Hast Du dafür ausnahmsweise auch mal Beweise, oder immunisierst du dich wieder mit einem Unterbewusstsein etc. gegen jegliche Infragestellung?
Sorry Joey, aber für Dich gibt es einfach keine Beweise, da Du eh alles in Frage stellst, was gegen Dein Weltbild geht.
Ich würde aber mal bezüglich Vogelgrippe, spanische Grippe, Schweinegrippe nachforschen. Hier gibt es sehr viel material, was aufzeigt, daß es hier nur um besser Aktienkurse geht und nicht um unsere Gesundheit.
Auch mit der Möglichkeit eines Jenseits will ich nicht so schnell sterben oder überwechseln, sondern viel Zeit hier verbringen. Und mit diesem Wunsch bin ich nicht alleine.
Die Reinkarnation ist ein Grundbestandteil, der unser Leben ausmacht.
Meine Meinung! Daher ist das Leben dann hier auch nicht ALLES sondern nur ein kleiner Teil. Eine Erfahrung in der Schule "Erde".
Man bleibt nur dann krampfhaft hier verhaftet, wenn man danach nichts mehr sieht.
Diesen Blödsinn will ich wieder nicht unwidersprochen stehen lassen. Nehemn wir beisopielsweise Tetanus. erzzähl mir nicht, diese krankheit wäre von Menschen erschaffen worden; früher sind sehr viele Menschen qualvoll an dieser Krankheit gestorben. Ebenso an Tollwut. Mittlerweile brauchen sich Mneschen nicht mehr davor zu fürchten, wenn sie von einem erkrankten Tier gebissen werden und sich noch rechtzeitig impfen lassen (leider ist diese Impfung mit einem recht hohen Risiko verbunden, so dass sie nur bei risikogruppen und gebissenen Menschen angewendet wird).
Ich habe es hier nicht von Tetanus. Und ja, die alten Dinge sind von mir akzeptiert. Mir geht es hier primär um die aktuellen Impfungen gegen Grippe und Co. Diese halte ich für völlig schwachsinnig und sehe sie eher als Bedrohung wie als Hilfe.
Das, was Du da verzapfst ist Verschwörungstheorie im schlimmsten Sinne des Wortes. Und Du gräbst idch immer tiefer in diesen Suimpf hinein.
grab grab.....
Bei Dir gehen sie scheinbar eher immer mehr aus. Denn diese Behauptung war der größte Blödsinn, den ich bisher von Dir gelesen habe.
Na dann hab ich ja einen neuen Rekord aufgestellt....
Dann ruf aber aucxh auf keinen Fall einen Arzt, falls Du Dich mit Tetanus infizierst und Dein Körper bei jedem Reiz von straken Krämpfen geschüttelt und bis zum Knochenbrechen durchgebogen wird. Dann lehne sowohl eine Chemo-Therapie als auch eine palliative Schmerzbehandlung ab, falls Du krebs bekommst und im Endstadium eigentlich nur noch Morphium die Schmerzen halbwegs erträglich machen würde. Und solltest Du von einem Tier im Wald mal gebissen werden, wundere Dich nicht, wenn Du etwa 6 Monate später Krämpfe der Schluckmuskulatur und andere Symptome der Tollwut entwickelst. Natürlich kannst Du Glück haben und all das bleibt Dir erspart; die Medizin würde Dir aber helfen das Risiko stark zu reduzieren bzw. in einigen Fällen Dich von der Krankheit zu befreien, bevor Du stirbst.
Meiner Meinung nach bekommt man Krankheiten, wenn diese für uns bestimmt sind. Und dann müssen wir diese austragen, um eine Erfahrung zu machen. Gegen Tetanus und die grundlegenden Dinge habe ich grundsätzlich nichts, allerdings sollte an den unter den Tisch geratenen Nebenwirkungen noch gearbeitet werden.
Aber für Dich wscheint es unmöglich zu sein, auch nur einmal in Betracht zu ziehen, dass Ärzte tatsächlich Gutes im Schilde führen und Menschen mehrheitlich helfen. Das würde ja heißen, dass Dein Unterbewusstsein und diverse Quellen, denen Du vertraust, Unrecht haben könnten... das darf ja nicht sein.
Ich habe es hier nicht von Ärzten ich habe es von der Pharma.
Die hat nur Geld im Sinne und das macht man nicht durch gesunde sondern dauerhaft kranke Menschen.
Schon mal darüber nachgedacht?
Übrigens profitieren auch manche Ärzte davon, wenn sie gewinnorientiert ausgerichtet sind. Denn dann verschreiben sie auch eher das eine wie das andere.
Groovy