Papstbesuch in Österreich

Werbung:
Also goutiert er auch keine Kriege (mehr), weil auch die das "Recht auf Leben" verletzen. Nur davon habe ich noch nichts gehört!!!


Mercie
La Dame

Liebe La Dame,

aber davon war doch diesmal nicht die Rede. Über diese Dinge sollte bei andrer Gelegenheit gesprochen werden.

Glaube mir, ich nehme ihn nicht in Schutz, doch möchte ich den Papst nicht anschwärzen, wenn er doch immer für den Frieden spricht und Kriege wirklich nicht unterstützt und schon gar nicht anzettelt.

Liebe Grüße

eva07 :liebe1:
 
Kinnarih

das ist ja das mindeste was nach so langer zeit angesagt ist

und die moderne form der "hexen"verfolgung daß frauen in der kirche nichts gelten
außer blumen arrangieren
kirchenböden schrubben
und den rock heben dürfen um neue kirchenmitglieder zu zeugen

???
 
Wen interessiert, was der Papst sagt oder meint?:party02:



LG
Urajup

oh, es gibt da schon den einen oder anderen, da kannst du gift drauf nehmen

und ich verwette einen Zigarettenstummel, dass es mehr Leute gibt, die sich für die Reden des Papstes interessieren als für deine ;)

aber Benny strahlt keinerlei spirituelle Führung

ich empfinde dies ganz anders ;)

auf den absoluten Machterhalt des Klüngels bedacht und so weiter.

auch das empfinde ich anders, er hat nicht nur die äusseren Insignien der Weltlichen Macht (Tiara) abgelehnt, sondern hat auch im innern aufgeräumt und er ist sehr gradlinig, er kümmert sich nicht darum, ob die Leute gut oder schlecht finden, was er tut, er sagt offen heraus, was er Denkt...

den besten Papst seit Langem ;)

lG

FIST
 
Liebe La Dame,

aber davon war doch diesmal nicht die Rede. Über diese Dinge sollte bei andrer Gelegenheit gesprochen werden.

Glaube mir, ich nehme ihn nicht in Schutz, doch möchte ich den Papst nicht anschwärzen, wenn er doch immer für den Frieden spricht und Kriege wirklich nicht unterstützt und schon gar nicht anzettelt.

Liebe Grüße

eva07 :liebe1:

Hi Eva :)

Gewöhne Dir doch bitte mal an das :ironie: Schild zu benutzen. Ich muss sonst immer zwei mal lesen

:danke:
 
...und keinen sexuellen Mißbrauch von minderjährigen ???

Aber liebe annara,

die Kreuzzüge sind längst Vergangenheit und die Hexenverbrennungen auch. Auch hat der Papst keine Minderjährigen verführt.

Man kann ihm doch wirklich nicht alles in die Schuhe schieben.

In der Geschichte sind viele Fehler passiert, aber er persönlich hat es ja nicht gemacht und hat er sich genauso wie sein Vorgänger dafür entschuldigt. Was sonst soll er noch tun?

Ich bin genauso wie Du über die Fehltritte der Katholiken nicht erfreut und auch entsetzt, aber wie hat Christus gesagt?

Wer frei ist von Schuld, werfe den ersten Stein!

Herzlichst

eva07 :liebe1:
 
Werbung:
bonobo schrieb:
Die Italiener, die Polen, die Spanier, die Portugiesen, die Brasilianer, die Argentinier, die Chilenen, die Mexikaner, die Puertoricaner, die Afrikaner und noch jede Menge andere Leute.
__________________


Na, wenn´s unbedingt einen Vorturner brauchen....

Eigenes Denken ist halt das Schwerste......




LG
Urajup
 
Zurück
Oben