J
Joker1966JJK
Guest
Die Bedeutung der Zahl 6 darf ich dir leider nicht nennen, da geheim. Ich bin nicht befugt, nähere Auskünft darüber zu erteilen.
Hm. Überleg....
.... POPPEN??? ....
Wenn wir schon beim Teufel sind!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bedeutung der Zahl 6 darf ich dir leider nicht nennen, da geheim. Ich bin nicht befugt, nähere Auskünft darüber zu erteilen.

Du bist an einem 20. geboren.
Wenn du tatsächlich wüßtest (den geschminkten Buchfachhandel lass mal außen vor), was das für dich zu bedeuten hat, würdest du einen geistigen Knacks in deinem Leben erhalten.
Auch Hitler wurde an einem 20. geboren.
Deshalb ist es gut, wenn manche Menschen so etwas nicht erfahren und schon gar nicht darüber nachdenken.
Weil du dich nicht in einem Raum aufhalten kannst, den es nicht gibt. Etwas ist nicht im Nichts, sondern es ist da, wo Nichts wäre, wenn nicht Etwas da wäre - und dies, obwohl Nichts grundsätzlich nirgends sein kann. Nichts kann nämlich nur nicht sein. Das ist ja der Witz: Setzt man einen auf Polaritäten basierenden Kosmos voraus, ergibt sich, dass ausgerechnet die oberste, die Über-Polarität, ein Paradoxon ist. Der Baum stinkt von der Wurzel her, könnte man auch sagen.Genau. Ich sag immer, das Etwas braucht einen virtuellen Raum, wo es sein kann und der ist eben das Nichts.
Warum auch nicht?
Was du da als "schwer machen" kasteist, ist allerdings das mittlerweile wohl letzte und wahrscheinlich einzig unüberwindbare Bollwerk gegen den Siegeszug des Materialismus. Wer nicht glauben kann, braucht es, um sich nicht selbst zum Roboter zu erklären.Ich weiß nicht, warum sichs der Mensch immer so schwer macht. Is eh alles ganz einfach![]()

Glaub ich.
Ist deine Heimat.![]()

ich habs übrigens auch mit der 7 ... meine lieblingszahl.
Aberglaube ... soll das heißen zwar zu GLAUBEN-ABER dennoch zu zweifeln?Die 7 Sterne sind Engel der 7 Gemeinden, und die 7 Leuchter sind die 7 Gemeinden. (Off. 1.20)
Wie weit kann Aberglaube denn noch führen