Parapsychologische Phänomene

Sehr gute Intuition?
Vermutlich - obwohl ich normalerweise dieser ziemlich misstraue - damals zum Glück nicht - ich ging nicht besonders oft zum Gyn, hatte keine Beschwerden -
das war eine sehr starke Eingebung - ich weiß heute - nach fast 40 Jahren noch ziemlich genau den Satz, der mir damals unter der Dusche durch den Kopf ging!

Werbung:
Dann bist du besonders stark!
Ich hatte mit 25 Jahren Pap IV, Biopsie, Konisation - das hat mich ziemlich umgehauen - war eine schlimme Zeit!
Dabei war das wohl nur eine Vorstufe und danach war Ruh!

Um dem ganzen Betrag einen " paranormalen" Touch ( passend zum Thread) zugeben:
Ich stand damals unter der Dusche,
guckte an mir herunter und dachte so in der Art:
Siehst ja nicht schlecht ( war damals schrecklich eitel ^^), aber irgendwas stimmt in dem Körper nicht..*
Termin beim Gyn, 2 Tage später den Brief - sofort wieder in die Praxis - naja und den Rest habe ich oben beschrieben!

* ein parapychologisches Phänomen?
Stark?
Vorbereitet gewesen
Bin ja über 30 Jahre in der Thematik drin und im Innern war mir schon klar, dass sowas passieren könnte
Also auch paranormal

Selbst wenn die gute Frau eine Spontanheilung hatte, ist es immer noch nicht "Para-Dingens"
Spontanheilungen sind unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Und selbst dann müsste erst mal geklärt werden, wovon sie denn jetzt spontan geheilt wurde. Krebs im Endstadium ist eher unwahrscheinlich, weil sonst würde man es nicht Endstadium nennen, aber auch nicht unmöglich. Schlussendlich ist es nur eine Frage der Statistik, dass irgendwann , irgendwer , irgendwo einmal Glück hat.

Nochmal. Zum Verstehen.
WENN das eine Wunderheilung gewesen wäre - seriös belegbar mit Befunden und Dokumenten - nicht nur mit paar windigen Aussagen von Miss M und paar Doktoren XYZ
DANN
hätten sich die Medien darum gerissen, die Frau mit ihrer Geschichte in möglichst vielen Talk- und sonstigen Shows herumzureichen, zig Artikel abzulassen - für sie eine Audienz beim Papst zu organisieren - eben in bestmöglicher Form für Einschaltquoten (MONEY) auszuschlachten.

War das so?

Selbst wenn die gute Frau eine Spontanheilung hatte, ist es immer noch nicht "Para-Dingens"
Spontanheilungen sind unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Und selbst dann müsste erst mal geklärt werden, wovon sie denn jetzt spontan geheilt wurde. Krebs im Endstadium ist eher unwahrscheinlich, weil sonst würde man es nicht Endstadium nennen, aber auch nicht unmöglich. Schlussendlich ist es nur eine Frage der Statistik, dass irgendwann , irgendwer , irgendwo einmal Glück hat.
Was ist dann paranormal?

Werbung:
Nochmal. Zum Verstehen.
WENN das eine Wunderheilung gewesen wäre - seriös belegbar mit Befunden und Dokumenten - nicht nur mit paar windigen Aussagen von Miss M und paar Doktoren XYZ
DANN
hätten sich die Medien darum gerissen, die Frau mit ihrer Geschichte in möglichst vielen Talk- und sonstgen Shows herumzureichen, zig Artikel abzulassen - für sie eine Audienz beim Papst zu orgnisieren - eben in bestmöglicher Form für Einschaltquoten (MONEY) auszuschlachten.

War das so?
Muss das so sein? Ich kenne die Trainingsmethoden von einem Pferdetrainer ( Geitner) er macht Videos, halt Vorträge und verkauft Bücher. Ich habe mein Pferd nach seiner " Lehre " drei Monate trainiert und Pferd war wieder di fit dass wir 1,10 m gesprungen sind. Halbes Jahr vorher hatten mir zwei Tierärzte ( Pferdespezialisten) gesagt das Pferd wed ich nie mehr wieder reiten können ( Diagnose Ataxie)

Jedenfalls, dieser Mann ( Geitner) ist jetzt nicht megareich und ihn kennt ( leider) auch nicht jeder. Vor allem im großen Sport rurd immer noch nach anderen Plänen trainiert- die Pferde sind halt dann mit 10 platt.

Zurück
Oben