Parapsychologische Phänomene

Werbung:
ich weiß nicht, ob tatsächlich jeder im Bilde ist, was hier grad abläuft.

mir wird hier gerade unterstellt, ich hätte Niflheimr quasi den Tod gewünscht / ihr ihre Heilung nicht gegönnt.

denn das müßte Voraussetzung dafür sein, hätte ich (wie behauptet wird) mit sarkastischem Ton gesagt:

"Na da sind wir ja alle froh, daĂź es bei dir gut ausgegangen ist."

UNFASSBAR ist es, von mir (oder von ĂĽberhaupt irgend jemandem) SOWAS zu behaupten !!!!!

ich hoffe sehr, daĂź diese Unterstellung gegen mich zurĂĽckgenommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Formulierung "Na, da sind wir ja alle froh .." lässt wenig Spielraum für Interpretation. Trieft vor Sarkasmus. Der Unterton ist kaum zu überhören...
Das ist die " Krux" mit der Schreiberei. Für mich klingt es auch nicht empathisch, aber ich habe auch den Unterton nicht gehört. Das kann manchmal zu Missverständnissen führen. Das Wort an sich macht ja in der Kommunikation nur einen gewissen Prozentteil aus ...auf das WIE kommt es an....

Und das hab ich noch nie jemanden gefragt. Kenne zwei Damen flüchtig persönlich...eine von Kochkurs U d eine hab ich mal auf der Straße ( Bushaltestelle) gesprochen. Sie erzählte mir das sie eine Nte hatte und ich dachte mir nur: warum erzählt die mir das, was stimmt nicht mit der? VL Treff ich sie ja mal wieder, wohnt im gleichen Ort ( Ferienhaus) ist eine deutsche aus MUC

Jeder geht damit anders um
Mich hatte es nicht umgehauen
Dann bist du besonders stark!
Ich hatte mit 25 Jahren Pap IV, Biopsie, Konisation - das hat mich ziemlich umgehauen - war eine schlimme Zeit!
Dabei war das wohl nur eine Vorstufe und danach war Ruh!

Um dem ganzen Betrag einen " paranormalen" Touch ( passend zum Thread) zugeben:
Ich stand damals unter der Dusche,
guckte an mir herunter und dachte so in der Art:
Siehst ja nicht schlecht ( war damals schrecklich eitel ^^), aber irgendwas stimmt in dem Körper nicht..*
Termin beim Gyn, 2 Tage später den Brief - sofort wieder in die Praxis - naja und den Rest habe ich oben beschrieben!

* ein parapychologisches Phänomen?

Dann bist du besonders stark!
Ich hatte mit 25 Jahren Pap IV, Biopsie, Konisation - das hat mich ziemlich umgehauen - war eine schlimme Zeit!
Dabei war das wohl nur eine Vorstufe und danach war Ruh!

Um dem ganzen Betrag einen " paranormalen" Touch ( passend zum Thread) zugeben:
Ich stand damals unter der Dusche,
guckte an mir herunter und dachte so in der Art:
Siehst ja nicht schlecht ( war damals schrecklich eitel ^^), aber irgendwas stimmt in dem Körper nicht..*
Termin beim Gyn, 2 Tage später den Brief - sofort wieder in die Praxis - naja und den Rest habe ich oben beschrieben!

* ein parapychologisches Phänomen?
Sehr gute Intuition?

Werbung:
Das ist die " Krux" mit der Schreiberei. Für mich klingt es auch nicht empathisch, aber ich habe auch den Unterton nicht gehört. Das kann manchmal zu Missverständnissen führen. Das Wort an sich macht ja in der Kommunikation nur einen gewissen Prozentteil aus ...auf das WIE kommt es an....
Die Frage war, warum Person B auf eine bestimmte Art und Weise reagiert hat und die Antwort war, weil Person A etwas geschrieben hat, was einen sarkastischen Unterton hat. Alles andere ist pure Interpretation. Und Formulierungen wie "Na, da sind wir ja alle froh .." haben einen klaren sarkastischen Unterton. Ob das jetzt Absicht oder reiner Zufall, war gar nicht Teil der Diskussion. 🤷‍♂️

ZurĂĽck
Oben