Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sag mal, ist denn alles schlecht, weil Leute daran verdienen?

Wenn das so sein sollte, dann wage ich eine Prophezeiung :D

418

nein ...das nicht ...es sollte nur die reihenfolge stimmen...hier das bedürfnis ...das echt ist und nicht erst erschaffen werden muss ...das grenzt an betrug...im grossem stil...

Werbung:
Na, falls du mich für einen hältst, setzt mich auf Ignore! :)

Sorry, nö.....
ich habe bis jetzt noch keinen auf Ignore gesetzt, und falls Du mein Statement dazu schon vergessen hast. Who cares....
Woreshipper halt......

Das ändert nichts daran, dass Du evtl. Herpes hast, ein Papillom irgendwo, dass Deine Eltern Dir ungefähr 50-100 Viren vererbt haben, dass Dein Erbgut, dass Dich zu dem macht was Du bist, Virus-freundlich konstruiert ist (und bevor Du fragst: verstehe was ein Transposon ist)..
etc. pp.

:D

418

Zitat:
Zitat von Joker1966JJK
Nur EIN EINZIGES Virus aktiv???????????????????
Von zig verschiedenen Grippe-Viren!!!!!

Na klar, die anderen machen Pause, oder vielleicht auch Kurzarbeit. Ist doch irgendwie logisch :D

Wer's glauben will

Ei jo.... Wenn´s doch die "Experten" sagen!!! :lachen:

Wahrscheinlich haben ähnliche "Experten" damals auch behauptet, die Erde wäre eine Scheibe... :D

Wie sagt man:
"Die Spezialisten (=Experten) von heute wissen immer mehr über immer weniger. Hoffentlich wissen sie bald nicht alles über gar nichts!!!"
:lachen:

Sorry, nö.....
ich habe bis jetzt noch keinen auf Ignore gesetzt, und falls Du mein Statement dazu schon vergessen hast. Who cares....
Woreshipper halt......

Das ändert nichts daran, dass Du evtl. Herpes hast, ein Papillom irgendwo, dass Deine Eltern Dir ungefähr 50-100 Viren vererbt haben, dass Dein Erbgut, dass Dich zu dem macht was Du bist, Virus-freundlich konstruiert ist (und bevor Du fragst: verstehe was ein Transposon ist)..
etc. pp.

:D

418

Wer sagt denn, dass das von Viren kommt? Außer einem Haufen Leuten mit weißen Kittteln? :D
Du darfst es mir aber gerne beweisen! Bloß, wie willst du das anstellen?
Hat sich meines Wissens noch niemand klein genug machen können, um zellbiologische Vorgänge vor Ort beobachten zukönnen. In lebendem menschlichen Gewebe, wohlgemerkt!

Handy? Internet? Esoterikforum? Auto?

Das Bedürfnis in dem Fall heisst: Überleben, und zwar der Spezies im Ganzen

418

so und hier sind wir wieder bei Herrn Polömick am Stammtisch in großem Stil....:D

ich habe nix per se gegen Impfungen und ich halte Viren auch nicht like Hamer & Co für nicht existent blablupp....oder 90 % Schwein im Mensch und deshalb findste da immer was und so :rolleyes: NICHT mein Ding okay !

aber bei der Rüsselseuche und der Impfung dagegen geht es IN DEM FALL nu nich um Erhaltung der Spezies im Ganzen.... :rolleyes:

Mann, komm ma wieder uff den Teppich...

du führst dich langsam auf wie ein Vertreter der Pharmaindustrie, als hättest du noch ein paar Tausend Rüssel-Impf-Dosen, die du mit Provison vertickern mußt....

:rolleyes:

Oder das nächste Aktuelle, das Schwein ist mutiert, zu einer gefährlichen Form, aber der Impfstoff soll trotzdem helfen, daher gibt es auch keinen Grund zur Sorge. Auch irgendwie so einleuchtend.

Genau - ultra einleuchtend uns so was von logisch...
:lachen:
Das muß doch jeder verstehen und kapieren!!!

Wer sagt denn, dass das von Viren kommt? Außer einem Haufen Leuten mit weißen Kittteln? :D
Du darfst es mir aber gerne beweisen! Bloß, wie willst du das anstellen?
Hat sich meines Wissens noch niemand klein genug machen können, um zellbiologische Vorgänge vor Ort beobachten zukönnen. In lebendem menschlichen Gewebe, wohlgemerkt!

Das Dein Ernst ,oder? Du glaubst es gibt keine Viren?

Werbung:
Bloß, wie willst du das anstellen?

Gar nicht, und das ist die Tragödie, die sich hier abzeichnet.
Nur weil Du z.B. den Zusammenhang nicht siehst, weil Du ihn nie erfahren, also erlebt im Sinne von Wissensgewinn, hast, kannst Du es nicht sehen.
und genau DESWEGEN solltest Du es nicht beurteilen ;)

418

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben