Pandemie-Panikmache...

  • Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter dem Gesichtspunkt, dass ein nationaler Notstand normalerweise ausgerufen wird, wenn eine schwere Naturkatastrophe oder Krieg auf eigenem Boden stattfindet und nicht um "Vorsorgemaßnahmen im Gesundheitswesen zu erleichtern" sollte man das (wenn man will) im Auge behalten

...... und wenn schlechtes Wetter/Unwetter in Amerika ist, dauert es eigentlich immer 4 Wochen bis es bei uns ist ...... :rolleyes:
 
Werbung:
Da warst Du jetzt schneller. :) Habe Deinen Link nicht gesehen, bzw. war wohl zu faul reinzublicken. *schäm* (ist ja auch eine ganze Menge, was man sich hier ansehen kann).

Naja, dann scheint der Impfandrang momentan jedenfalls noch nicht sehr groß zu sein, sonst hätten sie die 10 Leute schon.

Weiß jemand etwas über die Ansteckungsgefahr durch die Impfnebenwirkungen? Z.B. die ganzen Krankenschwestern, die für ein paar Tage ausfallen - können sie mit ihren Symptomen andere Leute anstecken?


Wenn die Krankenschwestern an Grippe erkrankt sind, dürften die Krankheitssymptome gleich sein wie bei allem... Tröpfcheninfektion... Denke mir, ja! :confused:


LG Laras
 
Wenn die Krankenschwestern an Grippe erkrankt sind, dürften die Krankheitssymptome gleich sein wie bei allem... Tröpfcheninfektion... Denke mir, ja! :confused:


LG Laras

Sind sie denn an der Grippe oder an der Schweinegrippe erkrankt? Das wäre ja das interessante. Denn auf diese Weise würde sich die Schweinegrippe ja in der Tat sehr gut im Volke verteilen.
 
Sind sie denn an der Grippe oder an der Schweinegrippe erkrankt? Das wäre ja das interessante. Denn auf diese Weise würde sich die Schweinegrippe ja in der Tat sehr gut im Volke verteilen.


Stimmt!!! :confused:

Nur ob WIR so eine PRESSEFREIHEIT haben, werden wir ab jetzt sehen können!?! :dontknow:


LG Laras
 
Nur PANIK und ANGST ist der SCHLECHTESTE SCHUTZ!!!! ;)

Dem KÖRPER viel Vitamine C zuführen und andere Vitamine... Sauna gehen, oder in die Infrarotkabine - die künstlich den Körper fiebern lässt!

Nicht zu WARME RÄUME Zuhause haben, maximal (warmes Klima lieben die Viren sehr) 20 - 21 Grad ;) - oft lüften - Hände waschen - nicht in die eigene Hand niesen - keinen ANDEREN anniesen!



LG Laras
 
Zwangsimpfungen in USA: Wird der Alptraum zur Realität?

22. September 2009

Die Zeichen mehren sich, dass die USA in den kommenden Wochen den Alptraum tatsächlich wahr machen. Die neueste Evidenz stammt aus dem Video-Blog einer Angehörigen der staatlichen Kräfte:
Sichtlich mit ihren Emotionen kämpfend, beschreibt die junge Frau, dass sie selbst an einem Drill teilgenommen hat, der ihre Einheit auf bevorstehende Einsätze im Rahmen einer forcierten Impfkampagne vorbereitet. Sie bestätigt damit die schlimmsten Befürchtungen: codierte RFID-Armbänder, um Geimpfte von Ungeimpften zu unterscheiden; Straßensperren mit Kontrollen; Vor-Ort Zwangsentscheidungen - entweder Impfung an Ort und Stelle oder Abtransport ins FEMA-Konzentrationslager. Zwei Serien von Impfungen seien fest geplant: Eine am 15. Oktober, die andere am 15. November.


Es liegen uns derzeit noch keine Informationen darüber vor, inwieweit der behördliche Impfplan auch in Europa die Anwendung von Gewalt vorsieht. Im Gegensatz zu den USA sind hier noch keine bereitstehenden Internierungscamps gesichtet worden (siehe das folgende Video),und auch die Bilder von tausenden bereitgestellter Särge, wie sie das folgende Video zeigt,

sind uns in Europa bisher erspart geblieben. Jedoch zeigt Project Camelot in einer Meldung vom 31. August 2009 ein französisches Dokument, das in notorisch sachlich-effizienter Behördensprache eine Dienstanweisung an französische Landesbehörden darstellt, wie die für den Herbst vorgesehenen Impfungen organisiert werden müssen. Der Ton des Dokuments macht klar, dass es hier nicht um eine Möglichkeit, sondern um eine beschlossene Tatsache geht. Die Frage ist nur, mit welcher Konsequenz man sie in Europa durchsetzen können wird.
Daher möchten wir an dieser Stelle die Bitte wiederholen, die auch unter dem oben gezeigten Video der US-Soldatin geäußert wurde: MAKE THIS VIRAL. (Zu deutsch: Verbreiten Sie diese Warnung auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen.)


http://www.nexus-magazin.de/index/zwangsimpfungen-in-usa-wird-der-alptraum-zur-realitaet
 
Werbung:
Sind 26 Schüler in Osttirol an der Schweinegrippe erkrankt, ebenso liegt ein kleines Mädchen in Wien... Jetzt wäre es interessant ob die GEIMPFT wurden? :rolleyes:
Sagt ja niemand... :dontknow:

http://www.kleinezeitung.at/nachric...weinegrippe-erkrankte-schueler-osttirol.story

LG Laras

Moin Moin Laras :kiss4:

Ja, das habe ich auch schon gelesen, mit dem 11 jährigen Mädchen. Und ich grübelte genauso, ob sie geimpft wurde ... denn ich kam mit diesem Satz nicht klar:

Durch die Aktivierung beim Kampf gegen das H1N1-Virus werde das Immunsystem geschwächt, erklärte der Mediziner, der im April den ersten österreichischen Schweinegrippe-Fall behandelte. „Dadurch wird die Schleimhaut anfälliger für Bakterien.“ Als Begleiterscheinung könnte als Folge leichter ein zweiter Infektionsherd auftreten.

Quelle: http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/art58,283221

Das "durch die Aktivierung" .... mit was? Mal weiter beobachten, vielleicht erfährt man bald mehr.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben