Hier wieder mal ein gutes Beispiel wie man nicht das los wird was man gerne aufarbeiten möchte.......; Tja die Nivaulosen..........ob die das Wissen könnten????
Satz 1) mit 2Negativen Suggestionen........klar wird man solange halt dann ertragen müssen,und als störend empfinden......
Satz 2) Hier wirds noch besser hier bestätigt man seiner Psyche die Angst ! und bringt sofort noch 2. Negationen mit ein .......so gehts sicher gleich besser .....mit dem EinSchlafen und der Verarbeitung während der RemPhasen......und bewirkt somit auch gleich das Gegenteil was in/mit der TraumTherapie bewirkt werden wollte.....
Satz3)hier wird der Befehl miteingebracht was man eigentlich möchte das sich verändert......Tja leider so gehts nicht......ist die Bestätigung für die Psyche das Angst gewollt ist !!!!.....somit wird nach weiteren Hilfsmitteln gesucht......Akupunktur ......ne wirklich Tolle Lehre ......aber nun kommt das Allerbeste ........Zitat"ich hoffe das die mir hilft......

....wie soll was helfen von dem man nicht überzeugt ist .......ist für die Psyche die Bestätigung das man eigentlich nichts verändern möchte und mit seinem Zustand zufrieden ist.
Jetzt stellt sich für mich die Frage wenn schon diverse Threapien bewilligt werden .......warum das "Erlernte Wissen nicht angewendet wird um keine Angst mehr zu haben !!!!!!!Um sich Toll ,Entspannt und Rundumwohl wohl zu fühlen ......Helft mir bitte weiter ich werd daraus einfach net schlau...