Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So unlogisch es erscheinen mag... es gibt solche Fälle. Hier im Forum wurde schon davon berichtet.

Die Mehrheit der Krankheiten, die man so bekommt, ist harmlos und bedroht das Leben nicht. Bei den meisten Lebensbedrohlichen Erkrankungen... Man zeige mir die alternativmedizinische behandlung, die erwiesenermaßen (d.h. mit gut durchgeführter und kontrollierter Studie; Einzelfälle sind kein Beweis) Krebs geheilt, den Ausbruch von Tollwut verhindert oder ähnliche Meisterleistungen vollbracht hat.

diese Meisterleistungen gibts nicht.....:D

Werbung:
So unlogisch es erscheinen mag... es gibt solche Fälle. Hier im Forum wurde schon davon berichtet.

Die Mehrheit der Krankheiten, die man so bekommt, ist harmlos und bedroht das Leben nicht. Bei den meisten Lebensbedrohlichen Erkrankungen... Man zeige mir die alternativmedizinische behandlung, die erwiesenermaßen (d.h. mit gut durchgeführter und kontrollierter Studie; Einzelfälle sind kein Beweis) Krebs geheilt, den Ausbruch von Tollwut verhindert oder ähnliche Meisterleistungen vollbracht hat.

Mit Krebs kenne ich mich nicht so aus, weil ich näher keine Fälle kenne - aber: ich habe von einer medizinischen Fachfrau vernommen, dass es Krebsarten gibt, bei denen die Chemo eher tötet als Leben rettet - und dennoch wird es auch in diesen Fällen verordnet.
Zu den Krebsarten, wo es passt, da sage ich ja gar nichts gegen die Chemo (ob ich sie machen würde, ist eine andere Frage), aber wenn ein Arzt wider besseren Wissens eine Chemo verordnet, die den Patienten im Endeffekt umbringt, dann ist da was faul am System.
Oder der Arzt der mir gegen Prüfungsangst Beta-Blocker verschrieben hat, ohne meinen Blutdruck zu testen (der ist grundsätzlich zu NIEDRIG, von hoch sehr weit entfernt), das ist in meinen Augen verantwortungslos bis fahrlässig!

Sorry Joey, aber für Dich gibt es einfach keine Beweise, da Du eh alles in Frage stellst, was gegen Dein Weltbild geht.

Du nicht? Es wiederspricht ja auch vieles Deinem Weltbild. Und man kann Dir Beweise dazu liefern, wie man will; Du ignorierst sie.

Ich hingegen schreibe immer wieder, wie ein guter Beweis aussehen könnte.

Ich würde aber mal bezüglich Vogelgrippe, spanische Grippe, Schweinegrippe nachforschen. Hier gibt es sehr viel material, was aufzeigt, daß es hier nur um besser Aktienkurse geht und nicht um unsere Gesundheit.

Welche quellen sind das? secret.tv, inforkriegt...?

Die Reinkarnation ist ein Grundbestandteil, der unser Leben ausmacht.
Meine Meinung! Daher ist das Leben dann hier auch nicht ALLES sondern nur ein kleiner Teil. Eine Erfahrung in der Schule "Erde".
Man bleibt nur dann krampfhaft hier verhaftet, wenn man danach nichts mehr sieht.

Oh, dann schlage ich vor, dass man Mörder nicht bestraft, sondern belohnt für die Erfahrung, die sie ihren Opfern bereiten... :ironie: Konsequent weiter gedacht wäre das die logische Folge.

Ich habe es hier nicht von Tetanus. Und ja, die alten Dinge sind von mir akzeptiert. Mir geht es hier primär um die aktuellen Impfungen gegen Grippe und Co. Diese halte ich für völlig schwachsinnig und sehe sie eher als Bedrohung wie als Hilfe.

Was "akzeptierst" Da an Tetanus? Dass die Krankheit nicht von Menschen gemacht wurde, oder dass eine Impfung da sinnvoll ist?

Na dann hab ich ja einen neuen Rekord aufgestellt....:D

Einen traurigen Rekord. Aber um das dümmste zu schreiben, was ich hier im Forum schon gelesen habe, musst Du Dich noch etwas anstrengen... Du bist aber auf dem besten Weg.

Meiner Meinung nach bekommt man Krankheiten, wenn diese für uns bestimmt sind. Und dann müssen wir diese austragen, um eine Erfahrung zu machen.

Oh, und wenn dagegen etwas getan werden könnte, darf das nicht sein, weil es ja den Plan durcheinanderbringen würde?

Gegen Tetanus und die grundlegenden Dinge habe ich grundsätzlich nichts, allerdings sollte an den unter den Tisch geratenen Nebenwirkungen noch gearbeitet werden.

Nochmal die Frage: Wogegen hast Du nichts? Gegen die Krankheit oder gegen die Impfung?

Ich habe es hier nicht von Ärzten ich habe es von der Pharma.
Die hat nur Geld im Sinne und das macht man nicht durch gesunde sondern dauerhaft kranke Menschen.
Schon mal darüber nachgedacht?

Natürlich habe ich darüber schon nachgedacht. Wenn Pharmakonzernne diverse Symptome zur Krankheit erklären (so geschehen bei der "Krankheit", dass Männer sich nicht trauen in öffentlichen Toiletten an den Pissoirs zu pinkeln), wenn Studien gefälscht werden, oder wenn Antibiotika bei jedem kleinen Wehwechen verschrieben werden und so resistente Keime gezüchtet werden... ist alles sehr kritikwürdig.

Die Formen, die Du hier aber kritisierst sind wirklich reine Verschwörungstheorie.

Übrigens profitieren auch manche Ärzte davon, wenn sie gewinnorientiert ausgerichtet sind. Denn dann verschreiben sie auch eher das eine wie das andere.

Siehe oben.

Hey, ich schreibe nicht, dass alles gut ist, was in der Medizin so läuft. Aber ist ist bei weitem nicht alles so schlecht, wie sich einige Beiträge in diesem Thread lesen.

Mit Krebs kenne ich mich nicht so aus, weil ich näher keine Fälle kenne - aber: ich habe von einer medizinischen Fachfrau vernommen, dass es Krebsarten gibt, bei denen die Chemo eher tötet als Leben rettet - und dennoch wird es auch in diesen Fällen verordnet.

Sagen wir mal so: Bei einigen krebsarten hilft sie schlicht nicht und verlängert auch nicht das Leben. Ich weiß jetzt aber nicht, wann das der Fall ist und wann nicht.

Zu den Krebsarten, wo es passt, da sage ich ja gar nichts gegen die Chemo (ob ich sie machen würde, ist eine andere Frage), aber wenn ein Arzt wider besseren Wissens eine Chemo verordnet, die den Patienten im Endeffekt umbringt, dann ist da was faul am System.

Ich weiß zumindest, dass ich im Krebsfall ohne mit der wimper zu zucken dieser Behandlung zustimmen würde.

Oder der Arzt der mir gegen Prüfungsangst Beta-Blocker verschrieben hat, ohne meinen Blutdruck zu testen (der ist grundsätzlich zu NIEDRIG, von hoch sehr weit entfernt), das ist in meinen Augen verantwortungslos bis fahrlässig!

Da gibt es noch mehr Unsinn, der gemacht wird. Unkontrolliertes und sofortiges Verordnen von antibiotika züchtet resistente Keime etc. Auch sehr verantwortungslos... wie gesagt: es läuft noch nicht alles gut. Aber es läuft lange nicht so schlecht, wie einige hier behaupten.

Werbung:
Und? Was willst Du damit sagen? Willst Du früh sterben? Willst Du, dass anstelle von 15 Menschen ungefähr 100000 Menschen jährlich in Deutschland an einer Tetanus-Infektion qualvoll sterben? Wünschst Du Dir eine Epedemie, die ganze Landstriche ausradiert, wie die Pest im Mittelalter?

:confused:

eigtl. wollte ich nur sagen, dass viele menschen am leben hängen, weil sie eine mords angst vorm tot haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben