Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
findet man durch eine therapie (und wie schaut diese aus oder durch welchen facharzt) den schlüssel ... ich habe es seit etlichen jahren und natürlich verstärkt es sich mit der zeit ... (es kann sein, daß ich den auslöser dafür kenne, aber ihn weder bekämpfen und auch nicht wirklich akzeptieren kann, wobei ich weis, daß das leben ein kreislauf ist) ich habe schon zuviele geliebte menschen+tiere an die andere seite verloren und jetzt kämpft meine schwester - natürlich tritt jetzt die panik erneut verstärkt auf.

Das tut mir leid, das es deiner Schwester nicht gut geht, ich wünsch ihr ganz viel Kraft! Dich möchte ich drücken :kiss4:

Ich habe eine spezielle Therapie mit "Ursachenforschung" gemacht.
Mit meinen Angst und Panikattacken habe ich meine Kindheit kompensiert, die ich wirklich teilweise erfolgreich verdrängt habe.
Ich habe nach (Angst)Mustern gelebt und unbewußt versucht dem Gefühl aus der Kindheit einen anderen "Namen" zugeben.
Ich mußte in der Therapie lernen, diese Muster/Kreislauf zu durchbrechen und mich nicht mehr ablenken zulassen.

Sind es Verlustängste die dich quälen?

Nachdem Monologe fad sind, teile ich euch mit, dass ich das Forum hiermit verlassen habe.

Arrivederci

Deine Entscheidung , lieber Roman, aber es sind halt nicht alle und immer im I - net ,...Loop hat dir eh so lieb geschrieben,....hm sie traut sich auch schon viel mehr, vielleicht trefft ihr euch mal ?

Nicht aufgeben und alles Liebe auf deinem Weg, vielleicht schaust ja doch wieder rein.

GLG Asaliah

Nachdem Monologe fad sind, teile ich euch mit, dass ich das Forum hiermit verlassen habe.

Arrivederci

Dass dich das nicht erfreut, wenn dir tagelang keiner antwortet, kann ich nachvollziehen. Statt wegzugehen, solltest du die Chance der Anonymität aber lieber nutzen nachzufragen, warum das so ist. Über das warum kommst du aus deiner selbstgewählten Isolation heraus und dir selbst wieder ein Stückchen näher u.s.w.

Hallo liebe Gemeinde!

Ich hatte eine sehr schlimme Kindheit und seither leide ich unter Ängsten und Panikattacken. Obwohl ich schon zahlreiche Therapien gemacht hab, darunter zuletzt eine Traumatherapie, so schaffe ich es nicht diese Panikattacken loszuwerden.

Ich würd mich freuen mit Menschen die auch Panikattacken haben auszutauschen und vielleicht kann man sich ja auch gegenseitig helfen? Vielleicht wäre auch später mal ein Treffen in Wien möglich.

Lg euch allen

Roman

Ich habe schon mehrfach solche Probleme behandelt , mit sehr schnellem und perfektem Resultat , schreib mir einfach ne PN und ich kann dir sofort helfen .

Arrivederci
Hm... eigentlich wollte ich dir da noch alles Gute für den Tag wünschen,
dachte mir aber nach dieser Meldung, lieste eh net... bzw. was auf sowas
noch groß schreiben... hatte/habe eh grad wenig Bock auf Buchstaben...
also nur in Gedanken geschickt, wenns gut war... ists angekommen, wenn
net, dann eben net, wär auch easy.. fixier dich net im Leben, das noch als
Gedanken zu dir rüberschieb...

Wünsche dir alles Gute so oder so, ob du noch on kommst oder nicht mehr..

Have a nice day :)
Ciao ciao...

Hallo liebe Gemeinde!

Hab mir gedacht. ich schau wiedermal rein. Bin gerade im Wartezimmer bei meinem Arzt. Der is sehr weit weg von mir, 10. Bezirk. Irgendwie hab ichs hierher geschafft, hoff nur, daß ich nicht in der Dunkelheit nach Haus fahren muss.

Am meisten hat mir die chinesische Akupunktur geholfen. hatte die schon 3mal und es geht mir von mal zu mal besser.

Auch die Kartenspieltage einmal die Woche bei meinem Bruder tun mir gut. Danach gehts mir immer am besten und ich bin auch gut gelaunt. Denke der soziale Kontakt is aber noch sehr ausbaufähig.

Bis später

Lg Roman

Ey... das freut mich jetzt voll :umarmen:
Nix erwarten ist immer gut :)
Alles Gute zu dir :blume:

Hallo liebe Gemeinde!

Hab mir gedacht. ich schau wiedermal rein. Bin gerade im Wartezimmer bei meinem Arzt. Der is sehr weit weg von mir, 10. Bezirk. Irgendwie hab ichs hierher geschafft, hoff nur, daß ich nicht in der Dunkelheit nach Haus fahren muss.

Am meisten hat mir die chinesische Akupunktur geholfen. hatte die schon 3mal und es geht mir von mal zu mal besser.

Auch die Kartenspieltage einmal die Woche bei meinem Bruder tun mir gut. Danach gehts mir immer am besten und ich bin auch gut gelaunt. Denke der soziale Kontakt is aber noch sehr ausbaufähig.

Bis später

Lg Roman

Hi, :)

bist ja doch wieder da , und das klingt ja ganz gut .:)

GLG Asaliah

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben