Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist ja gut, wenn der Mainstream Sender mit Harald Schmid diesen Pandemie- Hipe, mal auf die Schippe nimmt oder..:D

Dazu kann ich nur sagen: Satire am richtigen Ort....:thumbup:

lg
Oskar

Ist ja gut, wenn der Mainstream Sender mit Harald Schmid diesen Pandemie- Hipe, mal auf die Schippe nimmt oder..:D

Auf jeden.
Die Leute sind mittlerweile eh nur noch genervt vom Schweinegrippenjournalismus. Ich würde mich freuen, wenn die auf ihren gepanschten Impfdosen sitzen bleiben, weil keiner den Dreck will, dann mach ich einen Tanz zu Ehren des Gottes der Gesundheit :D

Auf jeden.
Die Leute sind mittlerweile eh nur noch genervt vom Schweinegrippenjournalismus. Ich würde mich freuen, wenn die auf ihren gepanschten Impfdosen sitzen bleiben, weil keiner den Dreck will, dann mach ich einen Tanz zu Ehren des Gottes der Gesundheit :D

Dumm das der Staat wieder der dümmste ist dabei.
Der hat den Dreck schon eingekauft:lachen::lachen:

Aber macht nichts zur Not können wir doch die Hühner gegen Schweinegrippe Impfen :lachen:

..Boa......:lachen:

Die Staaten haben Milliarden für diesen Adiuvantenstoff ausgegeben und sitzen dann auf ihrem Lager welches letztendlich als Giftmüll entsorgt werden müsste.

Ja...könnte noch umschwippen und daraus ein Skandal entstehen.
Wer käme denn für den finanziellen Schaden auf: Die WHO, die Gesundheitsminister, die Produzenten, der Bürger mit der Krankenkassenprämienerhöhung oder der Steuerzahler.......:rolleyes:

lg
Oskar

Wenn ich so einen Blödsinn lese, wie in diesem Thread teilweise verzapft wird, kommt mir vor Wut die Galle hoch. Weil es Euch gut geht, macht Ihr Euch offenbar keine Gedanken darüber, warum es Euch und der Allgemeinheit hier so gut geht, sondern verachtet diese Gründe sogar.

Es geht nicht ums Überleben der Menschheit; das ist weitgehend sicher. Es geht um den durchschnitttlichen Gesundheitszustand, Lebenserwartung etc.

Sag das mal den Menschen, die dank einer Chemotherapie eine Krebs-Erkrankung überlebt haben und noch viele Jahre weiter leben. Sag das den Menschen, die z.B. eine Blutvergiftung oder eine andere schwere Infektion dank einer schulmedizinischen Behandlung (z.B. mit Antibiotika) überlebt haben und nicht elendig dran krepiert sind. Diese Neben- und Nachwirkungen, die Du hier erwähnst, treten bei weitem nicht bei allen Fällen auf. Aber es ist ja so leicht, die Errungenschaften der Medizin der letzten Jahrzehnte herunterzureden und sich dadurch gegenüber ihrer Erfolge (siehe Lebenserwartung etc.) blind zu machen.

Nein, müsstest Du nicht. Es besteht allerdings ein größeres Risiko, dass Du nach der nächsten tieferen Schnittwunde zu einem der 15 jährlichen Fälle von Wundstarkrampf in Deutschland wirst. Keine Angenehme Erkrankung.

Ja. Wobei jedes 1000. Kind an Masern sterben wird, sowie so nette Krankheiten wie Wundstarkrampf und Kinderlähmung auch wieder deutlich zunehmen werden. Auch, wenn Du es nicht glauben willst (siehe den Unsinn, den Du weiter unten geschrieben hast): Diese Krankheiten gab es schon vor der Impfung... sehr häufig sogar.

Nein. Schau Dir die Lebensbedingungen an (Lebenserwartung etc.) die früher herschten und vergleiche das mit heute. Da haben die allgemeinen Impfungen einen Teil zu beigetragen, neben gesteigerter Hygiene und anderen medizinischer Verfahren. Wenn Du das ignorierst, bist Du blinder, als Du es den nicht-Verschwörungstheorietikern vorwirfst.

Oh, sagt Dir das Dein Unbterbewuisstsein? So kann man sich natürlich auch die welt zurechtbiegen, um eine Verschwörungstheorie aufrechtzuerhalten und die Medizin klein zu reden.

Fertig ist die Verschwörungstheorie. Sorry, aber so einen Blödsinn hätte ich nicht einmal Dir zugetraut.

Viele Experten machen sich immerhin die Mühe und stellen Statistiken auf etc. um die Nach- und Nebenwirkungen weiter zu verringern. Und mittlerweise sind auch bei weitem nicht mehr in allen Impfstoffen Quecksilber enthalten. Aber das interessiert Dich ja nicht. Haupsache, Du kannst Dir von Deinem Unterbewusstsein weiter auf die Schulter klopfen lassen...

Leute, wacht auf und schaut, warum es Euch so gut geht, wie es Euch geht. Impfungen und die "böse Schulmedizin" haben da einen erheblichen Anteil dran, auch, wenn Ihr sie nicht direkt in Anspruch nehmt.

.......seh schön formuliert......:danke:

Dann schau Dir die Kindersterblichkeit, Lebenserwartung etc. an in der Zeit, als noch ausschließlich "Kräuter und Arzneien" geschluckt wurden, und vergleiche das mit heute. Sehe den Unterschied.

Als ob es so erstrebenswert wäre, länger auf einem niedrigen Energieniveau herumzukrebsen....
Lass dich halt mal auf deine Mitmenschen ein, höre ihnen zu, nimm sie ernst und du wirst feststellen, dass da mengenweise Leidensgeschichten zum Vorschein kommen. Man kann nämlich auch nur so TUN, als ob es einem gut geht! :rolleyes:

Als ob es so erstrebenswert wäre, länger auf einem niedrigen Energieniveau herumzukrebsen....
Lass dich halt mal auf deine Mitmenschen ein, höre ihnen zu, nimm sie ernst und du wirst feststellen, dass da mengenweise Leidensgeschichten zum Vorschein kommen. Man kann nämlich auch nur so TUN, als ob es einem gut geht! :rolleyes:

hehe.....morgen believe!

ja von Zuhören alleine verschwinden keine Krankheiten!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben