Österreicher soll Töchter über Jahrzehnte missbraucht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe so etwas vermutet aber wie gesagt über die indigenen Völker habe ich jetzt ned so die Info was das sexuelle Verhalten untereinander angeht .

Andererseits bin ich aber auch nicht jemand der verträumt auf einen Indianer blickt und sagt die haben alles besser gemacht .
Also ich weiß schon auch das es unter Indianern und anderen Naturvölkern
äußerst rohe Gewalt udn abschreckende Sitten gab / gibt .

Aber danke für deinen Beitrag :kiss4:

weißt du wie und wo man da nachschlagen kann ?

Ich hab da mehrere Bücher gelesen...alle Titel hab ich nicht im Kopf, waren z.T. zeitgenössische Berichte.
Ob man im net was darüber findet? Keine Ahnung...da gibt´s ja anscheinend nur "Winne2"-Seiten oder eben die Esoindianerseiten...wo die dann gar Veganer waren.

Sage

Waunst vü Hoiz vurm Balkon host san ma immer guat :D :banane:

Kennst ja uns Frauen, wir san nie zufrieden mit dem was wir haben :lachen:

:kiss4:

Ich denke es passt schon :)

Weißt es kann schon mal zu heftigen Meinungsverschiedenheiten in so einem Thread kommen und das man sich dann auch ein wenig schroff angeht, aber man sollte nie aus dem Kopf verlieren, dass wir hier uns austauschen können und da sind nunmal mehrere Meinungen vorhanden, die einem mehr passt und den anderen nicht so.
Aber die Hauptsache ist das man am Ende sich doch noch in die Augen (bitte bildlich zu sehen) schauen kann :D

Weißt es kann schon mal zu heftigen Meinungsverschiedenheiten in so einem Thread kommen und das man sich dann auch ein wenig schroff angeht, aber man sollte nie aus dem Kopf verlieren, dass wir hier uns austauschen können und da sind nunmal mehrere Meinungen vorhanden, die einem mehr passt und den anderen nicht so.
Aber die Hauptsache ist das man am Ende sich doch noch in die Augen (bitte bildlich zu sehen) schauen kann :D

Naja du hast ja nichts wirklich negatives / heftiges gesagt in diesem Sinne habe ich mich auch nicht wirklich angegriffen gefühlt .

also da finde ich das was der user : Kleine Hummel schreibt von wegen wir Seelen haben uns das ausgesucht bei weitem heftiger schlimmer und perverser . Um sehr vieles !

Und du weißt ja ich bin ein männliches Wesen wie kannst du von mir verlangen dir in die Augen zu schauen :rolleyes:
:lachen::D

Ok, ich hoffe, ich bleibe für immer unbewusst.....

wenn du bewusster wirst, wirst du die zusammenhänge erkennen und dir tut es nicht mehr weh, es gibts nichts worüber wir Urteilen müssen oder sollten.

Wohl aber greift man ein wenn man Unrecht in der Dualität sieht, zugucken würde ich deswegen auch nicht und soll man auch nicht.

Naja du hast ja nichts wirklich negatives / heftiges gesagt in diesem Sinne habe ich mich auch nicht wirklich angegriffen gefühlt .

also da finde ich das was der user : Kleine Hummel schreibt von wegen wir Seelen haben uns das ausgesucht bei weitem heftiger schlimmer und perverser . Um sehr vieles !

Und du weißt ja ich bin ein männliches Wesen wie kannst du von mir verlangen dir in die Augen zu schauen :rolleyes:
:lachen::D

Ich bestehe aber darauf :lachen:

Das stimmt schon, aber ich stehe zu meiner Meinung und wenn ich glaub das ich recht hab, bestehe ich sogar darauf (ich bin weiblich, das liegt in unserer Natur :lachen:, zumindest in meiner). Ausserdem muss man nichts negatives/heftiges schreiben um jemanden zu verletzen.

Ausserdem hatte ich so ein ungutes Gefühl und da klär ich das lieber ab.

Auf ein weiteres frohes diskutieren in welchen Thread auch immer :rolleyes:!

wenn du bewusster wirst, wirst du die zusammenhänge erkennen und dir tut es nicht mehr weh, es gibts nichts worüber wir Urteilen müssen oder sollten.

Wohl aber greift man ein wenn man Unrecht in der Dualität sieht, zugucken würde ich deswegen auch nicht und soll man auch nicht.

Unrecht zu sehen..bedeutet aber, zu urteilen...und das ist auch richtig...denn eine Situation, einen Gegenstand, einen Menschen, Tier etc (be)urteilen ist überlebenswichtig...etwas weniger Eso-bullshit und mehr gesunder Menschenverstand würde manchen gut tun...dann käm´s auch nicht zu solch hirnrissigen(hätte fast was anderes geschrieben) Aussagen wie, daß sich Kinder eine brutale Vergewaltigung wünschen...und wenn ich denn nicht so weit sein sollte...gut...denn wenn ich je so weit komme...werde ich mich in den Wald führen und erschießen lassen...mit solch einem Dachschaden möchte ich mich nicht blamieren.

Sage

Unrecht zu sehen..bedeutet aber, zu urteilen...und das ist auch richtig...denn eine Situation, einen Gegenstand, einen Menschen, Tier etc (be)urteilen ist überlebenswichtig...etwas weniger Eso-bullshit und mehr gesunder Menschenverstand würde manchen gut tun...dann käm´s auch nicht zu solch hirnrissigen(hätte fast was anderes geschrieben) Aussagen wie, daß sich Kinder eine brutale Vergewaltigung wünschen...und wenn ich denn nicht so weit sein sollte...gut...denn wenn ich je so weit komme...werde ich mich in den Wald führen und erschießen lassen...mit solch einem Dachschaden möchte ich mich nicht blamieren.

Sage

Nein heisst es nicht, ich meine Handeln ohne zu Urteilen,
ich sehe, erfasse und handle.

warum überlebungswichtig? Niemand kann wirklich sterben weder Mensch noch Tier.....

Werbung:
Aussagen wie, daß sich Kinder eine brutale Vergewaltigung wünschen...und wenn ich denn nicht so weit sein sollte...gut...denn wenn ich je so weit komme...werde ich mich in den Wald führen und erschießen lassen...mit solch einem Dachschaden möchte ich mich nicht blamieren.

Ich glaube, irgendwas ist nicht ganz so rübergekommen, wie es gemeint war ...

Lies vielleicht mal etwas von Neale Donald Walsch, vielleicht siehst du es dann anders und verstehst. [Gespräche mit Gott]

EDIT: Im Übrigen ist es schon auch sehr verwirrend, wenn jemand schreibt, dass Kinder sich so etwas wünschen. Es sollte klar sein, dass es sich auf die Seelen bezieht und auf das, was stattfindet, bevor wir inkarnieren. Wenn man denn daran glaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben