Lieber Hagall,
du hast deine geschichte mit viel gefühl geschrieben. mir lief es eiskalt den rücken hinunter.
fühl dich unbekannter weise gedrückt von mir.![]()

ist ja eine geschichte über gefühle.
schön, wenn sie dich anspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Hagall,
du hast deine geschichte mit viel gefühl geschrieben. mir lief es eiskalt den rücken hinunter.
fühl dich unbekannter weise gedrückt von mir.![]()
möchte mich nochmal bei allen bedanken - vor allem für die lieben worte, gedanken und wünsche an monika, seien sie hier im thread oder per pn oder einfach gedanklich gekommen. werd ich ihr jetzt vor dem schlafengehen noch alles erzählen.![]()
Danke!
manches davon drückt meine gedanken sehr gut aus.
irgendwo hab ich allerdings die hoffnung, dass es nicht ganz bis zum ende der zeit dauert.![]()
Dich nie verlassen und sicher wird Monika die Erste sein, die Dir entgegen kommt, wenn Du den Weg gehst, den sie ja nur vorangegangen ist. Alles Liebe.
keine sorge, ich weiß, was du meinst. ich hab da wohl relativ ähliche vorstellungen. und außerdem auch schon viel gedacht, viel gefühlt und einiges gelesen.Ist schwer zu erklären. Ich kann es nur irgendwie nachfühlen, aber nicht wirklich begreifen, geschweige denn verständlich machen.
Und weil in der Liebe nichts verloren geht, wird jeder Gedanke, jede Erinnerung an Monika Dich immer begleiten. Sie hat einen "Eindruck" bei Dir hinterlassen, der Dich auch in diesem Leben nie verlässt. Diese Liebe wird Dich nie verlassen
das berühmte "sie wird als erste dort stehen, wenn du rübergehst".sicher wird Monika die Erste sein, die Dir entgegen kommt, wenn Du den Weg gehst, den sie ja nur vorangegangen ist.