Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab eine ziemlich lange Zeit, in der ich nicht gerne gelebt habe. Das hat sich glücklicherweise geändert. Wenn ich mich umschaue, so sehe ich viele Menschen, die ihr Leben genießen und es sich schön und nach ihrem Geschmack gestalten; auch Leute mit chronischen Erkrankungen.

Es ist IMMER nur eine Momentaufnahme!

Ja, gibt es. Je nach Schwere des Leidens. Na und? Frag Menschen z.B. nach einer Chemo-Therapie, ob sie lieber gestorben wären. Die Mehrheit wird Dir antworten, dass sie sehr dankbar sind überlebt zu haben und den meisten davon kannst du das auch glauben. Ich kenne einige Betroffene; sie genießen ihr Leben, was sie ohne Behandlung jetzt nicht mehr hätten. Ich kannte auch Menschen, die es leider nicht überlebt haben. Sie haben aber bis zum Schluss gekämpft und sich ausgemalt, was sie nach ihrer Heilung noch alles erleben wollten; das war nicht nur Angst vor dem Tod, der da aus ihnen sprach, sondern Lust am Leben und Erleben.

Es gibt immer Menschen, die es schaffen, sich aus dem Leid zu erheben, es zu überwinden. Schön, wenn man selbst dazu gehört. Aber trotzdem gibt es auch immer welche, die es eben NICHT schaffen. Und das ist ja wohl auch kein böser Wille!

Aber um ja die medizinische Behandlung schlecht zu reden, wird das gerne ignoriert oder schlecht geredet, wie hier geschehen. Es darf halt offenbar nicht gut sein... um kein Haar dran zu lassen, wird lieber den Menschen ein Mangel an Lebenslust aufgrund schwerer chronischer Erkrankungen, die den Formulierungen hier (überspriztz) zufolge jeder bekommt, der sich auch nur kurz in ärztliche Behandlung begibt, zugeschrieben.

Nun, ich wüsste nicht, warum man was schlechtreden sollte, was einem tatsächlich geholfen hat! :confused:

Werbung:
aber auch nur, weil man schiss vorm tot hat... :D :escape:

Aber auch nur wenn man im 3D zu sehr verhaftet ist und auf unseren materiellen Fortschritt setzt.
Der geistige Fortschritt würde dazu führen, daß man hier nur zu Besuch ist, da man eigentlich woanders zu Hause ist ;)
Wie dem auch sei, ich pump mir keine Gifte in den Körper um irgendwelchen Krankheiten vorzubeugen, die wohl auch durch Menschenhand entstanden sind.
Verschwörungstheorie hin oder her. Schnick schnack!
Einfach mal in die Materie eintauchen, dann gehen auch die Lichter an.
Und hey, jeder kann tun und lassen was er will.
Haut Euch das Zeug rein, wundert Euch aber nicht, wenn es Euch irgendwann schleichend schlechter geht. Bzw. macht es nur dann, wenn ihr selbständig seid, denn dann gibts auch ne Behandlungsmöglichkeit für Schwermetallablagerungen im Körper.
Grüße
Der Verschwörungsterrorist :tomate::D;)

Es ist IMMER nur eine Momentaufnahme!

Ja, na und?

Es gibt immer Menschen, die es schaffen, sich aus dem Leid zu erheben, es zu überwinden. Schön, wenn man selbst dazu gehört. Aber trotzdem gibt es auch immer welche, die es eben NICHT schaffen. Und das ist ja wohl auch kein böser Wille!

Natürlich ist das kein böser Wille. Aber was hat das mit der Medizin zu tun? Die Hauptaufgabe der Medizin ist es, im Krankheitsfall so gut wie möglich zu helfen, so dass man die Möglichkeit hat, sein Leben zu gestalten, wie man es will.

Nun, ich wüsste nicht, warum man was schlechtreden sollte, was einem tatsächlich geholfen hat! :confused:

Ich rede hier von "schlechtreden", weil einige Beiträge hier so klingen, als ob die Medizin entweder nicht wirklich hilft (im Sinne von: "dafür sterben die Betroffenen halt später und haben hinterher andere qualvolle chronische erkrankunegn") oder teilweise eiegntlich nur mehr Probleme schafft. Und diese Haltung, die aus einigen der Beiträgen rausklingt, ingloriert die Erfolge der Medizin und redet schlecht, obwohl es hilft. Und solch eine Haltung von Mneschen, die von der modernen Medizin profitieren (und das tut man auch, wenn man selbst keine Ärzte aufsucht und sich beispielsweise nicht impfen lässt), finde ich einfach nur zum kotzen.

Aber auch nur wenn man im 3D zu sehr verhaftet ist und auf unseren materiellen Fortschritt setzt.
Der geistige Fortschritt würde dazu führen, daß man hier nur zu Besuch ist, da man eigentlich woanders zu Hause ist ;)

Hast Du dafür ausnahmsweise auch mal Beweise, oder immunisierst du dich wieder mit einem Unterbewusstsein etc. gegen jegliche Infragestellung?

Auch mit der Möglichkeit eines Jenseits will ich nicht so schnell sterben oder überwechseln, sondern viel Zeit hier verbringen. Und mit diesem Wunsch bin ich nicht alleine.

Wie dem auch sei, ich pump mir keine Gifte in den Körper um irgendwelchen Krankheiten vorzubeugen, die wohl auch durch Menschenhand entstanden sind.

Diesen Blödsinn will ich wieder nicht unwidersprochen stehen lassen. Nehemn wir beisopielsweise Tetanus. erzzähl mir nicht, diese krankheit wäre von Menschen erschaffen worden; früher sind sehr viele Menschen qualvoll an dieser Krankheit gestorben. Ebenso an Tollwut. Mittlerweile brauchen sich Mneschen nicht mehr davor zu fürchten, wenn sie von einem erkrankten Tier gebissen werden und sich noch rechtzeitig impfen lassen (leider ist diese Impfung mit einem recht hohen Risiko verbunden, so dass sie nur bei risikogruppen und gebissenen Menschen angewendet wird).

Verschwörungstheorie hin oder her. Schnick schnack!

Das, was Du da verzapfst ist Verschwörungstheorie im schlimmsten Sinne des Wortes. Und Du gräbst idch immer tiefer in diesen Suimpf hinein.

Einfach mal in die Materie eintauchen, dann gehen auch die Lichter an.

Bei Dir gehen sie scheinbar eher immer mehr aus. Denn diese Behauptung war der größte Blödsinn, den ich bisher von Dir gelesen habe.

Und hey, jeder kann tun und lassen was er will.

Ja, glücklicherweise.

Haut Euch das Zeug rein, wundert Euch aber nicht, wenn es Euch irgendwann schleichend schlechter geht. Bzw. macht es nur dann, wenn ihr selbständig seid, denn dann gibts auch ne Behandlungsmöglichkeit für Schwermetallablagerungen im Körper.

Dann ruf aber aucxh auf keinen Fall einen Arzt, falls Du Dich mit Tetanus infizierst und Dein Körper bei jedem Reiz von straken Krämpfen geschüttelt und bis zum Knochenbrechen durchgebogen wird. Dann lehne sowohl eine Chemo-Therapie als auch eine palliative Schmerzbehandlung ab, falls Du krebs bekommst und im Endstadium eigentlich nur noch Morphium die Schmerzen halbwegs erträglich machen würde. Und solltest Du von einem Tier im Wald mal gebissen werden, wundere Dich nicht, wenn Du etwa 6 Monate später Krämpfe der Schluckmuskulatur und andere Symptome der Tollwut entwickelst. Natürlich kannst Du Glück haben und all das bleibt Dir erspart; die Medizin würde Dir aber helfen das Risiko stark zu reduzieren bzw. in einigen Fällen Dich von der Krankheit zu befreien, bevor Du stirbst.

Aber für Dich wscheint es unmöglich zu sein, auch nur einmal in Betracht zu ziehen, dass Ärzte tatsächlich Gutes im Schilde führen und Menschen mehrheitlich helfen. Das würde ja heißen, dass Dein Unterbewusstsein und diverse Quellen, denen Du vertraust, Unrecht haben könnten... das darf ja nicht sein.

Es ist immer dasselbe Theater.....Es wird über die Medizin hergezogen,und genau diese die über die "Ach so schlechte Medizin" schimpfen sind dann die Ersten welche wegen jeden Wehwechen zum Onkel Doktor laufen.....solchen Leuten gehört der Zugang zur Medizin verwehrt....ganz einfach!

Es ist immer dasselbe Theater.....Es wird über die Medizin hergezogen,und genau diese die über die "Ach so schlechte Medizin" schimpfen sind dann die Ersten welche wegen jeden Wehwechen zum Onkel Doktor laufen.....solchen Leuten gehört der Zugang zur Medizin verwehrt....ganz einfach!

Woher willst Du wissen, dass sie gleich wegen jedem Wehwechen zum Arzt rennen?
Erscheint mir unlogisch. Wenn jemand nicht gut auf die Schulmedizin zu sprechen ist, wird er doch wohl vor dem Arztgang erstmal alle anderen Möglichkeiten ausprobieren. Und da es auch einige andere erfolgsversprechende Ansätze gibt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er dann gar nicht mehr zum Arzt gehen muss...

Gute Idee, dann bleiben sie wenigstens gesund! :D

Es ist immer dasselbe Theater.....Es wird über die Medizin hergezogen,und genau diese die über die "Ach so schlechte Medizin" schimpfen sind dann die Ersten welche wegen jeden Wehwechen zum Onkel Doktor laufen.....

Bei einigen sicher der Fall. Wenn einige hier aber behaupten, seit Jahren nicht mehr beim Arzt gewesen zu sein, so glaube ich denen das; war ich auch nicht.

Der Punkt ist aber der, dass man auch von der Medizin profitiert, wenn man nicht zum Arzt geht. wenn viele Menschen in der Umgebung geimpft sind, sinkt auch das Risiko, dass man selbst sich mit einer Krankheit infiziert. es müssen beispielsweise nicht 100% der Kinder geimpft werden, um das WHO-Ziel der Ausrottung der Masern zu erreichen. Und man hat auch nicht so viele Mitmenschen zu betrauern, die im Laufe des Lebens sterben.

solchen Leuten gehört der Zugang zur Medizin verwehrt....ganz einfach!

Der humanitäre Anspruch der Medizin - zumindest das Ideal, was leider noch nicht erreicht ist - verhindert das glücklicherweise. Wenn ich den Blödsinn, der hier teilweise verzapft wird, lese, denke ich diesen Satz zwar auch ab und zu... aber wie beim juristischen Ideal hat eine medizinische Behandlung ohne Betrachtung der Person zu erfolgen. Alle sollten das Recht auf Hilfeleistung haben; beispielsweise auch Schwerverbrecher... und eben auch die, die bestreiten, dass ihnen jemals geholfen wurde/wird. So traurig und dumm so eine Ignoranz auch sein mag.

Hast Du dafür ausnahmsweise auch mal Beweise, oder immunisierst du dich wieder mit einem Unterbewusstsein etc. gegen jegliche Infragestellung?

Sorry Joey, aber für Dich gibt es einfach keine Beweise, da Du eh alles in Frage stellst, was gegen Dein Weltbild geht.
Ich würde aber mal bezüglich Vogelgrippe, spanische Grippe, Schweinegrippe nachforschen. Hier gibt es sehr viel material, was aufzeigt, daß es hier nur um besser Aktienkurse geht und nicht um unsere Gesundheit.

Auch mit der Möglichkeit eines Jenseits will ich nicht so schnell sterben oder überwechseln, sondern viel Zeit hier verbringen. Und mit diesem Wunsch bin ich nicht alleine.

Die Reinkarnation ist ein Grundbestandteil, der unser Leben ausmacht.
Meine Meinung! Daher ist das Leben dann hier auch nicht ALLES sondern nur ein kleiner Teil. Eine Erfahrung in der Schule "Erde".
Man bleibt nur dann krampfhaft hier verhaftet, wenn man danach nichts mehr sieht.

Diesen Blödsinn will ich wieder nicht unwidersprochen stehen lassen. Nehemn wir beisopielsweise Tetanus. erzzähl mir nicht, diese krankheit wäre von Menschen erschaffen worden; früher sind sehr viele Menschen qualvoll an dieser Krankheit gestorben. Ebenso an Tollwut. Mittlerweile brauchen sich Mneschen nicht mehr davor zu fürchten, wenn sie von einem erkrankten Tier gebissen werden und sich noch rechtzeitig impfen lassen (leider ist diese Impfung mit einem recht hohen Risiko verbunden, so dass sie nur bei risikogruppen und gebissenen Menschen angewendet wird).

Ich habe es hier nicht von Tetanus. Und ja, die alten Dinge sind von mir akzeptiert. Mir geht es hier primär um die aktuellen Impfungen gegen Grippe und Co. Diese halte ich für völlig schwachsinnig und sehe sie eher als Bedrohung wie als Hilfe.

Das, was Du da verzapfst ist Verschwörungstheorie im schlimmsten Sinne des Wortes. Und Du gräbst idch immer tiefer in diesen Suimpf hinein.

grab grab.....:D

Bei Dir gehen sie scheinbar eher immer mehr aus. Denn diese Behauptung war der größte Blödsinn, den ich bisher von Dir gelesen habe.

Na dann hab ich ja einen neuen Rekord aufgestellt....:D

Dann ruf aber aucxh auf keinen Fall einen Arzt, falls Du Dich mit Tetanus infizierst und Dein Körper bei jedem Reiz von straken Krämpfen geschüttelt und bis zum Knochenbrechen durchgebogen wird. Dann lehne sowohl eine Chemo-Therapie als auch eine palliative Schmerzbehandlung ab, falls Du krebs bekommst und im Endstadium eigentlich nur noch Morphium die Schmerzen halbwegs erträglich machen würde. Und solltest Du von einem Tier im Wald mal gebissen werden, wundere Dich nicht, wenn Du etwa 6 Monate später Krämpfe der Schluckmuskulatur und andere Symptome der Tollwut entwickelst. Natürlich kannst Du Glück haben und all das bleibt Dir erspart; die Medizin würde Dir aber helfen das Risiko stark zu reduzieren bzw. in einigen Fällen Dich von der Krankheit zu befreien, bevor Du stirbst.

Meiner Meinung nach bekommt man Krankheiten, wenn diese für uns bestimmt sind. Und dann müssen wir diese austragen, um eine Erfahrung zu machen. Gegen Tetanus und die grundlegenden Dinge habe ich grundsätzlich nichts, allerdings sollte an den unter den Tisch geratenen Nebenwirkungen noch gearbeitet werden.

Aber für Dich wscheint es unmöglich zu sein, auch nur einmal in Betracht zu ziehen, dass Ärzte tatsächlich Gutes im Schilde führen und Menschen mehrheitlich helfen. Das würde ja heißen, dass Dein Unterbewusstsein und diverse Quellen, denen Du vertraust, Unrecht haben könnten... das darf ja nicht sein.

Ich habe es hier nicht von Ärzten ich habe es von der Pharma.
Die hat nur Geld im Sinne und das macht man nicht durch gesunde sondern dauerhaft kranke Menschen.
Schon mal darüber nachgedacht?
Übrigens profitieren auch manche Ärzte davon, wenn sie gewinnorientiert ausgerichtet sind. Denn dann verschreiben sie auch eher das eine wie das andere.

Groovy

Werbung:
Woher willst Du wissen, dass sie gleich wegen jedem Wehwechen zum Arzt rennen?
Erscheint mir unlogisch. Wenn jemand nicht gut auf die Schulmedizin zu sprechen ist, wird er doch wohl vor dem Arztgang erstmal alle anderen Möglichkeiten ausprobieren. Und da es auch einige andere erfolgsversprechende Ansätze gibt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er dann gar nicht mehr zum Arzt gehen muss...

So unlogisch es erscheinen mag... es gibt solche Fälle. Hier im Forum wurde schon davon berichtet.

Die Mehrheit der Krankheiten, die man so bekommt, ist harmlos und bedroht das Leben nicht. Bei den meisten Lebensbedrohlichen Erkrankungen... Man zeige mir die alternativmedizinische behandlung, die erwiesenermaßen (d.h. mit gut durchgeführter und kontrollierter Studie; Einzelfälle sind kein Beweis) Krebs geheilt, den Ausbruch von Tollwut verhindert oder ähnliche Meisterleistungen vollbracht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben