Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hmm, ja.... also warum genau beurteilst Du also die Impfung negativ?

Vor soviel Sachkenntnis verbeugend,

Ihr 418 ;)

naja ... danke, aber viel Sachkenntnis steckt da nicht grad drinne :)

was ich negativ beurteile is die "Motivation" zur Impfung.. also diese permanente Pandemie gesuder ...

Ob man sich Impfen lässt oder nicht... sehe ich, wie schon beschrieben, recht pragmatisch.

Im profil war vor kurzem ein guter Bericht über die Impfung... scheinbar wurde kurz bevor die Pandemie Warnstufe ausgerufen wurde, die Indikation zu eben dieser Warnstufe (6 glaub ich war das?) abgeändert, sodass sich das überhaupt machen lässt.
Das finde ich ziemlich frech und sollte unter Strafe fallen.

Im profil war vor kurzem ein guter Bericht über die Impfung... scheinbar wurde kurz bevor die Pandemie Warnstufe ausgerufen wurde, die Indikation zu eben dieser Warnstufe (6 glaub ich war das?) abgeändert, sodass sich das überhaupt machen lässt.
Das finde ich ziemlich frech und sollte unter Strafe fallen.

Die Indikatoren sind doch vollkommen wurst.Pandemie ist nur ein Begriff , ein Wort. Viel Schlimmer sind die Emotionen die auf BEIDEN Seiten versucht werden zu wecken, damit man die Massen auf seine Seite ziehen kann.

Also ich freue mich persönlich auf den Lerneffekt nächstes Jahr.

Dann glaubt niemand mehr der WHO nur ein Wort. Die Pharmaindustrie wird dann sowieso als Lügen verbreitender Verein gesehen.

So kann man sich jegliche Glaubwürdigkeit in nur 12 Monaten nehmen :D

Ich hoffe die $ waren es wert

Das z.B. GLAUB ich nicht!!!
Wäre zu schön, um wahr zu sein...

Es wäre eines der wenigen male, daß die Menschen aus solchen Dingen einen relativen Nutzen (Lehre) ziehen würden.....

Warte noch ein wenig länger, und die ganze Lügen-Scheiße ist vergessen...
Oder verdrängt, oder durch neue/andere Märchen ersetzt worden. :D

Niemand den ich kenne wird sich Impfen lassen.

Das ändert aber nichts an Tatsachen. Und da die Viren so wahnsinnig klizteklein sind, will und will man einfach nicht glauben, dass sie u.U. ganz schön böse und gefährlich werden könnten. Ich sagte; könnten....

Wenn es dich aber beruhigt, dass du niemanden kennst, der sich impfen lässte, soll es mir auch Recht sein.

Und als Quelle wäre Dir dann auch eine "mediale Durchgabe" recht?

Neee, tue ich doch auch nicht, oder verwechselst du mich da grad. Ich finde diesen medialen Dünpfiff (wie du ihn schön umschreibst) z.T. belustigend, z.T. aber auch nicht.
Belustigend dahingehend, dass einiges sofort widerlegbar ist. Habe ich vor ein paar Seiten auch getan.
Genauso belustigend finde ich aber auch, wie dagegen angegangen wird, um nur auf Komm raus das Impfen gegen was auch immer hochzuhalten. Das macht hier im Gesamten das Kabarett perfekt.

Und siehste mal, da baue ich mir doch lieber selber meine VTs, die dann so ein richtiges Echauffieren hervorrufen. Darauf bestehe ich dann aber auch. :D

Na dann noch einmal, wenn also ein Virologe es 2005 schon geschafft hat, das Virus der spanischen Grippe von 1918 zu rekonstruieren, dann ist unter Forscher die Zusammensetzung des Virus bekannt.
Was sagt uns das .... huuch ....... dat kann man ja nachbauen. Ein richtig todbringendes Virus. Eine nicht zu verkennende Gefahr.

Und nu komme ich wieder, alle haben sich ja gewappnet, mit Pandemieplänen, dazu ein Abhängigkeitsmachen für Impfstoffe von der amerikanischen Pharmaindustrie und das alles schon 2007, also schon weit vorab. Huuuch, aber auch ..... Hellseher!!!!!!
Nur im Ganzen hat da was nicht geklappt mit dem Schweinchen, was für ein Schwein, vielleicht für uns alle.
Vielleicht lag es aber auch nur an einem simplen Fehler, dem PB1-F2 Protein. Wer weiß!

Wie gesagt: Auch, wenn diese "medialen Durchgaben" Deine Meinung stuetzen... ich werde sie hier nicht gegen Dich verwenden.

Das wäre ja auch noch schöner .... du IM :D, du Schlingel.
Ich unterstelle dir ja auch nicht, dass du für die Pharmakonzerne arbeitest. Das wäre ja auch vom Ansatz her schon hirnrissig, denn die Mitarbeiter haben im Moment so viel zu tun, dass die keine Zeit haben sich hier rumzutreiben. :lachen:

Mit Angst und Schrecken werden Leute klein gehalten und sind manipulierbar leichter zu regieren bzw. geistig fremdzubestimmen.

Ich habe nur Angst vor kleinen Liften. Oh ja, da habe ich ganz gruselige Angst davor, wenn ich mich in ein kleines Loch reindrücken muss, das bereits mit Menschen vollgestopft ist.

Aber ansonsten habe ich eigentlich vor gar nichts Angst. Auch nicht von den Nebenwirkungen einer Impfung oder Nebenwirkungen anderer Arzneimittlen.:D

Werbung:
Ich habe nur Angst vor kleinen Liften. Oh ja, da habe ich ganz gruselige Angst davor, wenn ich mich in ein kleines Loch reindrücken muss, das bereits mit Menschen vollgestopft ist.

Ääähhhm, war nicht auch eine Nebenwirkung der Sog, also so, dass du durch das KLEINE LOCH in die Spritze reingesogen wirst.
Jaja, habe ich von gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben