Orakel der aufgestiegenen Meister

Werbung:
jenn für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)

Pan
Fruchtbarkeit

Diese Karte weist darauf hin,dass dies eine sehr fruchtbare Zeit für dich ist. Es ist der ideale Zeitpunkt,um ein Kind zu empfangen oder neue Projekte zu entwickeln. Alle Türen stehen dir offen. In deinem Geist sprießen die Ideen undalles fließt dir zu . Da jedoch alles noch in den Kinderschuhen steckt, gilt es, das Wachstum geduldig zu begleiten. Sorge gut für dich und deine Projekte,damit ihr stark und fruchtbar bleibt.
 
Täufelchen;3629656 schrieb:
jenn für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)

Pan
Fruchtbarkeit

Diese Karte weist darauf hin,dass dies eine sehr fruchtbare Zeit für dich ist. Es ist der ideale Zeitpunkt,um ein Kind zu empfangen oder neue Projekte zu entwickeln. Alle Türen stehen dir offen. In deinem Geist sprießen die Ideen undalles fließt dir zu . Da jedoch alles noch in den Kinderschuhen steckt, gilt es, das Wachstum geduldig zu begleiten. Sorge gut für dich und deine Projekte,damit ihr stark und fruchtbar bleibt.

hallo

heisst es das ich schwanger bin?oder das ich es bald werde? :) danke dir:umarmen:
 
Täufelchen;3629734 schrieb:
Das es grundsätzlich gerade jetzt eine gute Zeit dafür ist :0) oder wenn du kein Baby möchtest das es eine gute Zeit ist etwas neues zu beginnen, ein Projekt zu starten .

ok jetzt habe auch ich es verstanden haha :D danke dir
 
Täufelchen;3629499 schrieb:
Sukippy für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)

Apollo
Besinne dich auf deine Stärken

Diese Karte erinnert dich daran, dich auf deine Stärken zu besinnen und nicht auf die Wahrnehmung deiner Schwächen. Zu deinen Stärken könnten vielleicht dein liebevolles Herz zählen,deine guten Absichten,deine sozialen Fähigkeiten,Hobbys oder sonst etwas,worin du besonders gut bist. Selbst wenn du deine Begabungen nicht beonders entwickelt hast, sind sie doch deine Stärken.Je mehr du sie segnest und wertschätzt, desto stärker werden sie. Denn wenn du dich auf die sogenannten Schwächenkonzentrierst, gewinnen die genauso an Kraft. Diese Karte will dich daran erinnern , dass es wichtig ist, dich selbst mit mitfühlenden und liebevollen Blick zu betrachten.Achte darauf, und wende jedes Mal, wenn du bemerkst, dass du dich gering schätzt,deine Aufmerksamkeit auf deine Stärken.

Guten Morgen liebes Täufelchen,

:winken2:

ich sage ein ganz liebes :danke: für meine Botschaft an dich.

Sie hat mir gestern wirklich geholfen, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachen. Ich denke mal dieser Denkanstoss ist sehr wichtig.:)

Alles Liebe wünscht dir
:blume:

Sukippy


 
Täufelchen;3629170 schrieb:
Lightdreamer für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)

Kuan Ying

Lass es los

Es ist Zeit, mit dem Kämpfen und Druck ausüben oder etwas erzwingen wollen, aufzuhören.Solche Aktionen wirken dem universellen Strom entgegen und führen zu Frzustrationen und Blockaden. Wenn du die Situation dem Göttlichenüberlässt,öffnest du unterstützende Türen, die zu Lösungen und Ergebnissen führen, die deine Erwartungen bei weitem übersteigen. Lass allenKampf,Ärger, Groll und alles Unerwünschte los. Vertraue darauf, dass das Universum auf deiner Seite ist.

jawohl, werd ich tun, thx :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben