Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles erfordert Übung und verantwortungsvolles Handeln. Da Telepathie nicht so alltäglich und üblich ist und man Leute mit diesen Fähigkeiten eher schräg ansieht, können viele damit wohl auch nicht richtig gut umgehen. Und deshalb ist es leider problematisch.
Nur wer hirntot ist, bei Herzstillstand schon. Was ja auch schon als „tot“ gilt…. Im Grunde könnte man in dem Zusammenhang das Adjektiv „tot“ doch noch steigern: tot, töter, am tötesten!
Nur wer hirntot ist, bei Herzstillstand schon. Was ja auch schon als „tot“ gilt…. Im Grunde könnte man in dem Zusammenhang das Adjektiv „tot“ doch noch steigern: tot, töter, am tötesten!
Wissenschaftler haben es geschafft, die Gedanken eines Menschen aufzuzeichnen, diese per Mail zu verschicken und sie mit Hilfe einer Magnetstimulation in das Gehirn eines Versuchsteilnehmers zu transferieren.
Wissenschaftler haben es geschafft, die Gedanken eines Menschen aufzuzeichnen, diese per Mail zu verschicken und sie mit Hilfe einer Magnetstimulation in das Gehirn eines Versuchsteilnehmers zu transferieren.
Hast du das selbst noch nie erlebt? Man denkt an Jemanden und der ruft an oder mir passiert es öfter, dass ich plötzlich an Jemanden denken muss, weil ich einen bestimmten Duft rieche oder ein Lied höre, Jemanden den ich lange nicht gesehen habe und am selben Tag oder am nächsten Tag sehe ich diese Person.
Oder Blicke zwischen vertrauten Menschen die sich ohne Worte verstehen.
Hast du das selbst noch nie erlebt? Man denkt an Jemanden und der ruft an oder mir passiert es öfter, dass ich plötzlich an Jemanden denken muss, weil ich einen bestimmten Duft rieche oder ein Lied höre, Jemanden den ich lange nicht gesehen habe und am selben Tag oder am nächsten Tag sehe ich diese Person.
Oder Blicke zwischen vertrauten Menschen die sich ohne Worte verstehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.