, aber sobald es diese Gefühlsschwelle übertrifft, einem berührt und aufrührt werden die Rollos runder gefahren...wird plötzlich alles Esounsinnn weil der Verstand beinhart die Schotten dicht macht für alles was nicht schwarz auf weiss und ein abgeben der eigenen Einflüsse bedeuten würde... es geht auch die nötige Distanz verloren weil man sich direkt reinziehen lässt und wohl auch will, obwohl bekanntlich es jenem nichts nützt ob viele mitleiden oder nicht, sie damit höchstens die negativen Energien weiter nähren, sie so nur am abklingen hintern.
Passt nicht wirklich zum Thema aber eben sichtbar..
Falsch falscher am Falschesten -> Eso bullshit .
Als betroffener dem die Kindheit die Jugend und der erst 20 Jahre später die
erste Hilfe diesbezüglich erfährt kann ich weder die *sache * mit Distanz sehen noch diesen Eso bullshit ignorieren .
Erzählt mir diesen eso dreck jemand im Real Life muss dieser einer damit rechnen eine Ohrfeige zu kassieren oder zwei . Das ist Gesetz !
Jemand der vergewaltigt wurde oder dem andere Dinge angetan wurden hat jeden einzelnen Beschissenen Tag seines Restlichen Lebens mit seiner Seele zu leben und zu kämpfen und muss mit seiner Seele ins reine kommen .
Wenn er also das muss warum labert dann die Eos tusse davon das sich die Seelen das ausgesucht haben ?
Wenn ich mir was aussuche muss ich nicht den rest meines Lebens versuchen damit klar zu kommen . Denn dann muss ich zufrieden sein was ich mir ausgesucht habe alles andere wäre ja dann feiges davon laufen und sich verstecken ?
Somit würde es dann aber auch keine ! Depressionen kein ! Persönlichkeitsstörungen ! kein >Borderline keine wie auch immer geartete
psychische Veränderung geben die man bei Gewalt opfern trotzdem festgestellt hat ?!?
Dann wären ja alle Psychiatrischen Kliniken unnötig ?!?
WOzu Opfer Hilfe wozu Psychologische Betreuung nach einem VOrfall ? wozu ?
Man hat sich ja sowieso alles ausgesucht ?
Was für eine unreflektierte Scheiße wird hier noch verzapft von Menschen die einfach keinen Plan haben ?