Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt und gab Spontanheilungen von Krebs. Spontanregressionen sind dokumentiert und belegt. Im Kern ist "Krebs" zu besiegen, eine Grundfunktion des menschlichen Körpers. Da er rund um die Uhr nicht anderes macht, als mutierte und nicht funktionale Zellen zu entsorgen. Das ist jetzt alles andere als Paranormal. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Und zwar so unwahrscheinlich, dass man es, wenn man möchte, gerne als Wunder bezeichnen kann, auch wenn es nichts paranormales ist.
Ich habe mein Pferd nach seiner " Lehre " drei Monate trainiert und Pferd war wieder di fit dass wir 1,10 m gesprungen sind. Halbes Jahr vorher hatten mir zwei Tierärzte ( Pferdespezialisten) gesagt das Pferd wed ich nie mehr wieder reiten können ( Diagnose Ataxie)
Hast du selber gerade gepostet.
Und warum sollte die Frau nicht rinbuch über dich selber schreiben?
Herman Meier tut das auch, Armin asdinger tut das auch usw das ist dich ihre Angelegenheit. Wird ja keiner dazu gezwungen es zu kaufen und zu lesen. Ich habe übrigens nur 7,99 ausgegeben dafur, da bekomm ich im Cafe gerade Mal Kaffee und Kuchen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.