Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wer weiss?....und warum sollte man ihm trauen ...und woher komm t vor allem dieses misstrauen in die heutigen profeten der wissenschaft und des kommerz...?
Nein, ich glaube nicht daran. Und es ist mir auch egal, ob Andere daran glauben oder nicht! Für mich ist das ein System, um bestimmte Dinge zu verstehen, sonst nichts. Und wenn es nicht funktioniert, dann lass ich es!
Das hat natürlich nix damit zu tun , das Du glaubst es funktioniert.
weil natürlich benutzt man ein System um etwas zu verstehen , wenn man nicht daran glaubt es es funktioniert..das macht Sinn
Erstaunlich.
Sag mal Nizuz, wie bringst Du es nur fertig ständig zu beweisen, dass Deine Kritiker Recht haben?
Ich meine, das war doch mal wieder eine typische Null-Aussage von Dir. Kein Argument, kein Gar nichts.....
Aber um Deine saumässig demagogische Frage zu beantworten: Nein ich werde mich nicht impfen lassen....
Warum? Weil ich keine Kinder habe, und nicht im öffentlichen Dienst bin..
*****WEIL...DIE Frage habe ich dir DIESES MAL, in dem Beitrag auf den du dich beziehst, gar nicht gestellt.
(Vorher waren es doch noch deine möglichen Vorerkrankungen, warum du nicht impfen lassen läßt)
Aber das obige ist nun wahrlich kein Grund, DICH NICHT impfen zu lassen, denn immerhin triffst du täglich wie du sagtest 10 Ärzte (im Jahr 3650, falls es nicht immer die selben sind) und jede Menge anderer Menschen...
am Ende raffst du als potenter potentieller Überträger noch die gesamte Ärzteschaft und die halbe Menschheit dahin..... kaum auszudenken
also wenn du dich nicht impfen läßt, bloß weil du keine Kinder hast und nicht *im öffentlichen Dienst* )))) bist - DU, das ist dann aber echt asozial !
Jede(r) Verkäufer(in)...StraßenbahnschaffnerIN, PolizistIn, ArztIN....USW.... ist quasi im öffentlichen Dienst.
Und jetzt kannst Du beweisen, dass Du ein wenig Grips hast, oder eben nicht...
indem Du angemessen antwortest
Das hat natürlich nix damit zu tun , das Du glaubst es funktioniert.
weil natürlich benutzt man ein System um etwas zu verstehen , wenn man nicht daran glaubt es es funktioniert..das macht Sinn
Hm, du kannst dir wohl nicht vorstellen, dass man einfach mal offen und neugierig an was drangehen kann, um es auszuprobieren! Und es dann, je nachdem, wieder zu verwerfen oder eben weiterzuverfolgen, weil es funktioniert!
Hm, du kannst dir wohl nicht vorstellen, dass man einfach mal offen und neugierig an was drangehen kann, um es auszuprobieren! Und es dann, je nachdem, wieder zu verwerfen oder eben weiterzuverfolgen, weil es funktioniert!
Die "Experten" haben es immerhin geschafft, gute Medikamente für HIV-positive Menschen zu kreieren, so dass sie heutzutage viel länger leben können als zur Anfangszeit.
Sie haben es geschafft, Medikamente gegen gefährliche bakterielle Infekte zu erschaffen. Und sie haben noch viel mehr geschafft.
Usw, usf...das haben "Experte" an sich.
Aber ich sagte ja schon, wenn man nicht an Afrika und an Delphine glauben will, muss man das auch nicht. Der Glaube ist frei, aber wo die Wahrheit ist; des ist dann schon eine andere Frage.
Eines kann ich euch aber garantieren. Bei einer Jane Bürgermeister werdet ihr sie nicht finden....die Wahrheit...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.