Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Ich wüsste nicht - warum ich mich dir gegenüber anders verhalten sollte als sonst auch. Ich hechte dir nicht seitenweise hinterher- und habe das aber auch nie gemacht. Ergo - bekomme ich auch recht wenig über dich und von dir mit.
.
Geht um die PN von dir, und die Sperrung nun davon, von einst ....

Werbung:
und haben überhaupt kein Interesse und keine Verantwortung gegenüber den Tieren in dieser Welt
und nennen das allumfassende Liebe. :rolleyes:
Da musst du einfach deine Sichtweise und Wahrnehmung ändern. :LOL::LOL::LOL:
Worum beten wir am Mittwoch?
Wie die liebe @Götterfrucht meinte, um weniger Fleischkonsum?

Danke an alle die mitgemacht haben, :love::love::):)
wenn nur jeder einen Tag mehr auf Fleisch verzichten würde, wie bis jetzt, dann wäre schon sehr viel geschafft. :)

Also, wenn du mit dem Heiligenschein um den Hals um weniger Fleischkonsum betest, dann kannst du so viel Fleisch fressen wie du willst.
Gar kein Problem, da die Tiere ja auch eh selbst Schuld sind wenn sie geschlachtet werden.
Ach wie schön, ach wie schön :love:

....und manche schlagen kranken Menschen völlig gefühllos und ohne Mitgefühl ihre Meinung ins Gesicht , dass sie ja selbst
schuld , äh verantwortlich dafür wären
Ich spreche nie von Schuld, warum kann das keiner verstehen, zeig mir wo ich über Schuld was schrieb ???
Manche sind auch echt der Meinung, Verantwortung uns Schuld sind das selbe .....

wie soll man da auf einen Nennenr kommen??

aber was solls, ich rege mich über sowas nicht auf, darf doch jeder seine Meinung haben und sagen, oder??

Also, wenn du mit dem Heiligenschein um den Hals um weniger Fleischkonsum betest, dann kannst du so viel Fleisch fressen wie du willst.
Gar kein Problem, da die Tiere ja auch eh selbst Schuld sind wenn sie geschlachtet werden.
Ach wie schön, ach wie schön :love:
Der nächste der den Unterschied von Verantwortung und Schuld nicht kennt ......
aber groß daher quatscht ....

Es ist leider noch viel absurder, viel perverser ! Was alles in solchen religiotischen --ismen zustande kommt ist erschreckend und leider ist die Welt voll mit so einem Wahnsinn!

="Leopold o7,post:6110,member: 83820"]Die Tiere mag ich auch, weil sie mir ermöglichen, dass ich leben darf, sie geben sich für mich hin ...

Es ist leider noch viel absurder, viel perverser !
Ja, schon. Leider.
Ich kann es auch nur schwer überlesen.
Denn dazu müsste ich ihn irgendwie als Mensch nicht ernst nehmen, ihn nicht respektieren - abhaken.
Finde Feedback besser. Wir können uns selbst nur schwer wahrnehmen.
Und um ihn zu erreichen, muss das leider auch mal ganz deutlich ausfallen.
Sonst komm die Selbstschutz-Sprüche.
Was alles in solchen religiotischen --ismen zustande kommt ist erschreckend und leider ist die Welt voll mit so einem Wahnsinn!
Ja. Es ist wirklich der absolute Wahnsinn,
wenn man genau hin schaut.
Vor allem für Menschen, die den Glauben als Krücke (miss-) brauchen.
Und wegen fehlender Liebe und Aufmerksamkeit der Eltern, "Befriedigung" in der Selbstdarstellung erfahren etc.
So wie Leo.
Sogenannte Persönlichkeitsstörungen "entstehen" fast immer in der Kindheit.
Deswegen versuche ich auch Verständnis zu haben. Was nicht immer leicht ist.
Es wäre super wenn er noch mal zurück zu gehen würde mit jemandem.
Und die Wunden und sich annimmt, und dann die Krücken irgendwann wegschmeissen könnte.

Ja, schon. Leider.
Denn dazu müsste ich ihn irgendwie als Mensch nicht ernst nehmen, ihn nicht respektieren - abhaken.

Und wegen fehlender Liebe und Aufmerksamkeit der Eltern, "Befriedigung" in der Selbstdarstellung erfahren etc.
So wie Leo.
Und die Wunden und sich annimmt, und dann die Krücken irgendwann wegschmeissen könnte.

Ja, schon. Leider.

So wie Leo.
Schmeiß du mal deine Krücke über Bord, du wüßtest über mich bescheid, obwohl du mich nicht mal kennst.

Werbung:
Schmeiß du mal deine Krücke über Bord, du wüßtest über mich bescheid, obwohl du mich nicht mal kennst.
Bitte akzeptiere meine Meinung lieber, süsser Leopold.
Und bekämpfe sie nicht.
Sondern verändere was.
...Drückerchen.
Endlich andere Meinungen akzeptieren und nicht immer sie bekämpfen.
.. (y) und die Gewalt bereiten in die Schranken weisen... also red nicht nur davon, weil das verändert nichts... Zwinkerchen.

Zurück
Oben