Papstbesuch in Österreich

Werbung:
und ich verwette einen Zigarettenstummel, dass es mehr Leute gibt, die sich für die Reden des Papstes interessieren als für deine


Ach Fist, nu reagier doch nicht so sauer, nur weil es Menschen gibt, die diesen Personenkult lächerlich finden. Auch davon gibt´s ne ganze Menge. Einer davon bin eben ich und dazu steh ich....:)


Lieben Gruß
Urajup
 
Indigomädchen;1146141 schrieb:
Schlage vor, dass die Kirche mit gutem Beispiel voran geht und Priester, die Väter sind, weiterarbeiten lassen und zur Vaterschaft stehen dürfen.
Frauen, die ledige Kinder bekommen, sollten auch von der Kommunion nicht ausgeschlossen werden. Sie tragen die Last des Mutterseins und nicht der Vater, der sich verdünnisiert hat.

Wasser predigen und Wein trinken.

Liebes Indigomädchen,

Du hast ja recht, aber darüber wurde ja nicht geredet. Es geht ja nur um das, was er uns bei diesem Besuch als Anliegen mitgeteilt hat und da sollte es keine Wortverdrehungen geben.

Diese Anliegen müssen bei andrer Gelegenheit diskutiert werden.

Liebe Grüße

eva07 :liebe1:
 
Na, wenn´s unbedingt einen Vorturner brauchen....

Eigenes Denken ist halt das Schwerste......




LG
Urajup

Hi Silke:)

Genau das macht sich die Kirche ja auch schon immer zunutze.

Eine handvoll ganz Schlaue gängeln den ganzen Rest, in dem sie ihnen mit dem Fegefeuer oder sonst irgendeinem hirnverbrannten Scheiss drohen.

Die haben nicht mal davor zurück geschreckt, so lange an der Bibel und anderen heiligen Schriften rumzumanipulieren, bis sie dazu geeignet waren, als Druckmittel gegen die Gläubigen herzuhalten.

:guru::guru::guru::guru::guru:
a060.gif


Liebe Grüße

Bonobo
 
Galahad

aus dem steine-thread:

"kann mir jemand sagen was ich für einen Stein nehmen kann der mir die Anspannung beim Atmen rausnimmt.
Bin innerlich wohl angespannt und vergesse zu Atmen glaube ich."

welchen stein empfiehlst du zum werfen?
 
eigenes Denken braucht aber Input..

darum hören auch viele dem Papst zu, die mit dem Papst eigentlich nichts zu tun haben, z.b. Moslems ;)

lG

FIST


Kann ich mir schon denken, daß die Moslems ihm zuhören. Umgekehrt wird dies wohl weniger der Fall sein....*gg. Er hört ja noch nicht einmal den protestantischen Christen im eigenen Land zu, ja, für ihn existieren sie gar nicht....
Dann die ganzen Einmischungen in Privatangelegenheiten der Sexualität, die doch wohl nur Mann und Frau etwas angehen... Oder jetzt wieder einmal die Abtreibungsdiskussion. Vielleicht hätte er doch lieber Politiker werden sollen!:clown:



LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben