Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich auch! Denn es ist defintiv nicht von der Natur vorgesehen, dass etwas IN den Körper reingespritzt wird! Die Menschheit hat Millionen Jahre überlebt, indem sie Kräuter und Arzneien geschluckt hat! Aber heute guckt man nicht mehr auf die Natur, sondern auf den Profit! :wut1:

LG

believe

Sorry believe das muss einfach sein.....und ob die Natur das vorgesehen hat, dass man was in den Körper reinspritzt, sonst wär ma nämlich schon ausgestorben......:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Sorry believe das muss einfach sein.....und ob die Natur das vorgesehen hat, dass man was in den Körper reinspritzt, sonst wär ma nämlich schon ausgestorben......:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Wenn es ohne Impfungen zum aussterben führen würde, wären wir dann jetzt überhaupt da? Denn vor 100 Jahren gab es das noch nicht. Wie konnten die Menschen von damals nur überleben?

Früher sind viele an Krankheiten gestorben. Heute werden sie behandelt und sterben dann an anderen Krankheiten, die sie z.B. durch die Medikamente bekommen haben. (Leber/Niren Versagen etc.)

Nichts desto trotz habe ich persönlich nur die Pflichtimpfungen in der Schulzeit über mich ergehen lassen und seit dem nichts mehr.
Ich bin quasi NICHT geimpft, da nun schon über 20 Jahre seither vergangen sind.

Müsste ich denn nun nicht schon tot sein? Ich meine immerhin war ich gerade auf dem Kontinent Afrika.

Auch ohne Impfungen würde die Menschheit überleben. Die Impfungen sollen ja nur die Umweltschäden ausmerzen, die wir uns selbst gemacht haben.
Meiner Meinung nach sind die meissten Viren und Bakterien von Menschen gemacht. Vielleicht parallel noch der passende Impfstoff entwickeln und dann mit Medienfreund Hinz und Kunz ne Werbekampagne über die böse Tiernamengrippe lostreten....Fertig ist die steigende Aktie....

Prost!

Aber wer sich mal mit Schwermetall-Ablagerungen im Körper beschäftigt hat, der weiss was diese Impfungen sonst noch so alles können.
Schleichende Krankheiten sind möglich in diversen Formen.
Aber das ist ja net schlimm, wenn von Experten empfohlen, stimmts?
:D:tomate:;)
Groovy

Wenn es ohne Impfungen zum aussterben führen würde, wären wir dann jetzt überhaupt da? Denn vor 100 Jahren gab es das noch nicht. Wie konnten die Menschen von damals nur überleben?

Früher sind viele an Krankheiten gestorben. Heute werden sie behandelt und sterben dann an anderen Krankheiten, die sie z.B. durch die Medikamente bekommen haben. (Leber/Niren Versagen etc.)

Nichts desto trotz habe ich persönlich nur die Pflichtimpfungen in der Schulzeit über mich ergehen lassen und seit dem nichts mehr.

Müsste ich denn nun nicht schon tot sein? Ich meine immerhin war ich gerade auf dem Kontinent Afrika.

Auch ohne Impfungen würde die Menschheit überleben. Die Impfungen sollen ja nur die Umweltschäden ausmerzen, die wir uns selbst gemacht haben.

Aber wer sich mal mit Schwermetall-Ablagerungen im Körper beschäftigt hat, der weiss was diese Impfungen sonst noch so alles können.
Groovy

Jetzt liest dir meinen Satz nochmal in Ruhe durch und sagst mir wo da was von Impfen steht oder ob ich Impfen gemeint habe!:D

I
Da sei dir mal gewiss, daß ich weder mich, noch meine Kinder zwangsimpfen lasse...

Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Als dieser Vorschlage durch die Medien ging bin ich wütend geworden.

"Am Besten lasse ich mir gleich eine Marke ans Ohr knipsen, dann bin ich an meinem Platz in diesem Schweinestll wenigstens noch transparenter"

Bin ja grundsätzlich ein friedlicher Mensch und nehme die Dinge, die ich eh nicht ändern kann, gelassen hin. Aber gegen eine Zwangsimpfung gegen irgendeinen beliebigen, harmlosen Infekt würde ich mich wehren. Da sind selbst meine Grenzen überschritten.

LG NAchtschwärmer

Auf jeden Fall ernster als die "Wissenschafter" und Pharmakonsorten der WHO ;)

Jemand, der u.a. von reptiloiden Außerirdischen redet...?

Sorry, es ist einfach nur Blödsinn, den als Quelle heranzuziehen, soviel Unsinn, wie der schon verzapft hat.

Aquanauts Sprengkapsel-Phantasien schlagen in die gleiche Kerbe... paranoider psychotischer Unsinn.

Wenn ich so einen Blödsinn lese, wie in diesem Thread teilweise verzapft wird, kommt mir vor Wut die Galle hoch. Weil es Euch gut geht, macht Ihr Euch offenbar keine Gedanken darüber, warum es Euch und der Allgemeinheit hier so gut geht, sondern verachtet diese Gründe sogar.

Es geht nicht ums Überleben der Menschheit; das ist weitgehend sicher. Es geht um den durchschnitttlichen Gesundheitszustand, Lebenserwartung etc.

Sag das mal den Menschen, die dank einer Chemotherapie eine Krebs-Erkrankung überlebt haben und noch viele Jahre weiter leben. Sag das den Menschen, die z.B. eine Blutvergiftung oder eine andere schwere Infektion dank einer schulmedizinischen Behandlung (z.B. mit Antibiotika) überlebt haben und nicht elendig dran krepiert sind. Diese Neben- und Nachwirkungen, die Du hier erwähnst, treten bei weitem nicht bei allen Fällen auf. Aber es ist ja so leicht, die Errungenschaften der Medizin der letzten Jahrzehnte herunterzureden und sich dadurch gegenüber ihrer Erfolge (siehe Lebenserwartung etc.) blind zu machen.

Nein, müsstest Du nicht. Es besteht allerdings ein größeres Risiko, dass Du nach der nächsten tieferen Schnittwunde zu einem der 15 jährlichen Fälle von Wundstarkrampf in Deutschland wirst. Keine Angenehme Erkrankung.

Groovy1974;2279372Auch ohne Impfungen würde die Menschheit überleben.[/QUOTE schrieb:
Ja. Wobei jedes 1000. Kind an Masern sterben wird, sowie so nette Krankheiten wie Wundstarkrampf und Kinderlähmung auch wieder deutlich zunehmen werden. Auch, wenn Du es nicht glauben willst (siehe den Unsinn, den Du weiter unten geschrieben hast): Diese Krankheiten gab es schon vor der Impfung... sehr häufig sogar.

Die Impfungen sollen ja nur die Umweltschäden ausmerzen, die wir uns selbst gemacht haben.

Nein. Schau Dir die Lebensbedingungen an (Lebenserwartung etc.) die früher herschten und vergleiche das mit heute. Da haben die allgemeinen Impfungen einen Teil zu beigetragen, neben gesteigerter Hygiene und anderen medizinischer Verfahren. Wenn Du das ignorierst, bist Du blinder, als Du es den nicht-Verschwörungstheorietikern vorwirfst.

Meiner Meinung nach sind die meissten Viren und Bakterien von Menschen gemacht.

Oh, sagt Dir das Dein Unbterbewuisstsein? So kann man sich natürlich auch die welt zurechtbiegen, um eine Verschwörungstheorie aufrechtzuerhalten und die Medizin klein zu reden.

Vielleicht parallel noch der passende Impfstoff entwickeln und dann mit Medienfreund Hinz und Kunz ne Werbekampagne über die böse Tiernamengrippe lostreten....Fertig ist die steigende Aktie....

Fertig ist die Verschwörungstheorie. Sorry, aber so einen Blödsinn hätte ich nicht einmal Dir zugetraut.

Viele Experten machen sich immerhin die Mühe und stellen Statistiken auf etc. um die Nach- und Nebenwirkungen weiter zu verringern. Und mittlerweise sind auch bei weitem nicht mehr in allen Impfstoffen Quecksilber enthalten. Aber das interessiert Dich ja nicht. Haupsache, Du kannst Dir von Deinem Unterbewusstsein weiter auf die Schulter klopfen lassen...

Leute, wacht auf und schaut, warum es Euch so gut geht, wie es Euch geht. Impfungen und die "böse Schulmedizin" haben da einen erheblichen Anteil dran, auch, wenn Ihr sie nicht direkt in Anspruch nehmt.

Ja, ich auch! Denn es ist defintiv nicht von der Natur vorgesehen, dass etwas IN den Körper reingespritzt wird! Die Menschheit hat Millionen Jahre überlebt, indem sie Kräuter und Arzneien geschluckt hat! Aber heute guckt man nicht mehr auf die Natur, sondern auf den Profit! :wut1:

Dann schau Dir die Kindersterblichkeit, Lebenserwartung etc. an in der Zeit, als noch ausschließlich "Kräuter und Arzneien" geschluckt wurden, und vergleiche das mit heute. Sehe den Unterschied.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben