Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
so und hier sind wir wieder bei Herrn Polömick am Stammtisch in großem Stil....:D

ich habe nix per se gegen Impfungen und ich halte Viren auch nicht like Hamer & Co für nicht existent blablupp....oder 90 % Schwein im Mensch und deshalb findste da immer was und so :rolleyes: NICHT mein Ding okay !

aber bei der Rüsselseuche und der Impfung dagegen geht es IN DEM FALL nu nich um Erhaltung der Spezies im Ganzen.... :rolleyes:

Mann, komm ma wieder uff den Teppich...

du führst dich langsam auf wie ein Vertreter der Pharmaindustrie, als hättest du noch ein paar Tausend Rüssel-Impf-Dosen, die du mit Provison vertickern mußt....

:rolleyes:

Erstaunlich.
Sag mal Nizuz, wie bringst Du es nur fertig ständig zu beweisen, dass Deine Kritiker Recht haben?
Ich meine, das war doch mal wieder eine typische Null-Aussage von Dir. Kein Argument, kein Gar nichts.....

Aber um Deine saumässig demagogische Frage zu beantworten: Nein ich werde mich nicht impfen lassen....
Warum? Weil ich keine Kinder habe, und nicht im öffentlichen Dienst bin..

Und jetzt kannst Du beweisen, dass Du ein wenig Grips hast, oder eben nicht...
indem Du angemessen antwortest

418

...aber bei der Rüsselseuche...

Huch....

Hab ich jetzt was versäumt, oder zu lange geschlafen???
Ist die Schweinerippe schon wieder vorbei und jetzt kommt gleich die Elefanten-Seuche???

So´n mist aber auch - wo bekomme ich nun ne Dickhäuter-Impfung her???
Dumbi-Flu - Ärmel hoch und rein damit... :lachen:

Wer sagt denn, dass das von Viren kommt? Außer einem Haufen Leuten mit weißen Kittteln? :D
Du darfst es mir aber gerne beweisen! Bloß, wie willst du das anstellen?
Hat sich meines Wissens noch niemand klein genug machen können, um zellbiologische Vorgänge vor Ort beobachten zukönnen. In lebendem menschlichen Gewebe, wohlgemerkt!

Boah believe :confused:

ich weiß ja deine *Streitlust* durchaus zu schätzen, aber hier wirds langsam unterirdisch. :rolleyes:

Wenn du meinst, daß das alles nicht von Viren oder Bakterien kommt, bloß weil du die nicht mit bloßem Auge sehen kannst, dann laß dir doch mal frische TBC-Bakterien oder nen *unbehandelten* Virencocktail spritzen...

wenn du so vor gar nix Angst hast, dann dürfte sone *läppische* Impfung ja erst recht kein Problem sein.

Deine Widersprüche merkst aber noch ?

:)

oder hab ich dich vollkommen mißverstanden ?

:confused:

Gar nicht, und das ist die Tragödie, die sich hier abzeichnet.
Nur weil Du z.B. den Zusammenhang nicht siehst, weil Du ihn nie erfahren, also erlebt im Sinne von Wissensgewinn, hast, kannst Du es nicht sehen.
und genau DESWEGEN solltest Du es nicht beurteilen ;)

418

Na ja, unter Tragödie verstehe ich was Anderes, als eine andere Sichtweise zu vertreten - selbst wenn sie spinnert ist! :D
Aber ich hab schon gemerkt, dass du eher der konventionelle Typ bist, der dem Mainstream folgt! :)

Na ja, unter Tragödie verstehe ich was Anderes, als eine andere Sichtweise zu vertreten - selbst wenn sie spinnert ist! :D
Aber ich hab schon gemerkt, dass du eher der konventionelle Typ bist, der dem Mainstream folgt! :)

Ach, das hast Du jetzt erst gemerkt?
Also, bei Lichte besehen, finde ich ehrlich gesagt Euch so die echten, wirklichen Spiesser. Das dumme ist nur, dass Du u.a. das Volk bist.
BILD rulez :D

418

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben