Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du so vor gar nix Angst hast, dann dürfte sone *läppische* Impfung ja erst recht kein Problem sein.

Das interessante ist, das es grade mal wieder einen weltweiten Anstieg an HIV Infektionen gibt, grade weil die Menschen KEINE Angst vor Aids mehr haben..

Aber wahrscheinlich ist das auch nur eine Einbildung der Erkrankten, die man mal eben wegbeten kann...

Werbung:
Ich sagte doch, ich WEISS lieber! :)

Nein, tust Du nicht, weil Du das, was Du nicht weisst, nicht glaubst, anstelle Dich, wie vernünftige Menschen schlau zu machen.
Also sei einfach still, wenn Du nicht mitreden willst...

Hm, gehörst du nicht zu den Leuten, die alles für Illusion halten?

Nein, was ist DAS denn wieder für eine Unterstellung?
B., es ist keine Schande nichts zu wissen, aber es ist eine, dies nicht ändern zu wollen ;)

418

Das interessante ist, das es grade mal wieder einen weltweiten Anstieg an HIV Infektionen gibt, grade weil die Menschen KEINE Angst vor Aids mehr haben..

Aber wahrscheinlich ist das auch nur eine Einbildung der Erkrankten, die man mal eben wegbeten kann...

Am besten fragst Du believe, der war schon mal in Afrika :D

418

Nein, tust Du nicht, weil Du das, was Du nicht weisst, nicht glaubst, anstelle Dich, wie vernünftige Menschen schlau zu machen.

Tja, dummerweise zieh ich noch andere Quellen zu Rate, als die allgemein anerkannten! Aber für dich zählt ja nur, was "erlaubt" ist! Und alles, was nicht in deine Sicht passt, ist natürlich auch nicht vernünftig. Aber das ist ja auch ganz normal für Otto Normalverbraucher! :D

B., es ist keine Schande nichts zu wissen, aber es ist eine, dies nicht ändern zu wollen ;)

418

Auf deine Art Wissen verzichte ich dankend! Ich weiß lieber weiter, dass ich nichts weiß! :)

418

und wer weiss?....und warum sollte man ihm trauen ...:)und woher komm t vor allem dieses misstrauen in die heutigen profeten der wissenschaft und des kommerz...?

Werbung:
Tja, dummerweise zieh ich noch andere Quellen zu Rate, als die allgemein anerkannten!

Ja, aber das sag ich doch :D
Worshipper ;)

Aber für dich zählt ja nur, was "erlaubt" ist! Und alles, was nicht in deine Sicht passt, ist natürlich auch nicht vernünftig.

Oh, aber absolut nicht, sag mal, wie kannst Du nur so dermassen öffentlich lügen über das, was ich so hier schreibe, also über das, was ich von mir vermittle?
Ja, ein worshipper kann so etwas :D

Auf deine Art Wissen verzichte ich dankend! Ich weiß lieber weiter, dass ich nichts weiß! :)

Ja, Mensch, believe, dann lass Dir halt auch sagen, was Du nicht weisst ;)

418

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben