Parapsychologische Phänomene

Werbung:
Muss das so sein? Ich kenne die Trainingsmethoden bin einem Pferdetrainer ( Geitner) er macht Videos, halt Vorträge und verkauft Bücher. Ich habe mein Pferd nach seiner " Lehre " drei Monate trainiert und Pferd war wieder di fit dass wir 1,10 m gesprungen sind. Halbes Jahr vorher hatten mir zwei Tierärzte ( Pferdespezialisten) gesagt das Pferd wed ich nie mehr wieder reiten können ( Diagnose Ataxie)

Jedenfalls, dieser Mann ( Geitner) ist jetzt nicht megareich und ihn kennt ( leider) auch nicht jeder. Vor allem im großen Sport rurd immer noch nach anderen Plänen trainiert- die Pferde sind halt dann mit 10 platt.
Was hat ein Pferdetrainer mit meiner Frage nach der medialen Vermarktung von Miss M zu tun?

Muss das so sein? Ich kenne die Trainingsmethoden von einem Pferdetrainer ( Geitner) er macht Videos, halt Vorträge und verkauft Bücher. Ich habe mein Pferd nach seiner " Lehre " drei Monate trainiert und Pferd war wieder di fit dass wir 1,10 m gesprungen sind. Halbes Jahr vorher hatten mir zwei Tierärzte ( Pferdespezialisten) gesagt das Pferd wed ich nie mehr wieder reiten können ( Diagnose Ataxie)

Jedenfalls, dieser Mann ( Geitner) ist jetzt nicht megareich und ihn kennt ( leider) auch nicht jeder. Vor allem im großen Sport rurd immer noch nach anderen Plänen trainiert- die Pferde sind halt dann mit 10 platt.
Da können die Pferde aber "dankbar" sein, wenn jemand das "heilt" was sein "Geschäft" eigentlich mitverusacht, wenn man wirklich ehrlich ist.....

Da können die Pferde aber "dankbar" sein, wenn jemand das "heilt" was sein "Geschäft" eigentlich mitverusacht, wenn man wirklich ehrlich ist.....
Er war früher trauner für Rennpferde, ist ausgestiegen
Und ja, könnten sie, sind sie aber nicht weil es Pferde sind. Sind ja auch nicht dem hiesigen Tierarzt dankbar der Ma schnell ein Schmerzmittel spritz, wenn die den sehen Nehmens eher Reis aus 😂
Ich bin ihm dankbar...

Und das Krebszellen verschwinden ist normal?
Es gibt und gab Spontanheilungen von Krebs. Spontanregressionen sind dokumentiert und belegt. Im Kern ist "Krebs" zu besiegen, eine Grundfunktion des menschlichen Körpers. Da er rund um die Uhr nicht anderes macht, als mutierte und nicht funktionale Zellen zu entsorgen. Das ist jetzt alles andere als Paranormal. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Und zwar so unwahrscheinlich, dass man es, wenn man möchte, gerne als Wunder bezeichnen kann, auch wenn es nichts paranormales ist.

Werbung:
Zurück
Oben