Lies Dir bitte Mal den ersten Beitrag durch und sag mir Mal bei welcher Mutter er wohnt. Eine davon wohnt nämlich in einer Wohnung von den Bruder. Und der Vater der sich Sorgen macht scheint es ja auch noch in Psi Wohnung zu geben
Ja, die Wohnung hier gehört meinem Bruder. Der war damals Strohmann, weil meine Eltern in Lagern und bei anderen Leuten gewohnt haben (also praktisch obdachlos), nachdem ihr Haus zwangsversteigert wurde. Bank hat halt mitgespielt, weil sie unser (Brüder) Haus (Oma hatte es uns vererbt) als Sicherheit bekam. Hätten sie gleich dorthin ziehen können in das andere Haus? Klar, aber meine Mutter wollte nicht dahin, und hat sich eben durchgesetzt. Mein Vater wohnt auch hier, aber der war/ist Hausmann und nicht für Finanzen usw. verantwortlich. Daher bringt es nichts von meinen Eltern zu sprechen in den meisten Zusammenhängen. Über fast alles hat nur meine Mutter entschieden. Ich selber bin hier seit die WG nicht mehr existiert (war mit meinem Bruder vorher in einer Studentenwohnung zu zweit, die wiederum von meiner Mutter bezahlt wurde damals).
Mein Bruder selbst wohnt jetzt in einer anderen Stadt, nicht hier.