Und als Quelle wäre Dir dann auch eine "mediale Durchgabe" recht?
Neee, tue ich doch auch nicht, oder verwechselst du mich da grad. Ich finde diesen medialen Dünpfiff (wie du ihn schön umschreibst) z.T. belustigend, z.T. aber auch nicht.
Belustigend dahingehend, dass einiges sofort widerlegbar ist. Habe ich vor ein paar Seiten auch getan.
Genauso belustigend finde ich aber auch, wie dagegen angegangen wird, um nur auf Komm raus das Impfen gegen was auch immer hochzuhalten. Das macht hier im Gesamten das Kabarett perfekt.
Und siehste mal, da baue ich mir doch lieber selber meine VTs, die dann so ein richtiges Echauffieren hervorrufen. Darauf bestehe ich dann aber auch.
Na dann noch einmal, wenn also ein Virologe es 2005 schon geschafft hat, das Virus der spanischen Grippe von 1918 zu rekonstruieren, dann ist unter Forscher die Zusammensetzung des Virus bekannt.
Was sagt uns das .... huuch ....... dat kann man ja nachbauen. Ein richtig todbringendes Virus. Eine nicht zu verkennende Gefahr.
Und nu komme ich wieder, alle haben sich ja gewappnet, mit Pandemieplänen, dazu ein Abhängigkeitsmachen für Impfstoffe von der amerikanischen Pharmaindustrie und das alles schon 2007, also schon weit vorab. Huuuch, aber auch ..... Hellseher!!!!!!
Nur im Ganzen hat da was nicht geklappt mit dem Schweinchen, was für ein Schwein, vielleicht für uns alle.
Vielleicht lag es aber auch nur an einem simplen Fehler, dem PB1-F2 Protein. Wer weiß!
Wie gesagt: Auch, wenn diese "medialen Durchgaben" Deine Meinung stuetzen... ich werde sie hier nicht gegen Dich verwenden.
Das wäre ja auch noch schöner .... du IM

, du Schlingel.
Ich unterstelle dir ja auch nicht, dass du für die Pharmakonzerne arbeitest. Das wäre ja auch vom Ansatz her schon hirnrissig, denn die Mitarbeiter haben im Moment so viel zu tun, dass die keine Zeit haben sich hier rumzutreiben.