Pakt mit Luzifer...

Atanaesic

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
12
Ort
NÖ, Bez. Mödling
Merry Meet @all,

gut.. auf anraten hin, werde ich hier kurz schildern, was passiert ist... bzw wie dies "ans Tageslicht" kam... :firedevil

Schon sehr, sehr lange beschäftige ich mich mit esoterischen Dingen und folge eher der Wicca Tradition - vor ein paar Wochen rief mich mein Bruder an, ich sollte mich nicht mehr mit diesen Dingen beschäftigen, dass sei zu gefährlich für mich...... :confused:
Nachdem ich mich momentan eher mit Feng Shui, Aurasichten etc...(also eher mit harmlosen Dingen) beschäftige war ich etwas verwirrt. Mein Bruder gab mir die Telephonummer von 2 Freundinnen von ihm, welche eben welches sagten um mit ihnen in Verbindung zu treten. Gesagt - getan...

Ich hatte ein Gespräch mit den beiden, vergangene Woche. Sie haben geschildert, wie sie arbeiten, was sie machen, was ich für Fragen hätte etc... Wie ich mitbekam arbeiteten die beiden mit den Engeln und nachdem ich davon eher wenig weiss, konnte ich dazu nur wenig sagen. :flush2:

Die 1 meinte, dass ich mich mit diesen Dingen nicht beschäftigen sollte, da ich einen URalten Pakt mit Satan hätte und dieser als Pfand ein Teil meines Herzens (Pakte mit Luzifer haben immer einen Pfand von dem Menschen) - sie haben mit Hilfe der Erzengel mir diesen Teil wieder gegeben bzw zurückgeholt. In diesem "Ritual" wurde mir zuerst heiß, dann kalt, dann bat ich um eine Schüssel Wasser (ich hatte das dringende Bedürfnis meine Hände zu waschen und mir Wasser auf die Stirn zu tupfen). Erst als ich dazu bereit war begann die beiden zuarbeiten - wobei ich die Anwesenheit komischerweise (ansonst spür ich alles und jeden) nicht spürte... jetzt bin ich etwas verwirrt und wieder mal auf der Suche........
 
Werbung:
Liebe Atanaesic,

ich weiß nicht, ich bin immer ziemlich vorsichtig, wenn jemand anders ankommt und anfängt mit Satan oder Luzifer oder überhaupt die Welt in Schwarz und Weiß oder Gut und Böse einzuteilen.

Meiner Meinung hat das ganze nicht unbedingt mit Dir zu tun, sondern ist eine Projektion der beiden Frauen.

Ich würde meiner inneren Stimme vertrauen und nicht auf fremde Leute hören, egal was sie sagen mit wem sie im Kontakt sind.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Liebe Ereschkigal,
ich denke ähnlich wie Du, dass eine Einteilung (Schubladen ;-)) nach Gut + Böse - Schwarz +Weiss nicht unbedingt zielführend ist und eher dazu dient, den achso "Ungläubigen" ein schlechtes Gewissen einzureden..:schaukel: "Man" könnte dann ja nicht besser sein wie ein anderer und das wiederum würde "lästern" und "hadern" und alles was dazugehört unnötig machen....

Ich glaube auch nicht dass Luzifer als solches "die Ausgeburt des Bösen" ist - dennoch hat mich dieses Erlebnis nachdenklich gemacht. Ich glaube schon, dass die beiden gut gearbeitet haben und sich in diesem Metier einigermaßen auskennen ansonst hätt ich gar nicht mit mir arbeiten lassen nur für mich hat sich die Frage der Arbeit mit Engel ergeben.

Was unterscheidet Engel vom Urvertrauen, welches wir in uns tragen sollten und warum treten diese wieder verstärkt auf??

@all - gibt es Seminare im Raum Wien dazu???
 
Liebe Atanaesic,

also Du meinst den Unterschied zwischen Engel und aufgestiegenen Meistern? Engel waren nie auf der Erde unterstützen uns aber mit ihrer Energie. Jeder hat einen Schutzengel und diese Erblebnisse sind manchmal sehr stark. Die aufgestiegenen Meistern unterstützen uns und wissen aus eigener Erfahrung wie es hier auf der Erde ist, haben sie aber überwunden.

So wie das kenne, kannst Du mir beiden arbeiten und kommst zu einem ähnlichen Ziel, bzw. und die Arbeit ähnelt sich auch. Ich hoffe jetzt kommt keiner und :autsch: mich.

Leider kann ich zu Wien und Ungebung nichts zu Engelseminaren sagen, da ich aus einer ganz anderen Ecke komme.

Es gibt Meditationen zu Engeln, energetisierte Essenzen, Karten Bilder ... Da mußt Du einfach erspüren, was Dich am meisten anspricht.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Liebe Ereschkigal,

danke nochmals - ich kenn zwar den Unterschied und ich hatte gsd wirklich die Ehre eine Meisterseele zu kennen (eine andere Geschichte). Nur soviel meine Meisterseele arbeitete noch in der alten Tradition des östlichen Wissens des langen Weges und ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass diese mittlerweile "überholt" sei - bzw nicht mehr das gesamte Karma aufgearbeitet werden muss in dieser Zeit.

Ich hab schon etliche male Dinge zum Thema Engeln betrachtet, aber wirklich "angesprungen" ist mich noch nichts.. wer weiß, vielleicht hat sich das geändert, werd mich mal umsehen.

Danke nochmals
 
soll an Aura-sehen und Feng Shui "Schwarzmagisch" sein????????

Mich würden die Antworten jener beiden interessieren, die gesagt haben, das Du einen Pakt mit dem Teufel hast.
Außerdem prangere ich die beiden im Gleichen Atemzug an, selber einen Pakt zu haben. Denn: Wir lebe auf der Erde, die- so wissen wir aus der Bibel- einst von Luzifer besiedelt wurde. Er war der "Erste" hier unten. Und wir- die Menschen - folgten im nach. Und seit dem versucht er uns zu verführen,- mit all seinen Worten,- Gedanken und fleichlichen.

Ich kann eine Logik in den Antworten und Taten der Damen nicht erkennen. Außerdem- ich glaub,- ich schrieb es schon einmal irgendwo,- bin ich davon überzeugt, das Gut und Böse in jedem Menschen von uns existiert. Das Thema "Schwarze Magie vs Weiße Magie" handelt davon. Es liegt in uns, welche Kräfte wir hervor rufen,- welcher Macht wir den Vorzug geben.
Ich habe mich entschieden und es ist die...

LIEBE
ALIA
 
es ist die .............. gggg

na wie auch immer, die verwirrung löst sich schön langsam von mir und ich denke - hats nicht geschadet - so hats geholfen ;-))

die arbeit zur wahren liebe zu gelangen und sich nicht durch "negative" gefühle und versuchungen (luzifer = menschliche unzulänglichkeiten) davon abbringen zu lassen ist wahrscheinlich die wahre kunst

@all ich danke euch für eure meinungen
 
Irgendwie würde mich interessieren, wie sich das ganze mit den 2 Frauen genau angebahnt hat.
Haben die schon vorher gewußt, daß Du so einen Pakt hast? Und dich deswegen (Kontakt über deinen Bruder) gewarnt.

Das Thema schwarz magische Verbindung interessiert mich auch sehr. Und ich habe mir noch keine fixe Meinung gebildet, ich schwanke zwischen der Meinung, daß das ein Unsinn ist, bis zu der Anschauung, daß die Erde sowie einige andere Planeten die unter der Herrschaft vom Luzifer sind, in der Zeit Atlantis in eine dunkle schwarzmagische Welle gefallen sind. Das war ein Teil des Abstieges in eine tiefere Dimension.
Heute wieder beim Aufstieg in höhere Dimensionen, brechen solche alte Felder auf. Und somit haben sie wohl wieder eine Wirkung auf die Seelen, die damals davon betroffen waren.

Bzw. daß einige Seelen in der Zeit Atlantis und auch im alten Ägypten mit magischen Praktiken experimentiert haben und diese Erlebnisse noch einen gewissen Einfluß auf diese Menschen haben, die heute wieder hier auf der Erde inkarniert sind.


Aber, ... ja nur Theorien.

Was haben denn die 2 Damen eigentlich gemacht? Mich wundert diese Vorgehensweise sehr. Wenn Du einen Pakt hättest mit Luzifer oder einen gefallenen Engel, ist das dann nicht dein Pakt, wie kann das wer anderer lösen?
Das wir heute nicht mehr das volle Karma lösen müssen, davon bin ich auch überzeugt, aber ob so ein wichtiges Thema, ohne Bewußtmachung des Themas auch funktioniert? Wenn ja, möchte ich bitte auch die Telefonnummer der 2 Damen, ich habe einiges am Kerbholz! :)

Liebe Grüße

Flamenca
 
Pakt mit dem Teufel ist an und für sich nicht relevant.

Da der Teufel als Pfand die Seele einbehält, die Seele aber nicht dir gehört sondern Gott, kannst du sie selber vweder verkaufen noch verpfänden.

Alles andere obliegt rein deiner entscheidung was du danach machst.
 
Werbung:
ich glaube nicht das diese frauen von irgend was irgend eine ahnung hatten aber ich würde troztem die finger von übersindlichen sachen lassen da das meiste wirklich auf satan zurück zu führen ist.

da kann jezt jeder schreiben was er will dass ist hier auch nicht wichtig aber später muss sich jeder mal vor gott verantworten
 
Zurück
Oben