Nehmen wir mal diese beiden Beispiele:
🤭
www.esoterikforum.at
🤭
www.esoterikforum.at
Immer vorausgesetzt, mein Gegenüber glaubt mir das und meint, ich würde keine "Storys" erzählen.
Aber, darüber hinaus noch diese Geschichte: Ich war schwer verliebt in eine Claudia, aus Bremerhaven.
Ich war 15,5 Jahre alt und ging in eine Disse, Kraftwerk. Hammer, sowas gab's nichtmal in Berlin.
Da lernte ich sie kennen. Ihre Freunde lernte ich bald daraufhin kennen. Diese wollten zusammen mit
mir einen ihrer Freunde besuchen, in einem klassischen Altbau. Noch bevor ich in den Eingang des Hauses
ging, kam auf einmal ein Dia aus meinem Unterbewußtsein und ich wußte in dem Augenblick, das es
eine Wohnung im Hinterhof des Altbaus sein würde. Das da eine große blaue Vase mit einem Oleander
drin stehen würde, rechts im Innenhof. Das da ein blaues Rad stehen würde, links, mit einem selbst
lackiertem Blau (warscheinlich gezockt), und das eine der schwarzen Mülltonnen umgefallen wäre.
Und genau so war es. Dann legte sich das "innere Dia auf das echte Sehen" und es war genau 1 zu 1.
Ich war garantiert niemals an diesem Ort. Fremde Stadt, fremder Ort. "I never be there".
Anderes Beispiel: Ich hatte 3 Freundinnen, etwas später. Und die hießen teils auch Claudia.
Einer meiner Lieblingsnamen. Bei der dritten Claudia stand ein Buch in ihrem Leseregal.
Buch-Titel: "Es muss nicht immer Claudia sein". Ich fiel direkt um. Absoluter Zufall?