Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Pflanzen sind ebenfalls Lebewesen

Viele Millionen von Weihnachtsbäumen müssen jetzt sterben. Es sind noch Baum Kinder, gerade mal 6 Jahre alt.

Wir stellen sie uns in die Zimmer und singen unter dem Baum, der gerade sein kurzes Leben aushaucht, oh du fröhliche. Der Baum empfindet keine Fröhlichkeit.

Und nach einer weiteren Woche wird die Leiche entsorgt. Wieder wurde gedankenlos Leben vernichtet.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Werbung:
Das Video fängt schon mit einer Suggestion an, sie wären ausgelaugt. Es sind aber keine ausgelaugten Kühe zu sehen. Nur weil sie am Ende des Videos herumspringen, kann kein Zusammenhang gesehen werden!

Mich hat dieses Video sehr berührt. Diese sehr starken Emotionen bei den Menschen als auch bei den Tieren haben mich förmlich überfallen. Es war für mich undenkbar, dass es Menschen geben könnte, die dabei nichts empfinden. Jetzt bin ich schlauer.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Was Pflanzen und ihr Empfinden angeht.

Pflanzen sind ebenfalls Lebewesen. Sie reagieren darauf, wenn man den Gedanken fasst sie zu verbrennen.

Um mir um diese Uhrzeit und wenig Schlaf das schreiben zu ersparen, stelle ich einen Link rein.
Ein Experiment auf das Empfinden von Pflanzen.
Hört es euch an, könnte für einige vielleicht Interessant werden.
Dieses Video ist nicht der Grund, aber wir "meine Mutter und ich sowieso" haben schon so viele Jahre keine "getöteten" Bäume mehr zu Weihnachten, ich empfand das auch immer als tiefste Verschwendung.
Meine Mutter hat die letzten Jahre immer einen Plastikchristbaum genommen und immer den gleichen. :)
Viel Spaß

herzliche Grüße
Oliver

Was Pflanzen und ihr Empfinden angeht.

Um mir um diese Uhrzeit und wenig Schlaf das schreiben zu ersparen, stelle ich einen Link rein.
Ein Experiment auf das Empfinden von Pflanzen.
Hört es euch an, könnte für einige vielleicht Interessant werden.
Dieses Video ist nicht der Grund, aber wir "meine Mutter und ich sowieso" haben schon so viele Jahre keine "getöteten" Bäume mehr zu Weihnachten, ich empfand das auch immer als tiefste Verschwendung.
Meine Mutter hat die letzten Jahre immer einen Plastikchristbaum genommen und immer den gleichen. :)
Viel Spaß

herzliche Grüße
Oliver

Lieber Oliver,

das ist ein ganz wunderbares Video.
Vielen Dank dafür.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Gabriele also ist das Sprachrohr Gottes?
ich finde das geschmacklos in Richtung Hybris.
sie könnt doch als sie selber ihre Meinung kund tun.
die zählt doch auch, ganz normal als Mensch.
Die "Prophezeiungen" Gabriele Witteks sind - wie ihr propagiertes Image selbst - eine pure Erfindung. Dem gelernten und lernenden Anthroposophen und echten Geistschüler genügen wenige ihrer Zeilen bzw. Worte, um den eindeutigen Betrug aufzudecken...

Die "Prophezeiungen" Gabriele Witteks sind - wie ihr propagiertes Image selbst - eine pure Erfindung. Dem gelernten und lernenden Anthroposophen und echten Geistschüler genügen

Äh, ne da langt gesunder Menschenverstand. Und leider sind die Lehren denen du nachrennst auch nicht besser. Das ist so wie wenn ein Scientologe die Lehre der Mormonen "pure Erfindung" nennt.

Gedanken zum Klimawandel

Der Frosch, der sitzt am Wegesrand,

wird vom Verkehr, meist nicht erkannt.
Ein Auto rast gar schnell herbei,
der Frosch, er springt, jetzt ist er Brei.

Der arme Frosch kann nichts dafür,
wie ist’s bei uns, vor unsrer Tür?
Wir sehen die Gefahren kommen,
was haben wir schon unternommen?

Umweltkosmetik allemal,
und dieses reicht auf keinen Fall.
Wer nur bereit zur Kleckerei,
der ist nicht weit entfernt vom Brei.

Vernunftbegabt, mit hoher Stirn,
das ist der Mensch, mit sehr viel Hirn.
Doch wozu ist das Hirn noch nütze,
wenn es endet nur als Pfütze?

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Gedanken zum Klimawandel

Der Frosch, der sitzt am Wegesrand,
wird vom Verkehr, meist nicht erkannt.
Ein Auto rast gar schnell herbei,
der Frosch, er springt, jetzt ist er Brei.

Der arme Frosch kann nichts dafür,
wie ist’s bei uns, vor unsrer Tür?
Wir sehen die Gefahren kommen,
was haben wir schon unternommen?

Umweltkosmetik allemal,
und dieses reicht auf keinen Fall.
Wer nur bereit zur Kleckerei,
der ist nicht weit entfernt vom Brei.

Vernunftbegabt, mit hoher Stirn,
das ist der Mensch, mit sehr viel Hirn.
Doch wozu ist das Hirn noch nütze,
wenn es endet nur als Pfütze?

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Was tust du eigentlich selbst und persönlich für das grosse Ganze - ausser hier für alle auf dem Forum den mahnenden Zeigefinger des Lehrers zu erheben ?

Wo und wie gehst du mit gutem Beispiel voran und wie lebst DU Anderen etwas Beispielhaftes und Nachahmenswertes vor ?

Seine Botschafterin und Prophetin,
unter anderem auch über den Zustand der Erde.
In eindringlichen Worten mahnte der Schöpfer
die Menschheit durch Gabriele bereits
am 27. Februar 2001.
Wo ist das mal nachzulesen im Original von Gabriele Wittek - mir fehlt hier der Link zu dem fremden Inhalt und Gedankengut einer Prophetin und Buchautorin, auf den du dich (von ihr genehmigt ?) beziehst und hier als deinen Beitrag im Forum postest.

Wann hat Gabriele Wittek gezielt mal etwas wo geschrieben, was das Fleisch essen angeht ? In welchen Originalaussagen von ihr ?

Du implizierst hier nach deinem ersten Eingangspost und deiner Threadüberschrift, dass alles hier auch von ihr selbst so gesehen wird wie von dir- du es quasi in ihrem und unter ihrem Namen hier schreibst.

Werbung:
Bei uns gibt es ein Zentrum der Sekte. Im Gegensatz zu den Forenbeiträgen hier missionieren einen die Leute dort nicht am Stück.
Das hier ist einfach nur die fanatisierte Form.

Zurück
Oben