wieso weisst du das so genau bzw willst das so genau wissen?Die Seele des Menschen verlässt den Körper erst bei Herzstillstand !!!!
gib mir fakten und keine vermutungen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso weisst du das so genau bzw willst das so genau wissen?Die Seele des Menschen verlässt den Körper erst bei Herzstillstand !!!!
ich hatte auch einen Spendeausweiss ,den ich zerrissen habe
ich werde mir diese Qualen nicht antun ich denke es ist bestimmt schlimm genug zu sterben und dies möchte ich in Frieden
Die Seele des Menschen verlässt den Körper erst bei Herzstillstand !!!!
irgendwie mag das hier niemand verstehen
lg
zu deiner Frage :alles schon einmal geschrieben ,aber ich denke dass dir der Spender eh egal ist du denkst nur an dein neues Organ ,was ich bis zu einem gewissen grad nachempfinden kann
Jeder Mensch hat sein Schicksal und wenn ich krank werde dann finde ich mich damit ab dann ist meine zeit hier vorbei ,auf solche schauerlichen experimente lass ich mich nicht ein ,75 % der organtransplantationen werden von dem Empfänger eh wieder abgestossen
lg
zu deiner Frage :alles schon einmal geschrieben ,aber ich denke dass dir der Spender eh egal ist du denkst nur an dein neues Organ ,was ich bis zu einem gewissen grad nachempfinden kann
Jeder Mensch hat sein Schicksal und wenn ich krank werde dann finde ich mich damit ab dann ist meine zeit hier vorbei ,auf solche schauerlichen experimente lass ich mich nicht ein ,75 % der organtransplantationen werden von dem Empfänger eh wieder abgestossen
lg
Ich habe mir nun die Beiträge der letzten 2 Tage mal angesehen und mir scheint, dass die zentrale Frage nun ist, wann genau die Seele den Körper verlässt - und genau da wird man, fürchte ich, eben keine verbindliche Antwort finden können.
diese frage habe ich schon vorher mal gestellt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die seele von einer maschine abhalten lässt den körper zu verlassen ...Sie macht das ja sehr oft, zum Beispiel wenn wir schlafen, kehrt aber zurück, da der Körper eben nicht "tot" ist.
Und - ist er das, wenn er künstlich am Leben erhalten wird?
ich beharre ja nicht stur auf meiner meinung, darum suche ich nach antworten, weil ich selbst betroffen bin...Ich denke, man sollte die Tatsache, dass Ärzte eher selten Organspender sind und die "Toten" reagieren bei der Entnahme, doch ruhig ein wenig ernster nehmen..
Aber wenn jemand meint, das sei eh alles Quatsch - seine Seele sei auf jeden Fall raus und der verlassene Körper schmerzfrei... bitte, muss man so hinnehmen.
warum kann hier keiner die meinung des anderen akzeptieren? wer spenden will, soll es tun, wer bedenken hat soll es lassen. ist eh vom schicksal festgelegt.