Parapsychologische Phänomene

Werbung:
Telepathie zwischen Menschen bringt mehr Probleme mit sich als das sie nützt.

Alles erfordert Übung und verantwortungsvolles Handeln. Da Telepathie nicht so alltäglich und üblich ist und man Leute mit diesen Fähigkeiten eher schräg ansieht, können viele damit wohl auch nicht richtig gut umgehen. Und deshalb ist es leider problematisch.

Vielleicht im Ansatz schon mal als wissenschaftlicher Beweis!⬇️

Wie in dem Artikel zu ersehen ist, wird der Begriff "Telepathie" in Anführungszeichen gesetzt. Wie man weiterlesen kann: Nicht grundlos.

Hätte ich gerne dafür, dass Telepathie möglich ist.
Hast du das selbst noch nie erlebt? Man denkt an Jemanden und der ruft an oder mir passiert es öfter, dass ich plötzlich an Jemanden denken muss, weil ich einen bestimmten Duft rieche oder ein Lied höre, Jemanden den ich lange nicht gesehen habe und am selben Tag oder am nächsten Tag sehe ich diese Person.
Oder Blicke zwischen vertrauten Menschen die sich ohne Worte verstehen.

Werbung:
Hast du das selbst noch nie erlebt? Man denkt an Jemanden und der ruft an oder mir passiert es öfter, dass ich plötzlich an Jemanden denken muss, weil ich einen bestimmten Duft rieche oder ein Lied höre, Jemanden den ich lange nicht gesehen habe und am selben Tag oder am nächsten Tag sehe ich diese Person.
Oder Blicke zwischen vertrauten Menschen die sich ohne Worte verstehen.

Skeptiker bezeichnen das dann als Zufall.

Zurück
Oben