Ohne SP - Leben nach der Illusion

Werbung:
Hey zusammen,
Ich bin zwar froh, desillusioniert zu sein. Aber ich vermisse ihn so sehr. Nein, nicht ihn, den Zustand, als ich ihn als meinen vermeintlichen SP erkannt hatte. Jetzt fühlt sich alles leer an. Zusätzlich bin ich auch noch peinlich berührt, weil ich mich ja anscheinend richtig geirrt habe und mich dementsprechend auch vollkommen daneben benommen habe. Das, was ich als positiven Entwicklungsprozess bei mir beobachten konnte, schwächt sich leider im Moment sehr stark wieder ab. Meine alten Ängste kehren zurück, mein Selbstbewusstsein lässt nach, irgendwie schwinden auch meine Lebenskräfte, meine Lebensenergien. Auch kehren meine Depressionen wieder zurück in mein Leben. Diese haben mich mein ganzes Leben begleitet. Ich war froh, dieses Problem überwunden zu haben, Jetzt ist es wieder da. Diese Leere, das fehlende Urvertrauen, das ist alles wieder zurück. Irgendwie hatte ich durch IHN Urvertrauen gewonnen, weil ich in seinen Augen schon beim
Kennenlernen ganz am Anfang erkannt hstte, dass er mich versteht, weil er das gleiche wie ich durchgemacht hat. Das stimmt ja auch, das ist keine Illusion. Das ist es auch wahrscheinlich, was uns wirklich verbindet. Ob er das nun erkennt oder nicht. Das spielt wohl keine Rolle. Aber diese Verbundenheit hat mir irgendwie Halt gegeben und jetzt ist der Halt weg, weil er gesagt hat, dass er nicht das Gefühl hat, mich schon immer zu kennen, nicht diese Verbundenheit spürt... Es gibt keine zufälligen Treffen mehr und ja, ob wir uns noch irgendwie gegenseitig einladen werden, seine Familie und ich und meine Familie, das steht noch in den Sternen. Was ich nur weiß ist, dass sie mir fehlen! Nicht nur er, sondern seine ganze Familie, meine Seelen Familie!
So, genug voll getextet!
LG Ciara

Aber es ist gut, dass Du das jetzt selbst erkannt hast.

Andere können da noch so viel sagen, aber die Selbsterfahrung und Erkenntnis ist durch nichts zu
ersetzen - auch wenn Manche schon früh Zugang zu Informationen hatten, hat alles eben doch
auch "die richtige Zeit"
https://www.esoterikforum.at/threads/legt-mir-bitte-jetzt-jemand-die-karten.220237/page-3

Viel Kraft wünsche ich Dir weiterhin auf Deinem Weg
 
Für mich klingt deine Traurigkeit sehr bekannt, die Leere - es geht dabei um die Abwesenheit von Liebe, die du fühlst, die aber gar keine Tatsache ist, denn die Liebe ist immer da und weiterhin auch für dich. Du bist mit ihr verbunden, du musst nur den Mut haben, dich mit der Liebe zu verbinden und sie in vollem Umfang zu empfinden. Dafür brauchst du keine Krücke, keinen SP oder sonstjemanden, die Macht dazu ist in dir und du kannst dich glücklich machen und mit Liebe füllen,wenn du bereit bist sie zu fühlen. Im Hier und Jetzt, in Verbindung mit dem Moment, der Natur, deinem Ich, dem Universum - all der Schönheit, die da ist und darauf wartet von dir angenommen und entdeckt zu werden.

Dein SP war nur ein Teil davon, aber nicht "das Ganze". Ich wünsche dir, dass du diese Liebe findest, wenn sie in dir ist und du in ihr aufgegangen, dann ist alles gut und du da wohin du gehörst und die Traurigkeit wird verschwunden sein. In diesem Sinne - alles Liebe. :kuesse:
 
@Ciara-Caroline
Ich kann mich nur anschließen.... die Erkenntnis und das eingestehen, erfordern sehr viel Mut. Auch wenn es sich JETZT noch nicht so anfühlen mag oder du es dir noch nicht vorstellen kannst.... hast du etwas großartiges in DIR bewegt. Und ich wünsche dir das du es unabhängig von Ihm weiter leben kannst :) was Du jetzt empfindest, ist aus meiner Sicht absolut normal und wird sich ordnen und die Leere sich wieder füllen.
 
Hey zusammen,
habe ihn und seine Familie heute zufällig getroffen...
ich liebe sie so sehr, IHN besonders, das ist so und bleibt wahrscheinlich so..: ich kann nichts dagegen tun..: ich liebe IHN
Aber auch seine Frau und seine Söhne!
Denkt ihr, ich könnte eine freundschaftliche Beziehung zu ihm haben, ihn umarmen und Herzen können?
Ich liebe ihn so sehr! Aber auch meinen Mann !
 
Hey zusammen,
habe ihn und seine Familie heute zufällig getroffen...
ich liebe sie so sehr, IHN besonders, das ist so und bleibt wahrscheinlich so..: ich kann nichts dagegen tun..: ich liebe IHN
Aber auch seine Frau und seine Söhne!
Denkt ihr, ich könnte eine freundschaftliche Beziehung zu ihm haben, ihn umarmen und Herzen können?
Ich liebe ihn so sehr! Aber auch meinen Mann !
Du scheinst hysterisch zu sein. Ist das echt? Es wirkt langsam aufgesetzt.
 
Denkt ihr, ich könnte eine freundschaftliche Beziehung zu ihm haben, ihn umarmen und Herzen können?
Was genau wünschst du dir also wirklich?
Vor dem Hintergrund, dass er deine Gefühle nicht erwidert.
Könntest du dich auch geirrt/selbst getäuscht haben, deine Erwartungen betreffend?
Sprich: dass es doch mehr ist als platonische Zuneigung von deiner Seite?
 
Sprich: dass es doch mehr ist als platonische Zuneigung von deiner Seite?
Wenn ich das nur wüsste...:dontknow: ich kann mir diese Liebe auch nicht erklären... deshalb bin ich ja auch hier gelandet, weil ich dachte, so etwas muss eine Seelenliebe sein...so tief und anders als alles andere bisher Erlebte sich das anfühlt ...
Zuerst war ich ja auch nur auf IHN fixiert, dachte er sei meine DS, was er ja nach seinen Worten offensichtlich nicht ist...
Wie er sich verhält und was dabei rüberkommt, ist wieder eine andere Sache ....
 
Werbung:
Wenn ich das nur wüsste...:dontknow: ich kann mir diese Liebe auch nicht erklären... deshalb bin ich ja auch hier gelandet, weil ich dachte, so etwas muss eine Seelenliebe sein...so tief und anders als alles andere bisher Erlebte sich das anfühlt ...
Zuerst war ich ja auch nur auf IHN fixiert, dachte er sei meine DS, was er ja nach seinen Worten offensichtlich nicht ist...
Wie er sich verhält und was dabei rüberkommt, ist wieder eine andere Sache ....
Lies einfach die zig Antworten, die Du zu genau diesem Thema bereits bekommen hast (und vielleicht im geschlossenen Fred noch kriegst) und gut is.
 
Zurück
Oben