Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@HarladB ich geh auch nicht als PC Fachmann in ein Computerforum und mach mich dort lustig wie die Leute versuchen die Computerprobleme zu lösen. Das ist unter aller Sau!

Hier wieder mal ein gutes Beispiel wie man nicht das los wird was man gerne aufarbeiten möchte.......; Tja die Nivaulosen..........ob die das Wissen könnten????
Satz 1) mit 2Negativen Suggestionen........klar wird man solange halt dann ertragen müssen,und als störend empfinden......
Satz 2) Hier wirds noch besser hier bestätigt man seiner Psyche die Angst ! und bringt sofort noch 2. Negationen mit ein .......so gehts sicher gleich besser .....mit dem EinSchlafen und der Verarbeitung während der RemPhasen......und bewirkt somit auch gleich das Gegenteil was in/mit der TraumTherapie bewirkt werden wollte.....
Satz3)hier wird der Befehl miteingebracht was man eigentlich möchte das sich verändert......Tja leider so gehts nicht......ist die Bestätigung für die Psyche das Angst gewollt ist !!!!.....somit wird nach weiteren Hilfsmitteln gesucht......Akupunktur ......ne wirklich Tolle Lehre ......aber nun kommt das Allerbeste ........Zitat"ich hoffe das die mir hilft..........wie soll was helfen von dem man nicht überzeugt ist .......ist für die Psyche die Bestätigung das man eigentlich nichts verändern möchte und mit seinem Zustand zufrieden ist.

Jetzt stellt sich für mich die Frage wenn schon diverse Threapien bewilligt werden .......warum das "Erlernte Wissen nicht angewendet wird um keine Angst mehr zu haben !!!!!!!Um sich Toll ,Entspannt und Rundumwohl wohl zu fühlen ......Helft mir bitte weiter ich werd daraus einfach net schlau

Er ist eben noch nicht soweit, aber auf dem Weg.
Ich war einmal am selben Punkt, Horror, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Bis das Verstehen einsetzt, dauert es seine Zeit, es muß sich hart erarbeitet werden.

@HaraldB ich werd Dich auf Grunde deines universal Wissens für den Nobelpreis vorschlagen.

P.S.: Wennst so schlau bist und alles weißt, dann halt auf der Uni Vorträge aber nicht in meinem Tread. Sowas regt mich echt auf

Machs so wie du es gewohnt bist lauf einfach vor der Realität davon....:D:D:D

Hier wieder mal ein gutes Beispiel wie man nicht das los wird was man gerne aufarbeiten möchte.......; Tja die Nivaulosen..........ob die das Wissen könnten????
Satz 1) mit 2Negativen Suggestionen........klar wird man solange halt dann ertragen müssen,und als störend empfinden......
Satz 2) Hier wirds noch besser hier bestätigt man seiner Psyche die Angst ! und bringt sofort noch 2. Negationen mit ein .......so gehts sicher gleich besser .....mit dem EinSchlafen und der Verarbeitung während der RemPhasen......und bewirkt somit auch gleich das Gegenteil was in/mit der TraumTherapie bewirkt werden wollte.....
Satz3)hier wird der Befehl miteingebracht was man eigentlich möchte das sich verändert......Tja leider so gehts nicht......ist die Bestätigung für die Psyche das Angst gewollt ist !!!!.....somit wird nach weiteren Hilfsmitteln gesucht......Akupunktur ......ne wirklich Tolle Lehre ......aber nun kommt das Allerbeste ........Zitat"ich hoffe das die mir hilft......:D....wie soll was helfen von dem man nicht überzeugt ist .......ist für die Psyche die Bestätigung das man eigentlich nichts verändern möchte und mit seinem Zustand zufrieden ist.

Jetzt stellt sich für mich die Frage wenn schon diverse Threapien bewilligt werden .......warum das "Erlernte Wissen nicht angewendet wird um keine Angst mehr zu haben !!!!!!!Um sich Toll ,Entspannt und Rundumwohl wohl zu fühlen ......Helft mir bitte weiter ich werd daraus einfach net schlau...:danke:

Hm,...lieber Harald , weil jeder sein eigenes Tempo hat um erlerntes umzusetzen , anzuwenden , bei manchen mag es sehr schnell gehen, aber in den seltesten Fällen ist es so .

Zum Beispiel : Ich lese ein gutes Buch , daraus ein Zitat , was mir persönlich sehr gut gefällt und auch stimmig wirkt , aber bestätigen kann ich es nur , wenn es so sein sollte ,aus eigenem Erleben oder eben widerlegen aus eigenem Erleben und nicht weil ich es jetzt verstehen muss !
Und das kann darüber hinaus auch Jahre dauern !

Ich brauche echt lange ( für andere vielleicht gesehen zu lange ) um etwas das sich zwar richtig anfühlt , es aber dennoch umzusetzen. Finde daher auch diesen Beitrag wiedermal :Dnet unbedingt förderlich ! "lol"

LG Asaliah

Ich hab in meiner Kindheit lernen müssen zu kämpfen und ich kann das, aber ich lehne das zu tiefst ab.
Ich will lieber in Harmonie und Frieden leben.

hat dir die fähigkeit zu kämpfen - in deiner kindheit - nicht dein überleben beschehrt?

wieso lehnst du eine fähigkeit ab, die das natürlichste überlebensprinzip darstellt schlechthin?

weil diese fähigkeit bestraft wurde?

immer und immer wieder?

von einem menschen - von menschen - die in dem überlebenskampf des individuums - nur die auflehnunge erkennen gegenüber dem gehorsam -

von menschen, die den gehorsam anderer brauchen um sich selbst stark zu fühlen -

und den ungehorsam mit dem stärksten machtmittel bekämpfen, den es - vor allem kindern gegenüber gibt - dem liebsentzug?

dagegen willst du aufhören zu kämpfen?

oder besser - willst du nicht lieber dafür kämpfen, dass liebesentzug nicht mehr strafe sein darf.....?

geh' rein in die angst - roman -

ich weiß verdammt genau wie schwer es ist -
wenn mensch als kind aufmucken wollte, aber jedes aufmucken bestraft wurde durch liebesentzug.

ok. dann werd ichs noch ne Weile mitn Zielpunkt probieren. Am Dienstag hab ich mich ja auch total überschätzt und bin obwohl alle Alarmzeichen auf Rot standen nicht gleich nach Hause gefahren, sondern in eine etwas weiter weg liegende Apotheke gegangen...

Lg Roman

Aber stell dir wirklich so wie jetzt, jeden Tag eine Aufgabe ,damit du auch wirklich rausgehst , so wie eben Zielpunkt , das ist eine sehr gute Übung :-)

LG Asaliah :)

Werbung:
@HaraldB Größenwahn und Allwissend zu sein, muss was schönes sein, da sind dann die anderen kleine Würmer, wo man runterschaun und sie kritisieren kann. Stimmts sowas macht Dir Spaß! :tongue3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben