Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aquanaut schrieb:
Menschen die so gechipt sind und sich als nicht systemkonform zu diesem satanistischen System herausstellen, können dann einfach ausgeschaltet werden. Tötung via Satelit per Knopfdruck.

Naja, halte ich für etwas übertrieben, denn das ist ja ein Chip und kein Sprengsatz. Ein Chip speichert "nur" Informationen.

Werbung:
und ausserdem laufen die impfdosen langsam ab und müssen entsorgt werden, in unsere adern, um dann weitere zu bestellen.
Interessant ist auch , dass die hersteller dieses giftes rechtliche immunität bekommen haben- sie sind nicht haftbar zu machen für die folgen.
Ich kann gut verstehen , wenn menschenn sich weigern, das alles zu sehen.
Es ist einfach zu ungeheuerlich.
Aber wer sich mal informiert hat darüber , was die Initiatoren der Neuen Weltordnung vorhaben, weiss wohin die reise geht.
Sie sind ja dreist und eitel genug, ihre schwarzen gedanken zu veröffentlichen.Ihr vertrauen in die dummheit der menschen scheint unbegrenzt.
Wo bin ich hier gelandet - ich will hier raus :confused:

Merlin

Hallo Merlin...

Nun doch neugierig geworden bin, was du genau meinst damit...
Wo wurde das veröffentlicht? *gernenachlesenwürde*
Das einzige Schriftstück, das mir diesbezüglich bekannt ist, wurde als antisemitische Propaganda verboten...

Werbung:
Auf jeden Fall ernster als die "Wissenschafter" und Pharmakonsorten der WHO ;)

lg
Topper

Ja, ich auch! Denn es ist defintiv nicht von der Natur vorgesehen, dass etwas IN den Körper reingespritzt wird! Die Menschheit hat Millionen Jahre überlebt, indem sie Kräuter und Arzneien geschluckt hat! Aber heute guckt man nicht mehr auf die Natur, sondern auf den Profit! :wut1:

LG

believe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben