnt ihr fast alles errreichen..

Na dann mal viel Erfolg von mir...und viel Glück:)
 
das würde mich aber nun auch intessieren könntest du mir auch sagen wie wir so zusammen passen???
er:04.09.1962
ich 12.10.1973

wäre echt super lieb...
danke

lg Anni
 
hi,ich find ihr beide ergänzt euch ganz gut,numerologisch müsstest du die aktivere sein,er eher der harmonische,er dürfte mit jedem gut klarkommen.du bist eher für den schwung verantwortlich.lg.:)
 
das würde mich aber nun auch intessieren könntest du mir auch sagen wie wir so zusammen passen???
er:04.09.1962
ich 12.10.1973

wäre echt super lieb...
danke

lg Anni

Er - 4
Du - 6

Ihr seid beide ernsthaft und praktisch eingestellt. Ihr habt genügend Freude am Leben, um zwischen Arbeit und Freizeit ein ausgewogenes Verhältnis zu wahren.
Auf diese Weise könnt ihr eine Atmopshäre von Lebensglück und Freude erzeugen.
Die 4 ist bereit, für Profit zu arbeiten.
Die 6 liebt das Zuhause und die Künste.
Eure vereinigten Talente können euch in Berufe führen, die die Verschönerung euerer Umwelt beinhalten.
 
Werbung:
Da bin ich jetzt auch neugierig:

er 29.01.1970
ich 21.03.1979

bin gespannt

Er - 11-2
Du - 5

Diese Partnerschaft wird etwas hervorbringen, das man mit "Alles oder Nichts" umschreiben könnte.
Dabei tut die 2 gut daran, an zweiter Stelle zu stehen und zu warten, bis ihre Stärke gebraucht wird.
Die 5 kann für beide planen und sprechen und es kann zu Reiberein kommen, wenn die 2 den Witz und die Brillanz der 5 zu dämpfen versucht.
Wenn sie hingegen die Aufmerksamkeit und das Interesse der 5 gewinnen kann, dann kann die 2 die Ideen der 5 unterstützen und dabei helfen, sie erfolgreich in die Tat umzusetzen.
 
Zurück
Oben