Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

So, mal die Prophetie da begutachtet habend:

Da ist ein arger Lapsus drin. Im Prinzip kann ich einiges zwar sogar nachvollziehen, zum Beispiel das Quälen von Lebewesen und der gedankenlose Umgang mit der Erde, aber um zu überleben, müssen wir töten oder den Tod im Kauf nehmen - von Tieren und Pflanzen. Das ist das Gesetz der Natur. Also da bezweifle ich jetzt scho arg, dass das "Gott" war.

Christus liebte die Tiere, und Gott gab uns die Pflanzen und die Früchte der Bäume als Nahrung. Wir müssen keine Tiere töten, und schon gar nicht weil wir sie für unsere Nahrung benötigen. Das sind die Argumente derjenigen, die ihr Gewissen beruhigen wollen wenn die Tierleichen auf ihren Tellern liegen.

Werbung:
so einen Gott möchte ich gar nicht angehören !

"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."

(1. Samuel 15,3)

"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)

"Da nahmen wir zu der Zeit alle seine Städte ein und vollstreckten den Bann an allen Städten, an Männern, Frauen und Kindern, und ließen niemand übrig bleiben. Nur das Vieh raubten wir für uns und die Beute aus den Städten, die wir eingenommen hatten."

(5. Mose 2, 34-35)

"Und die ganze Beute dieser Städte und das Vieh teilten die Israeliten unter sich; aber alle Menschen erschlugen sie mit der Schärfe des Schwerts, bis sie vertilgt waren, und ließen nichts übrig, was Odem hatte."

(Josua 11,14)

"Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat, …"

(5. Mose 20,16-17)

Völker sollen "vertilgt" werden!

"Du wirst alle Völker vertilgen, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. ..."

(5. Mose 7,16)

Christus liebte die Tiere, und Gott gab uns die Pflanzen und die Früchte der Bäume als Nahrung.

Und laut jüdischen und islamischen Propheten Gottes auch die Tiere, sonst gäbe es nicht sowohl im Judentum als auch im Islam extra religiöse Vorschriften, welche Tiere gegessen werden durften und welche nicht.

Jesus hat auf jeden Fall schon mal Fisch gegessen (auf der Hochzeit) und unter seinen Jüngern war ein Fischer. Es gibt keine Überlieferung dass Jesus den aus Tierschutzgründen zur Aufgabe seines Berufs überredet hätte.

Christus liebte die Tiere, und Gott gab uns die Pflanzen und die Früchte der Bäume als Nahrung. Wir müssen keine Tiere töten, und schon gar nicht weil wir sie für unsere Nahrung benötigen. Das sind die Argumente derjenigen, die ihr Gewissen beruhigen wollen wenn die Tierleichen auf ihren Tellern liegen.

Ah, das geht in Richtung Veganismus, dachte ich mir schon. Da würd´ ich mal sagen: befass dich mal bissl mit der Evolution des Menschen und konkret mit dem Umstand, warum die so große Hirne bekamen. Den Rest hat Garfield schon geschrieben. Übrigens: für mich als Schamanen sind auch Pflanzen Lebewesen. So Leutz wie du haben das, was das Rad von Leben und Tod ausmacht und es vorantreibt, nicht begriffen. Das ist für mich ganz amüsant hier, aber keine weitere Diskussion wert. Bestell mal dem Chef da oben, dass hier immer noch Chaos herrscht, obwohl der seinen Sohn geopfert hat. Wie war das eigentlich mit "Mein Fleisch und mein Blut"? Ich find, das hinkt hint und vorn - und dabei wollte ich mich mich eigentlich echt nimmer mit so Leuten wie dir streiten. *löl*

Ausserdem, in absolut KEINER monotheistischen Offenbarungsreligion wird zum Vegetarismus aufgerufen. Im Gegenteil, es gibt ebenfalls bei Juden und Muslimen VON GOTT durch Propheten kommende Gesetze welche Tiere man ausdrücklich essen darf und wie genau sie getötet werden müssen damit sie rituell rein sind.
Gott hat jüdische Propheten aufgefordert Tieropfer zu bringen!

Komisch, dass Gott offenbar da nach tausenden Jahren seine Meinung auf einmal ändert.

Gott ändert sich nie. Das Fleisch gegessen werden muss, das ist die Auslegung der Religionen, dieser angeblichen Gottes Vertreter in den Talaren, die sich anmaßen sich zwischen Gott und die Menschen zu stellen. Dostojewski hat es einmal sehr anschaulich beschrieben. Gott wohnt in uns, in jedem einzelnen von uns. Wir brauchen keine Vermittler. Wir sind der Tempel Gottes. Und jeder der sich bemüht die Gebote und die Bergpredigt einzuhalten, wird mehr und mehr Gott in sich erfahren

Deine Worte offenbaren nichts als Unwissenheit. Weißt du überhaupt was ein Prophet ist? Weißt du überhaupt wie ein Mensch Prophet wird? Kennst du die Geschichte der Propheten von Abraham ......

Gott hat Abraham dazu aufgefordert ihm einen Widder zu opfern laut altem Testament, wie passt das zu diesem ganzen plötzlichen Tierrechtsaktivismus von Gott?

Wie gesagt, es gibt in KEINER monotheistischen Offenbarungsüberlieferung irgendeine Aufforderung zum Vegetarismus, aber dafür in zwei solchen Religionen Gesetze welche Tiere gegessen werden dürfen und welche nicht.

Das würde ja bedeuten, dass ALLE Juden und ALLE Muslime und ALLE Christen weltweit eine gefälschte Lehre befolgen.

Und laut jüdischen und islamischen Propheten Gottes auch die Tiere, sonst gäbe es nicht sowohl im Judentum als auch im Islam extra religiöse Vorschriften, welche Tiere gegessen werden durften und welche nicht.

Jesus hat auf jeden Fall schon mal Fisch gegessen (auf der Hochzeit) und unter seinen Jüngern war ein Fischer. Es gibt keine Überlieferung dass Jesus den aus Tierschutzgründen zur Aufgabe seines Berufs überredet hätte.

Es gibt die Bibel. Und es gibt die Talarträger, die zum Machterhalt immer wieder die Bibel umgeschrieben haben, ganz so wie es ihnen in den Kram passt.

Werbung:
Zurück
Oben